OtomotifWeb.Com - Der Audi S5 bringt Sie ein bisschen näher an das Geld sparen und top leistungsstarke Autos heute. Der Audi S5 ist eines der Autos, dass Sie Geld sparen in vielerlei Hinsicht kann als eins. Die leistungsstarke Motor des Audi bringt Sie dieses Mal lässt Sie einen Schritt näher an, wie gut deutsche Technologie wirklich ist. Die Technologie der Kraftstoffverbrauch gibt der Audi S5 eine der besten Kraftstoff-Effizienz heute. Der Audi S5 faszinierende SUV wird in der Lage sein Anhäufung Drehmoment von 258 lb-ft, 243 lb-ft und 325 lb-ft.
Der S5 Auto mit 6-Gang-Automatikgetriebe sowie 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe Automatikgetriebe angeboten, so dass einige ernsthafte Beschleunigung und unschlagbare Top-Geschwindigkeiten sind ganz offensichtlich auf den Karten. Der Audi S5 Innenraum Innenraum ist sehr komfortabel, dann können Sie sicher sein, dass alles richtig aus der Ferne AC, Schiebedach, top-Dachöffnung, GPS-Systeme, 12CD-Wechsler, bis die Bluetooth-, WiFi und alle möglichen Verknüpfungen angeboten werden soll, so Lage zu versetzen die Passagiere zu spielen, Musik hören und Spaß zu haben, um die maximal mögliche Ausmaß.
Senner Tuning hat eine neue Bodykit für den Audi S5 erstellt. Der deutsche Tuner hat die Außenseite des V8-FSI-Coupé verändert, als sie einen neuen Frontspoiler, neuen Frontgrill, eine Heckspoilerlippe und einen hinteren Kohlefaser-Schürze aufgenommen. Es gibt vier Auspuffrohre, die den Look mit einem massiven Stöhnen zu beenden.
Der 4,2-Liter-V8 S5 wurde als das Weiße Bestie, und es wird mit 282kW 472Nm Drehmoment haben, was zu einer bescheidenen 22kW Upgrade beträgt. Es wird eine Performance-Luftfilter und Sportauspuffanlage für dieses Upgrade sein.
The White Beast sitzen 40mm tiefer über dem Boden, und es wird auf eine Reihe von 21-Zoll-Leichtmetallräder laufen Diamantschwarz. Innerhalb des modifizierten Audi Sie Kohlefaser Oberflächen zu finden. Die Preise beginnen bei 18.990 €.
Rieger Tuning hat eine Frontstoßstange Option Kit für den Körper vor Facelift Audi S5 in Form einer Voll Stoßstange ( OEM Stück off- Rieger Aftermarket- Teil auf ) . Das Styling ist Hommage an Audi RS5 vor kurzem veröffentlicht - die Straßenzulassung Renn Tier. Der Audi S5 und A5 S-Line immer noch genießen Sie die andere leichtere Rieger Modifikation mit der vollen Breite einzigen Stück Lippe noch treu LLTeK in Nordamerika versorgt. Für den europäischen Markt , wegen geringfügiger Stoßfänger Design-Variationen , sie haben ihre eigenen Versionen Montage im Aussehen ähnlich .
Für die Heckschürze gibt es wieder spezielle Montage -Modelle für USA und Kanada gegenüber Europa und ROW ( Rest der Welt). Der 4-Rohr- ( Quad- Hochleistungsauspufftöpfe) sind teuer, aber klingen wunderbar mit ihren tiefen kehligen Ton ( mit vernünftigen und völlig legal Dezibel-Werte ) . Performance- Gewinne mit dem Abgas sind spürbar . Beachten Sie auch , dass mehrere Styling- Teile in Carbon-Look lieferbar. Das Kohlefaser-Look ist eine exklusive Rieger Extra - eine tolle Sache für einen bescheidenen Aufpreis erhältlich. Ein kontras Textur Set-up wird durch die Bestellung Seitenschweller mit Carbon-Look -Option und Malerei das Gesicht nur Rock , jedoch den Einsatzkanal in Carbon-Optik erreicht . Der Kontrast wird visuell fesselnden und schreit technisch. Diese Carbon-Look bis vorne mit einem Splitter abgestimmt werden und durch weiterhin der Heckdiffusor ! Diese Änderung ist ein Benchmark -Standard.
Interieur: Audi hat nicht immer den besten Innen in meinem Fall. Die Farben sind vorhanden, aber so ist der Kunststoff . Allerdings müssen Sie bekommen handgenähten Leder, um das Lenkrad und Sitze gewickelt , die sehr gestärkt werden . Sie erhalten auch einige schöne S Embleme . Audi hat keine großen Unterschiede in ihrem Inneren . Die meisten Lenkräder sind die gleichen, und Dashboards , etc. .... Doch mit der S5 , erhalten Sie die oben genannten Optionen Standard , wie ein neues Soundsystem von Bang und Olufsen .
Außenansicht: Das Äußere ist , wo das Auto wirklich "glänzt" (kein Wortspiel beabsichtigt). LED -Scheinwerfer, die mit Audi hat seit ca. 3-5 Jahren , wirklich das Auto scheint luxuriöser. Audi hat immer die beste Farbe zu bieten , vor allem die schwarze Farbe . Das Auto hat eine große Außendesign , nichts wirklich zu melden. Die Rückleuchten wurden ebenfalls neu gestaltet , das ist wirklich schön aussehen . Dann haben Sie die Räder . Audi tatsächlich legte ein paar schöne Räder und Felgen auf einem teuren Auto, das ich glaube, ist ein erster ! Natürlich , manche wollen die Räder , die auf der S kommen zu ersetzen, wie sie sind ein bisschen steif.
Hardware: Dieses Auto hat ein bisschen ärgerlich Treiberschnittstelle . Sobald Sie sich daran gewöhnen (niemand wirklich ), die Sie in der Regel finden , was Sie brauchen . Sie erhalten einige nette Schaltwippen , Bluetooth (beide Telefon und iPod) , iPod -Schnittstelle und vieles mehr. Mit dem größeren Paket , erhalten Sie auch schlüssellose Bedienung, zusammen mit einem netten Backup-Kamera -System. Sobald jedoch einmal ist der MMI das einzige Problem. A / C und Wärme Arbeit groß. Scheibenwischer funktionieren.
Powertrain : Strom kommt aus einem alluminum - Legierung 4,2 Liter V8 , 354 PS Abpumpen und 325 LB / Ft Drehmoment auf alle vier Räder über ein 6- Gang-Schaltgetriebe oder Tiptronic . Allerdings empfehle ich das Handbuch , die Tiptronic hat einige Probleme . Kraftstoffverbrauch bei 14/22 für die manuelle bewertet , und 16/ 24 für die Tiptronic .
Gesamt: Dieses Auto verdient eine solide 8,5 von 10 Punkten. Warum die 8.5 ? Es würde eine 9,5 bekommen, wenn es nicht für MMI und schreckliche Tiptronic . Doch dieses Auto zeigt sich wirklich und hält die deutschen Auto Standard , vor allem von Audi.
No comments:
Post a Comment