OtomotifWeb.Com - Mit einem atemberaubenden neuen Styling innen und außen, der neue 2014 Mitsubishi Outlander US-Version (ab netto UVP von nur 22.995 $ ) ist ein neuer Motor mit der nächsten Generation MIVEC variable Ventilsteuerung , technologisch fortgeschrittenen Sicherheitsfunktionen und einem leichten, aerodynamisch verbesserte Karosserie ausgestattet erwartet, dass eines der sparsamsten kompakt CUVs mit Standard- 7 -Personen- Sitzgelegenheiten , um Automobil Verbraucher in Nordamerika mit 31 mpg Autobahn (ES und SE- Modelle FWD ) sein .
Powered entweder durch eine raffinierte 2,4 - Liter-Reihen -4- Zylinder ( Outlander ES und SE -Modelle ; Outlander SE ab netto UVP nur $ 23,795 - A $ 200 Einsparungen aus der letztjährigen SE -Modell) oder ein Arbeitstier noch sparsamen 3,0-Liter- V- 6 ( Outlander GT-Modell , ab Netto- UVP ist ein Full- $ 800 weniger als im letzten Jahr vergleichbar GT-Modell bei 27.795 $ ) , ist der neue 2014 Outlander neuesten CUV Angebot von Mitsubishi Motors bietet die ideale Mischung aus exquisiten Styling , Leistung , Ökologie und Komfort - alles zu einem sehr erschwinglichen Preis. Mitsubishi 4WD Erbe ist in der Verfügbarkeit von Super All- Wheel Control (S- AWC) mit dem Mittelklasse- Modell Outlander SE und Standard auf dem hochwertigen Outlander GT-Modell präsentiert.
Einen wichtigen Beitrag zu dem neuen Outlander 2014 die Effizienz und Umweltfreundlichkeitist eine neue Treiber -aktivierten ECO - Modus -Einstellung, die standardmäßig auf allen 2014 Mitsubishi Outlander Modelle. ECO - Modus hilft , den Kraftstoffverbrauch und die CO2- Emissionen weiter zu reduzieren, indem die Motorleistung auf Anfangsbeschleunigung sowie der Volumenstrom der Klimaanlage etwas verringert. Darüber hinaus, wenn Outlander -Modelle mit Super- All- Wheel Control (S- AWC) ausgestattet sind mit 4WD engagiert angetrieben , wird der Fahrer - ECO - Modus aktiviert, damit das Fahrzeug als 2WD- Fahrzeug funktionieren , bis Sensoren sofort reaktivieren 4WD , wenn für notwendig erachtet (schlechte Straßen-oder Wetterbedingungen, etc).
Mit seiner auffälligen , durch und durch moderne komplett neuen Blech Design ist der 2014 Mitsubishi Outlander eines der aerodynamisch effiziente Fahrzeuge seiner Klasse und stellt eine volle 7 % weniger Luftwiderstand ( bis auf eine Cd von nur 0,33 - für einen Crossover / SUV sehr gestrafft ) im Vergleich zu der vorherigen Generation Outlander. Ein Großteil der Kredit für diese Wind -Cheating- Low- Drag -Konfiguration geht an die stromlinienförmig und im Aussehen viel aufgeräumter Frontpartie . Dieser neu gestaltete Front-End -Behandlung , betont aerodynamische Effizienz genauso wie es macht einen klaren und sauberen Design-Ästhetik .
Ein weiterer wichtiger Faktor für den neuen Mitsubishi Outlander 2014 ausgezeichneten Kraftstoffverbrauch ist die umfangreiche Verwendung von hochfestem Stahl in der Karosserie , sie jetzt auf die Waage etwa 200 Kilo weniger als der Körper der vorherigen Generation Fahrzeugs. Nicht zu übertreffen , erhält sauber , modern aussehendes Interieur des neuen 2014 Outlander ein völlig neues Gesicht , wie gut, dass deutlich verbesserte Premium- Oberflächen und hochwertigen Materialien mit einer Soft-Touch- Instrumententafel, attraktive Hochglanz- Klavierlack- Mittelkonsole des Bedienfelds und in der Top-Level -Modell Outlander GT , reich Holzmaserung Aussehen trimmen Standard.
Hilfe für die Kabine außergewöhnlich leise zu machen, ist eine reichliche Verwendung von hochwertigen Schallschutzmaterialim gesamten Fahrzeug . Und für zusätzlichen Komfort und eine verbesserte Ergonomie, alle sieben der Passagiersitz Abschnitte wurden komplett neu konfiguriert - die Designer mit besonderem Augenmerk auf der Herstellung der fach -Flat-Sitze (2. und 3. Sitzreihe Abschnitte , 2. Zeile 60/40 Klapp während 3. Zeile 50/50) einfacher zu bedienen und ermöglicht bis zu 128,6 Kubikmeter Fahrgastraum .
Weitere Sehenswürdigkeiten in der Verfeinerung ohne Kosten für den Verbraucher als Teil der neuen 2014 Outlander Serienausstattung enthalten sind Klimaautomatik mit Mikrometer-Filter , kippen und Teleskoplenkradverstellung, elektrische Servolenkung , neu gestaltete Lenkrad mit leicht zu bedienenden Kreuzfahrt Steuer-und Audio-System steuert ; Premium- Alarmanlage mit Funkfernbedienung und Wegfahrsperre , eine exquisite klingenden 6- Lautsprecher -Audiosystem AM/FM/CD/MP3-compatible ; intermittierenden Heckscheibenwischer mit Waschanlage und Halogen-Scheinwerfern .
Zusätzlich zu seiner umfangreichen Serienausstattung verfügbaren Optionen für den 2014 Mitsubishi Outlander sind:
Leder- Sitzflächen und reiche Holzmaserung Aussehen trimmen
Lederlenkradund Schaltknauf
Sitzheizung vorn
Automatische Front Dual -Zonen-Klimaautomatik
Elektrische Leistung Heckklappe (über Mittelkonsole Schalter oder Schlüsselanhänger betrieben )
FUSE ™ Handsfree -Link-System mit USB / iPod ™ -Anschluss, Bluetooth ®-Telefon -und Audio-Streaming -Funktionen mit Spracherkennung und Befehle bietet
FAST - Taste Passive Entry -System mit One-Touch- Start / Stop ( OSS) Motorschalter
710 -Watt Rockford Fosgate ® Premium - Soundsystem mit 9 Lautsprechern , darunter ein 10-in . Dual- Schwingspule Subwoofer mitPunsch ®-Steuerung , HD Radio und DTS Neural Surround ™ , PremiDIA -WIDE ® Surround Sound und Dolby Volume
SiriusXM ™ Satelliten-Radio
MMCS Navigationssystem mit 7-in . High-Definition- Touchscreen, Sprachsteuerung und SD -Karten-Slot , die Echtzeit-Verkehrs , Diamant Spurführung , Wetter, Kraftstoffpreise , 3D-Mapping- und Point- of-Interest (POI) Informationen verfügt
Rückfahrkamerasystem
Super All - Wheel Control (S- AWC) -System mit Active Front Differential ( AFD )
Adaptive Cruise Control ( ACC)
Forward Collision Mitigation System (FCM)
Lane Departure Warning System (LDW )
Super-BreitstrahlHigh- Intensity Discharge (S- HID) Scheinwerfer
Umgang mit Leistung und Fahrkomfort wurden durch zahlreiche Design-Änderungen an der Aufhängung an allen vier Ecken des Fahrzeugs verbessert. Die McPherson- Federbeinachse Layout an der Vorderseite des Fahrzeugs Features optimiert und fein abgestimmte Federn und Stoßdämpfer sowie neu hinzugefügten vorderen Aufhängung Rahmen und Federbeinstützlagerfür erhöhte Steifigkeit. Diese bieten mehr ausgewogenes Handling, Stabilität und Fahrkomfort sowie reduzierte Lärm, Vibrationen und Härte ( NVH) .
Die neue Mehrlenker -Hinterachse ist eine Weiterentwicklung des ehemaligen Outlander Design , die neue Querlenker für reduzierte ungefederte Gewicht , glatter Federweg und verbesserten Fahrkomfort umfasst ; abgestimmt Buchsen in den Längslenkern , um Lärm, Vibrationen und Härte (NVH verringern ) und reibungsarme Dichtungen für die hinteren Achsen Nabeneinheit zur Verringerung Rad Rollwiderstand.
Die neue Aluminium- Leichtmetallräder und Reifen auf dem Outlander 2014 sind leichter als die Räder / Reifen zur vorherigen Generation Outlander für geringeren Rollwiderstand und die ungefederten Massen als auch helfen , um den Kraftstoffverbrauch zu optimieren ausgestattet.
Wahl von zwei Effiziente doch fähig Antriebsstrang
Der neue Mitsubishi Outlander 2014 bietet eine Auswahl von zwei effiziente Antriebsstränge noch fähig : ein 2,4 - Liter-Reihen -4 -Zylinder-Motor arbeitet im Konzert mit einer technologisch fortgeschrittenen stufenlos variables Getriebe (CVT) oder ein 3,0-Liter- V-6 zusammengefügt, um eine raffiniertes 6-Gang- Automatikgetriebe.
Ausgewiesene die 4J12 , die 16- Ventil 2,4-Liter- SOHC 4-Zylinder- Motor verfügt über einen Aluminium- Motorblock und die neueste Version des Mitsubishi Innovative Ventil - Timing Electronic Control ( MIVEC ) variable Ventil -Lift-System für maximale Stromproduktion und Kraftstoffeffizienz sowie reduzierte Abgasemissionen.
Die Bohrung und der Hub des 4J12 4 -Zylinder-Motor Maßnahme 3,5 in. (88 mm) und 3,8 Zoll ( 97 mm ) sind, und ein Kompressionsverhältnis von 10,5:1 . Leistung bei 166 PS bei 6.000 min mit einem Drehmoment von 162 lb-ft bewertet bei 4.200 Umdrehungen pro Minute ab.
Verbesserungen - einschließlich einer Überarbeitung des CVT-Steuersystem und neue, einzigartige Muster -Verhältnis - damit der aktualisierte stufenlos variables Getriebe (CVT) zur Reduzierung von Kraftstoffverbrauch und Abgasemissionen , während die zusätzliche Fahrspaß durch bessere Schaltgefühl und sanftere Beschleunigung .
Die V-6 -Motor, der die Befugnisse der Prämie 2014 Outlander GT-Modell , genannt 6B31 , ist ein 24-Ventil- SOHC 3,0-Liter- Triebwerk , das reduziert den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen gegenüber dem Vorgängermotormit der gleichen Konfiguration erreicht hat , dank Reduzierung der Reibung von verschiedenen internen Motorkomponenten , die Annahme der hohen Zündfähigkeit Iridium- Zündkerzen und Motoröl mit niedriger Viskosität .
Die Leistung wird von diesem seidig glatt noch potente V-6- Motor auf die Räder über eine erweiterte 6-Gang- Automatik-Getriebe geleitet. Design- Änderungen an der 6-Gang- AT sind eine neue Achsübersetzung ideal auf die aktualisierte V -6-Motor für verbesserte Kraftstoffeffizienz sowie einer überarbeiteten Drehmomentwandler für bessere Rundum- Übertragungsleistung geeignet.
Diese V-6- Motor mit 224 PS bei 6.250 Umdrehungen pro Minute mit 215 lb-ft Drehmoment bei Nenn bei 3.750 UpM mit dem Motor unter Verwendung eines Kompressionsverhältnis 10,5:1 .
Ausgestattet entweder mit der 4 - oder 6- Zylinder-Motoren wird der 2014 Outlander als LEV2 ULEV - Ultra-Low- Emissions-Fahrzeug als Folge der sauberer Verbrennung Motor überarbeitet und aktualisiert eingestuft Abgasreinigungssystem .
Neben der Umsetzung eines reaktions elektrische Servolenkung (EPS) , wird eine neue, hocheffiziente Lichtmaschine verwendet wird , die zu parasitären Zug sowohl auf 4 zu reduzieren hilft - und 6- Zylinder-Motoren . Darüber hinaus sind sowohl die 4 - und 6- Zylinder-Motoren sind in einem neu gestalteten Motorbefestigungssystem , das Gesamt Lärm, Vibrationen und Härte ( NVH) reduziert gewiegt , mit dem vergrößerten rechten Motorlager , das eine speziell entwickelte Hydraulikkammer , die weitere reduziert Getriebegeräusche und Vibrationen.
No comments:
Post a Comment