OtomotifWeb.Com - Der Citroen C6 Oder ein 2,7 L V6 HDi Diesel produziert 204 PS (150 kW; 201 PS); Der C6 ist entweder durch einen 3,0 L V6 ES9 produzieren 211 PS (208 PS 155 kW) angetrieben. Im Oktober 2006 ein 2,2 L HDi produzieren 170 PS (125 kW; 168 PS) mit FAP, vier Zylindern und einem Dual Turbo eingeführt wurde. Im Juni 2009 wurde die neue 3,0 L V6 HDi Diesel produziert 240 PS (177 kW; 237 PS) ersetzt den 2,7 L V6 HDi. Der C6 Leistung großen Benzin motiviert dieses große Auto aus der Ruhe zu 62mph in 9,4 Sekunden und auf 143 Stundenmeilen, nimmt den kleineren Diesel 9,5 bis 62 und wird zu 135 Stundenmeilen.
Der V6-Diesel ist der beste der Reihe aber, 0-62mph in 8,9 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit 143 Stundenmeilen es auf Augenhöhe mit einem der beiden anderen und in-Gang-Drehmoment ist Meilen besser. Der Citroen C6 ist eine stilvolle Alternative zum Executive Autos wie der BMW 5er und dem Audi A6 ausgerichtet, und es wurde beschrieben als "Raumschiff, das Fahrten on air", "charmant eigenwillige" und "erfrischend anders".
Es wird von der C6 Lignage Prototyp, der erstmals auf dem Genfer Autosalon im Frühjahr 1999 gezeigt wurde inspiriert , unterscheidet sich aber von dem Concept Car Styling in kleinen Details . Zu der Zeit hatte man gehofft , dass die C6 würde in die Produktion bis Ende 2001 als Ersatz für die alternden XM , die erstmals im Jahr 1989 wieder hergestellt wurde, zu gehen. Der XM hat die Produktion einstellen Anfang 2001 aber die erste C6 rollte vom Band fast vier Jahre später.
Es wird entweder durch ein 3,0 L V6 ES9 produziert 211 PS (155 kW) oder ein 2,7 l -V6- HDi- Diesel produziert 204 PS (150 kW) angetrieben. Es wird als eine stilvolle Alternative zu Executive Autos wie den BMW 5er und die Mercedes- Benz E-Klasse ab. Trotz seiner Fließheck Form, ist das Auto ein Fließheck und hat einen klassischen Kofferraum ( und einzigartig auf dem C6 konkave Heckscheibe) wie die der Citroën CX benutzt zu haben . Citroën hofft, eines der Hauptverkaufsargumentewird seine innovative Technologie, die eine Head-up- Display , Spurverlassenswarnung, Xenon -Scheinwerfer , Hydractive Fahrwerk mit elektronisch geregelter Federung und Dämpfung und ein Heckspoiler , die automatisch die Geschwindigkeit und schließt sein Bremsen.
Der C6 ist das erste Auto, vier Sterne in der Fußgängertestvon EuroNCAP Bewertung durch die erfindungsgemäße Konstruktion, bei der die Motorhaube öffnet sich ein wenig, wenn eine Person / Tier wird über die Auto angefahren und Kufen zu erhalten.
Citroen hat mit Kfz-Modemagazin Intersection zusammen, um eine besondere einmalige Concept Car auf Basis der C6 Limousine, die so eingestellt ist, bei einer Reihe von Mode-und Entertainment-Veranstaltungen in den nächsten Monaten erscheinen erstellen. Synchronisiert der C6 Büro, wird die Sonderedition entwickelt, um Menschen, die Zugang zu ihrer Arbeit brauchen, wo immer sie sind gerecht.
Über seine finsteren all-schwarzen Innenraum bietet der C6 Amt ein facettenreiches mobiles Büro mit einer Vielzahl von Funktionen für seine Insassen beschäftigt zu halten. Im Einklang mit seiner Luxus-Mobildesign, das Konzept Auto ist auch mit einer Reihe von Designer-Markenartikel geschmückt. Die Liste der Elemente gehören ein Kenwood Stereo-, Blackberry-Connectivity-Features, Krug Champagner und ein Sortiment von Catering-Ausrüstung von Fauchon.
Die Silberelemente im Auto ist von Christofle und Uhrmacher Navitec hat auch eine Hand geliehen, um das Innere des C6 Amt geben eine hochwertige Optik und Haptik. Die meisten der Kabine Oberflächen sind in Alcantara und Leder beendet.
Bei der Anzeige der Genfer Messe 2011 hat Citroen einen überlegenen Stil Special-Edition -Version seines Flaggschiff- Modell C6 , genannt Citroen C6 Noir et Blanc vorgestellt.
Präsentiert eine auffällige Lackierung an der Marke Style Centre entworfen, ist der Citroen C6 Noir et Blanc in Satin perlmuttweißen Körperfarbe von einem leicht geprägten , zweifarbig schwarz lackiert Dach, das noch mehr Premium-Look der äußerst geräumige fügt gegen fertig Sonderedition Fahrzeugs. Zusätzlich die C6 Noir et Blanc Häuser weiter eine Reihe von 18-Zoll- Diamanteffektleichte Felgen, Chrom-Hochglanz -Fenster umgibt und Glanz - schwarze Armaturen auf den Seitenspiegel .
Auf der Innenseite ist der Citroen C6 Noir et Blanc Premium- Stil fort , Verpackung ein schwarzes Lederpolster Club auf den Sitzen und an den Türverkleidung Einsätze , von weißem Leder auf der Club " Hufeisen " und Perlglanz- Lack weiß Verkleidungen ausgeglichen. Die Holzarbeiten in einem Mikrofaser-Gewebe mit einem weichen " Peachskin " Gefühl abgedeckt.
No comments:
Post a Comment