Otomotifweb.com - Toyota enthüllt die neuesten Toyota Highlander Hybrid 2014 auf der New York Auto Show 2014 als Modell . Es ist eine große Betonung machen über Pkw- Tugenden wie Komfort, Laufruhe und eine reibungslose Fahrt . Und wie die Generation zwei Highlander , hat es Sitzplätze für sieben Passagiere , drei Sitzreihe sind nun ein Mittelklasse- SUV - Muss.
Der Innenraum wurde mit hochwertigen Materialien , Soft- Touch-Oberflächen , als auch Umgebungslicht rund um den Strich und Türen erneuert worden . Es gibt eine neue Info-Display , eine neue Rolle -Top- Mittelkonsole mit erweiterten Kapazitäten , einer neuen Dachhimmel , und die Verfügbarkeit der zweiten Reihe Sonnenschirmen.
Wie bei fast allen neuen Fahrzeugen in diesen Tagen, debütiert die neue gen- drei Highlander mit erweiterten Telematik - System Toyota ruft seine Entune - sowie eine erweiterte Liste von Standard-Funktionen . Neue Sicherheitsoptionengehören ein Toter-Winkel- Monitor, Spurverlassenswarnung , und eine hintere Querverkehr aufmerksam.
Andere Elemente in der neuen Highlander -Komfort- Quotient sind mehr Innenvolumen , Laderaum hinter der dritten Reihe ist um 34 Prozent, nach Toyota , die Kapazität auf fast 14 Kubikmeter von 10 Kubikfuß in der aktuellen Fahrzeug anheben würde .
Zurücklehnen der dritten Reihe Sitzlehnen geteilt jetzt 40/60 . Die 2014 Highlanders dritten Sitzreihe ist breiter und sieht einfacher zu sein, als auch zugreifen. Toyota betont auch Maßnahmen zur Lärmminderung in der neuen Highlander , einschließlich der umfangreichen Schallisolationsmaterial, Akustikwindschutzscheibeund neue hydraulische Motorlager .
Das Neue und das Vertraute
Wie es sich für ein Fahrzeug dargestellt , wie all- neu ist, hat der Highlanders Blech vom Bug bis zum Heck neu gestaltet . Die Seitenwände sind mehr geformt , einen großen neuen Kühlergrill bewahrt einen Hauch von SUV Butch ist die Heckschürze überarbeitet und Rundum- Scheinwerfer und eine kraftbetätigte Heckklappe wurden hinzugefügt.
Obwohl die 109,8 - Zoll-Radstand unverändert ist, hat die Highlanders Länge um 2,7 Zentimeter zu 191,1 gestreckt und die Breite von 75,2 bis 75,8 Zoll erweitert. Toyota nennt verstärkten Einsatz von hochfestem Stahl für die Vermittlung größere Steifigkeit des Chassis , aber verzichtet auf jegliche Starrheit Besonderheiten.
Toyota lehnt auch voll detailliert seine Antriebsstrang Optionen oder Fuel-Economy- Schätzungen , aber Änderungen unter der Haube des Highlanders erscheinen , bescheiden zu sein . Der Basismotor ist weiterhin ein 2,7 -Liter-Vier sein , es ist für 187 PS im aktuellen Modell bewertet . Es wird mit einer Sechsgang-Automatik gekoppelt werden , und nach wie vor ist mit Frontantrieb nur die Option - all -Rad-Antrieb ist mit V -6-und Hybrid-Versionen beschränkt.
Der Upgrade- Motor und Hybrid Synergy Drive scheinen auch Übertragungen , der ehemalige ein 3,5-Liter- V-6 (derzeit 270 PS ) sein , mit einem neuen Sechsgang-Automatik . Die Hybrid fährt mit dem 231 PS starken 3,5-Liter- V-6 mit Elektromotor Leistung für Gesamtsystemleistung von 280 PS ergänzt. Wie bei der aktuellen Lander arbeitet das Hybridsystem durch ein stufenloses Getriebe . Beide Motoren weiterhin von weniger effizienten Port - Injektionssysteme , zum Unterschied von der Macht - und Kraftstoffökonomiesteigernde Direkteinspritzung zugeführt werden.
Neben Kraftstoffverbrauch und Preis - , die Toyota noch nicht frei - Komfort , Raffinesse , Infotainment, und eine zeitgenössische Reihe von Sicherheits-Features sind die wichtigsten Kauf Prioritäten in diesem familienzentriertenKlasse , und das ist , wo Toyota mit dem Putting seine Chips neuesten Highlander . Wir werden sehen, wie die Wette zahlt sich aus , wenn der Highlander in Toyota Showrooms rollt Anfang im Jahr 2014.
Für die Highlander 2014 verstärkt ihre Sicherheitsausstattung mit acht Standard- Airbags und eine Rückfahrkamera . Es gibt auch eine Berganfahrhilfe -Funktion, die standardmäßig auf allen Highlanders ist . Die Liste der Optionen umfasst jetzt Tote-Winkel- Monitore, ein Spurverlassenswarnerund Parksensoren.
Unter der Haube werden Sie einer von drei Motoren zu finden. Die Basis Highlander wird von der gleichen 2,7-Liter- Vierzylinder-Motor und Sechsgang-Getriebe zum neuen RAV4 2014 angetrieben. Es gibt auch zwei V-6- Modelle, eines verfügt über die gleichen 3,5-Liter- Design wie die letzte Generation Highlander mit 270 PS und ein Sechsgang- Automatikgetriebe. Das andere ist das Hybridmodell , die Paare einen Elektromotor, der V -6-Motor . Der Allradantrieb ist auf dem V-6 -Modell und Standard auf dem Hybrid- Modell verfügbar.
Die Preise für die neuen 2014 Toyota Highlander wird noch in diesem Frühjahr bekannt gegeben werden , bevor es auf sale.Toyota hat die dritte Generation der Highlander eingeführt , die Erneuerung der Lease für die Familie Crossover- Raum mit mehr Raffinesse und aktualisiert Styling.
Während der Highlander hat in der Tat länger geworden ist , dass zusätzliche Länge nicht zwischen den Rädern festgestellt , was bedeutet, das Innere wird etwa die gleiche Größe wie die letzte Generation. Es gibt drei Sitzreihen in jeder Highlander , die bis zu acht Personen Platz finden. Die zweite Reihe kann entweder mit einem Drei-Personen- Split- Sitzbank mit Liegefunktionoder ein Paar Kapitänsstühleoptioniert werden. Die Entscheidung für die Sitzbank Konfiguration erleichtern den Zugang zur dritten Sitzreihe dank einer Schiebefunktion . Toyota erhöht auch Laderaum hinter der dritten Sitzreihe .
Für die Highlander 2014 verstärkt ihre Sicherheitsausstattung mit acht Standard- Airbags und eine Rückfahrkamera . Es gibt auch eine Berganfahrhilfe -Funktion, die standardmäßig auf allen Highlanders ist . Die Liste der Optionen umfasst jetzt Tote-Winkel- Monitore, ein Spurverlassenswarnerund Parksensoren.
Unter der Haube werden Sie einer von drei Motoren zu finden. Die Basis Highlander wird von der gleichen 2,7-Liter- Vierzylinder-Motor und Sechsgang-Getriebe zum neuen RAV4 2014 angetrieben. Es gibt auch zwei V-6- Modelle, eines verfügt über die gleichen 3,5-Liter- Design wie die letzte Generation Highlander mit 270 PS und ein Sechsgang- Automatikgetriebe. Das andere ist das Hybridmodell , die Paare einen Elektromotor, der V -6-Motor . Der Allradantrieb ist auf dem V-6 -Modell und Standard auf dem Hybrid- Modell verfügbar.
No comments:
Post a Comment