OtomotifWeb.Com - Der Pontiac Trans Am ist eine der coolsten Autos, nicht nur wegen seiner T-Top, die den tief geduckt amerikanischen Coupé mit Open-Air-Fahren bietet, nicht einmal, es ist klassisch Trägheit Sicherheitsgurte und dashpad. Es ist eines der coolsten Autos, die ich je wegen der thumping 7,6-Liter-V8 Big Block, der wütend weg schlägt unter fast 6-Fuß lange der Pontiac-Motorhaube gefahren bin.
Der Pontiac Trans Am könnten als die amerikanische Version des Holden Monaro sein werden, eine Ikone 2-türige Sportcoupé, das immer in V8-Kultur ist schon verwurzelt und ist beliebt bei Sammlern. Der Trans Am, die später spielte die Rolle des KITT Auto in der TV-Serie Knight Rider in den 1980er Jahren, wurde nie in Australien veröffentlicht. Und das ist ein Grund, warum dieses Auto ist so besonders macht.
Der Pontiac Trans Am 1977 macht einen großen Eindruck - sowohl visuell als auch klanglich. So rufen Sie das Trans Am eine ikonische Auto ist gerade erst an der Oberfläche kratzen. Sie ist der Inbegriff des Überschusses und des Genusses, die die späten 1970er und 1980er Jahren vorgesehen, und fast jede Person, die wir bestanden blieb stehen und starrte seinen hartgesottenen Stil.
Von außen sieht das weiße Trans Am hat, dass amerikanische Rennfahrer schlechthin 70er Stil, komplett mit Old-School-Räder und Fackeln. Dann gibt es die ultra-lange Front, die einen Motorraum die Größe der Hinterhof Schwimmbad, komplett mit einem Schüttler, der die Luft sauberer beherbergt hat. Die zurückgedrängt Kabine hat eine ziemlich aufrechte Windschutzscheibe, aber die Heckscheibe wölbt glatt nach unten, bis es den Heckspoiler erreicht, die Schaffung eines sportlichen Muscle-Car Silhouette.
Der Einstieg in den tief geduckt Auto war nicht allzu weit hergeholt und die Rechtslenker-Umwandlung wurde hervorragend abgeschlossen, ohne Nähte oder Markierungen zu sehen. Es sah eindrucksvoll original, genauso wie eine klassische 1977 Trans Am, bis hin zu den Zifferblättern und Schaltanlagen. Schnallen in die Old-School-Sicherheitsgurte, der Einstellung des winzigen Außenspiegel, war es Zeit, den Schlüssel im Zündschloss drehen und mit einem leichten Gas der Motor dröhnte in das Leben, verblüffende unsichtbaren Tierwelt.
Der Grund ist einfach - der Motor ist ein Oldsmobile Big Block und verdrängt 463 cubic inches - oder etwa 7,6-Liter mit der metrischen Formel. Sie können ziemlich deutlich erkennen jede Zylinderzündung im Leerlauf, wie acht sehr sonoren Hämmer schlagen Ambosse. Der ursprüngliche Motor, ein 403 cubic inch (6,6 Liter) V8. Spitzenleistung aus dem riesigen 463ci Motor wurde bei 236kw (317hp) @ 4800rpm auf dem Prüfstand gemessen, aber die Motordrehzahl auf über 6000rpm.
Auf der Straße der 3-Gang-Automatikgetriebe übernimmt der Vergaser Leistung des Motors erstaunlich gut, und entlang cruisen, ohne Maischen das laute Pedal bei normalen Geschwindigkeiten ist sehr entspannt. Es war auch interessant zu bemerken, wie die meisten anderen Autos aus der Art und Weise bewegt, wenn der Trans Am vergangenen donnerte auf der Autobahn. Wenn Sie planen, Fußböden machen das Gas jedoch für Feuerwerk vorbereitet werden, da dies Pontiac Trans Am kann sehr agro sehr schnell.
Die hinteren Reifen Yokohama, die Maßnahme 275/60 ??(Simmons auf 5-Speichen-Felgen), haben riesige Mengen an Lauffläche, sondern sogar im zweiten Gang und bei höheren Fahrgeschwindigkeiten die Hinterräder bis zu rauchen schneller als ein ausgetrockneter Eukalyptus bei einem Blitzeinschlag. Der Turbo 350 Getriebe (3-Gang) ist seit Performance vorbereitet und verfügt über eine 1800rpm Stall-Wandler, der sehr nützlich, wenn du hast 607Nm (448 ft / lbs) des Drehmoments an der von 3350rpm ist.
No comments:
Post a Comment