Otomotifweb.com - McLaren Automotive hat Bilder und vollständige Informationen für die Cabrio-Version seines neuesten Model-Freigabe, die McLaren 650S, vorgestellt auf dem Genfer Automobilsalon 2014. Der McLaren 650S Spider 2015 ist ein kompromissloses offenen Hochleistungs-Sportwagen bietet die gleiche Leistung , Handling -und Treiber- Genuss, mit der Zugabe von einem zweiteiligen Hardtop . Das neueste Modell ist in Tarocco Orange eine neue Ergänzung der McLaren Farbkollektion , mit Technologie-Partner von AkzoNobel entwickelt gezeigt .
Der McLaren 650S Spider ist mechanisch identisch mit dem 650S Coupé und ist mit dem einzigartigen McLaren M838T Twin-Turbo -V8-Motor ausgestattet und produziert 650PS (641 PS) und 678 Nm (500 lb ft ) . Dies bedeutet eine 0-100 km / h (62 mph) Sprint von 3,0 Sekunden identisch mit dem Coupé und 200 km / h (124 mph) in 8,6 Sekunden erreicht , nur 0,2 Sekunden Rückstand auf dem Fest Kopf-Modell . Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 329 km / h mph (204 mph) . Kraftstoffverbrauch und Emissionen bleiben für den 650S Spider Rück 24,2 mpg ( 11,7 l/100km ) auf dem kombinierten EU- Zyklus und 275 g / km.
Die meisten Wettbewerber nicht bieten hohe Leistung Iterationen Wandelanleihen aufgrund der Kompromisse, die immer offener Dachwagen plagen. Diese Modelle werden schwerer sein und haben im Wesentlichen weniger Torsionssteifigkeit , zum Nachteil der Handhabung und Fahrt.
Die Kohlenstofffaser Monocell -Chassis im Herzen der McLaren 650S erfordert keine zusätzliche Verstärkung oder Verstärkungs in Open-Top- Gewand , und gibt dem 650S Spinne identisch Handhabung und Fahrt, und praktisch identisch linear Leistungszahlen . Das Gesamtgewicht des 650S Spider ist 1.370 kg ( trocken) , ein Anstieg von nur 40 kg mehr als das Coupé mit dieser zusätzliche Masse von der Retractable Hard Top und Dachmechanismuskommt, und ist weniger als jedes andere Fahrzeug seiner Klasse .
Die zweiteilige Retractable Hard Top können automatisch in weniger als 17 Sekunden angehoben werden oder niedriger, und kann aktiviert werden, während stationär oder bei jeder Geschwindigkeit bis zu 30 km / h ( 19 Stundenmeilen ) .
Wie bei der 12C Spider nutzt der 650S Spinne einen beheizten Heckscheibe aus Glas , unabhängig von der Dach arbeitet. Mit dem Dach nach unten wirkt die Heckscheibe als Windschott reduziert Kabine buffeting . Dach auf, kann die Heckscheibe gesenkt werden, um mehr Motorgeräusch ermöglichen - und Fahr Drama - in die Kabine und für eine halboffene Top- Fahrerlebnis , auch wenn es regnet. Wenn unten , das Dach unter einer in Wagenfarbe lackierten hart Persenning in den zwei hinteren Stützpfeiler eingebaut verstaut. Mit dem Dach angehoben wird, kann der Bereich unterhalb der Laderaumabdeckung als zusätzliche Gepäckraum verwendet werden.
Anstatt eine gezupft Road Racer sind die 650S Coupé und Spider- 650 Modelle mit einem hohen Maß an Luxus-Ausstattung serienmäßig. Carbon- Keramik-Bremsen hinter Leichtmetallrädereinzigartigen '650 ' mit Pirelli P Zero Corsa -Reifen beschlagen ™ sitzen , IRIS Satellitennavigation mit Bluetooth -Telefonie, DAB-Digitalradio in Europa ( SIRIUS Satelliten-Radio in Nordamerika) , WLAN- Tethering , Audio-Streaming und Sprachsteuerung sind alle serienmäßig, und die Kabine ist komplett in Alcantara .
Der McLaren 650S Spider ist mechanisch identisch mit dem 650S Coupé und ist mit dem einzigartigen McLaren M838T Twin-Turbo -V8-Motor ausgestattet und produziert 650PS (641 PS) und 678 Nm (500 lb ft ) . Dies bedeutet eine 0-100 km / h (62 mph) Sprint von 3,0 Sekunden identisch mit dem Coupé und 200 km / h (124 mph) in 8,6 Sekunden erreicht , nur 0,2 Sekunden Rückstand auf dem Fest Kopf-Modell . Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 329 km / h mph (204 mph) . Kraftstoffverbrauch und Emissionen bleiben für den 650S Spider Rück 24,2 mpg ( 11,7 l/100km ) auf dem kombinierten EU- Zyklus und 275 g / km.
Die meisten Wettbewerber nicht bieten hohe Leistung Iterationen Wandelanleihen aufgrund der Kompromisse, die immer offener Dachwagen plagen. Diese Modelle werden schwerer sein und haben im Wesentlichen weniger Torsionssteifigkeit , zum Nachteil der Handhabung und Fahrt.
Die Kohlenstofffaser Monocell -Chassis im Herzen der McLaren 650S erfordert keine zusätzliche Verstärkung oder Verstärkungs in Open-Top- Gewand , und gibt dem 650S Spinne identisch Handhabung und Fahrt, und praktisch identisch linear Leistungszahlen . Das Gesamtgewicht des 650S Spider ist 1.370 kg ( trocken) , ein Anstieg von nur 40 kg mehr als das Coupé mit dieser zusätzliche Masse von der Retractable Hard Top und Dachmechanismuskommt, und ist weniger als jedes andere Fahrzeug seiner Klasse .
Die zweiteilige Retractable Hard Top können automatisch in weniger als 17 Sekunden angehoben werden oder niedriger, und kann aktiviert werden, während stationär oder bei jeder Geschwindigkeit bis zu 30 km / h ( 19 Stundenmeilen ) .
Wie bei der 12C Spider nutzt der 650S Spinne einen beheizten Heckscheibe aus Glas , unabhängig von der Dach arbeitet. Mit dem Dach nach unten wirkt die Heckscheibe als Windschott reduziert Kabine buffeting . Dach auf, kann die Heckscheibe gesenkt werden, um mehr Motorgeräusch ermöglichen - und Fahr Drama - in die Kabine und für eine halboffene Top- Fahrerlebnis , auch wenn es regnet. Wenn unten , das Dach unter einer in Wagenfarbe lackierten hart Persenning in den zwei hinteren Stützpfeiler eingebaut verstaut. Mit dem Dach angehoben wird, kann der Bereich unterhalb der Laderaumabdeckung als zusätzliche Gepäckraum verwendet werden.
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