Tuesday, March 4, 2014

GMC Sonoma

GMC Sonoma


OtomotifWeb.Com - GMC Sonoma kann ein hart arbeitender Lkw-, ein Pre-Runner-Stil Sport Truck, ein robuster Off-Road-Scrambler, oder sogar eine komfortable Limousine mit einem Pickup-Box heraus zurück zu sein. Mehr Serienausstattung, mehr Optionen, und eine vereinfachte Modellpalette alle Sonoma erhöhen den Wert für das Jahr 2002. Jeder Einkauf für eine kostengünstige Mittelklasse Pickup sollte in der Lage, einen Sonoma, seine oder ihre Bedürfnisse zu erfüllen suchen. Eine leise schöne Aussehen, gesunde V6 Drehmoment, und eine Vielzahl von Optionen alle streiten in der Sonoma Gunsten.

Die GMC Sonoma ist General Motors kompakten Pick-up. Es ist erhältlich in fünf Karosserievarianten und drei Ausstattungsvarianten, mit drei verschiedenen Motoren und zwei verschiedenen Getrieben, in zwei-oder vier-Rad-Antrieb. Und es gibt so viele Möglichkeiten, es ist schwer zu entscheiden, welche sind besonders wertvoll. Unterstützt und durch ein optionales 4,3-Liter-V6-Motor begünstigt, ist die Sonoma nur um die robustesten kompakten Pickup auf dem Markt.


GMC SonomaTruck

GMC Sonoma Pickup

GMC Sonoma Pick Up


Wenn Sie in den Markt für eine kostengünstige Mittelklasse Pickup bist, stehen die Chancen hoch, dass die GMC Sonoma, in einer seiner unzähligen Konfigurationen, alle Ihre Bedürfnisse befriedigt. Attraktives Aussehen, gesunde Drehmoment von V6-Motoren, drei Türen und Tonnen von Optionen machen den GMC Sonoma eine beliebte Wahl.

News für 2000 enthält verbesserte Beschleunigungs-und Bremsverhalten sowie ein Handling / Trailering Suspension, die Norm kommt auf vier allradgetriebenen Modelle. Zusammen mit dem Chevy S-10, konkurriert das Sonoma mit dem Ford Ranger, Dodge Dakota, Toyota Tacoma, Nissan Frontier, Mazda B-Serie und Isuzu Hombre. Ursprünglich im Jahre 1994 eingeführt wurde, hat dieser LKW wurde verfeinert und modernisiert, damit die letzten sechs Jahre. Jüngste Verbesserungen zählen leistungsfähigere Motoren, erhöht Trailer Bewertungen, verbesserte Suspensionen und eine größere Auswahl an Optionen, darunter eine dritte Tür.

GMC Sonoma Tuning

GMC Sonoma Truck Tuning White

GMC Sonoma Truck Tuning

GMC Sonoma Pickup Tuning

GMC Sonoma wurde im Jahr 1995 völlig neu gestaltet. Er bekommt ein paar milde außen Upgrades. Vorne ist ein neuer Satz von Composite-Scheinwerfer, die die Scheinwerfer, Standlicht und optionale Nebelscheinwerfer integriert in einem Gerät. Der vordere Stoßfänger ist ebenso neu und verfügt über Körper-farbige Lackierung und eine glattere, harmonische Form. Der Kühlergrill wurde wegen der Scheinwerfer Änderung umgestaltet und ist jetzt weniger eckig und mehr im Vordergrund. Sportside Sonomas alle haben kurz (sechs Fuß) Betten, und sind nicht als Fracht-fähig wie die langen Versionen Bett, aber sie halten sehr viel und tun dies mit einem Flair. Unsere Sonoma wurde mit einem optionalen Fahrerseite dritte Tür, die einen ausgezeichneten Zugang gibt zu dem Bereich hinter den Sitzen ausgestattet.

Ein neues Armaturenbrett bietet Next Generation Dual-Airbags, die mit weniger Kraft als vorher aufblasen, und die Passagiere Tasche kann bei Bedarf deaktiviert werden. Vor 1998 wurde Sonoma nur mit einem Fahrerairbag Einheit angeboten. Das neue Armaturenbrett in Richtung des Fahrers abgewinkelt und hat neu gestaltete Lehren, helfen ein Passagier-Seitengriff, fegt in eine neue Mittelkonsole und auf uplevel Modelle, ein Paar von 12-Volt-Steckdosen. Die Türverkleidungen sind neu und haben einen Cupholder in die Kartentasche gebaut, zusammen mit integrierter Lautsprecher Abdeckungen. Mit einer verlängerten Kabine bedeutet, dass zwei zusätzliche Klappsitze kann ein Paar von zusätzlichen Passagieren aufnehmen, wenn die dritte Klappe angefügt. In diesem Modell wird eine dieser Rücksitzen gelöscht. Unsere Sonoma SLS kam mit solchen Features wie eine Klimaanlage, verstellbares Lenkrad, Tempomat, und ein AM / FM-Stereo-Kassetten.

GMC Sonoma Lifted

GMC Sonoma Lift




Der 2WD GMC Sonoma Standard-Motor ist ein 120 PS 2,2-Liter-Vierzylinder-Motor. Optionale Leistung ist aus zwei verschiedenen V6 verfügbar. Beide verdrängen 4,3 Liter, und sowohl die Verwendung sequenzieller Benzineinspritzung. Der Unterschied ist Macht. Die LF6 V6 produziert 175 PS, wenn unter der Haube eines 2WD Sonoma, 180 Pferde als 4WD und 240 lb-ft Drehmoment oder so. Die L35 V6 entwickelt 180 PS mit zwei-Rad-Antrieb und 190 Pferden als 4x4. Drehmoment Zahlen sind 245 und 250 Pfund-Füße, bzw.. Ein Fünf-Gang-Schaltgetriebe ist Standard, während eine Viergang-Automatik ist optional. Unsere Test-Lkw hatte das Mid-Range-LF6 Motor mit dem Standard-Fünfgang-Getriebe. Das machte für eine sportliche Kombination, und machte den Lkw deutlich schneller, obwohl wir viel lieber die automatische für den täglichen Fahrbetrieb. Tow Ratings akzeptabel sind zu einem empfohlenen 3.500 £ mit einem Aftermarket-Receiver-Typ reibungslos.

Mehrere Federung Pakete sind verfügbar für Verwendungen im Bereich von S-Cruisen auf jeden Berg klettern, so dass Sie eine Chance, um maßgeschneiderte Lkw seiner bestimmungsgemäßen Verwendung. Aber selbst die aggressivsten Offroad-Paket ist ziemlich zivilisiert. Auf rauen Straßenbelägen, mit dem Cargo-Box leer ist, hat unsere Sonoma gelegentlich lass es uns wissen, dass es ein Lkw, nicht ein Cadillac war. Allerdings war seine allgemeine Fahrkomfort so gut wie jeder Lkw seiner Klasse, und besser als alle, aber ein oder zwei.

Die Servolenkung war eng, mit praktisch keiner der on-Zentrum Slop gemeinsam so viele Lastwagen - eine weitere große Verbesserung, die mit der Neugestaltung ?'94 kam. It? ist schnell, auch, was dem Sonoma einen sportlichen Touch. Das Gefühl kann ein wenig trügen. Die GMC Sonoma war recht agil, aber der Fahrer, das ist ein Sportwagen denkt, wird feststellen, dass es bestimmte Grenzen, die leicht zu finden sind.

No comments:

Post a Comment