Otomotifweb.com - Fisker Karma Premium Luxury Auto wirklich ist die weltweit erste Elektro-Auto mit erweiterter Reichweite. Hybrid-Technologie - leistungsstarke Elektromotoren und Lithium-Batterien, Hochleistungs-Verbrennungsmotor / Generator - bietet vollen Reichweite von 300 Meilen (483 km) und erreichen mehr als 100 mpg (2,4 L/100 km) mit 83 g CO2 / Meile nur einmal basis.Unrivaled in Luxus, Stil und Leistung mit niedrigem Kraftstoffverbrauch und geringere Emissionen von fast allen Produktions-vehicle.Meets kombiniert oder übertrifft alle geltenden Sicherheits-und Emissionsstandards für die Zulassung zu den globalen Märkten. Start der Produktion ist nur 37 Monate nach der das Konzept im Jahr 2008 eingeführt wurde.
Der neue Autos Fisker Karma kommt aus Kalifornien, eigentlich der erste Elektro-Auto mit erweiterter Reichweite und einer radikalen Ausdruck dessen, was ist in der Automobilindustrie möglich world.Loosely Übersetzung aus dem Hindi, Karma, gute Taten belohnt werden. Fisker Karma, der Fahrer, der Stil und Leistung wollen, und genießen Sie ein Auto zu besitzen, die umweltfreundlich ist, Verbrauchs-und Emissionsverhalten, die einfach ist die Kapazität des heutigen Luxus-Autos wirkt konventionell.
Die Kombination aus Design, unverwechselbar und elegant, mit sehr hoher Leistung und niedrigem Kraftstoffverbrauch und Null Emissionen, On-Demand-Viertürer, der von vier Karma spielte eine kompromisslose Verpflichtung zu Responsible Marke von Luxus-Fahrzeugen, die übersichtliche Verwaltung Karma Passion.The bietet - ein neues Auto eine völlig neue Technologie für völlig neue Geschäftsmodelle - kommt in Showrooms in diesem Sommer ein neuer Standard in der Zeit für den Markt, nachdem es als ein Konzept im Jahr 2008 und die Schaffung von EV Premium-Luxus-Segment gestartet.
Statt Wiederaufbau BMW und Mercedes Cabrios durch Fisker Coachbuild der Partner statt tauchte kopfüber in den Augenbrauen-Anhebung Fisker Automotive, ein Unternehmen, das für den Aufbau Elektroautos aus eigener Entwicklung gewidmet werden würde. Nach den üblichen Höhen und Tiefen eines Automobil-Start, zeigte Fisker bis 2008 bei der Detroit Auto Show mit seinem ins Auge fallenden Limousine Karma-Konzept. Jetzt, drei Jahre später, sind wir in Süd-Kalifornien, die ersten Vorserien-Beispiele wie wird das 2012 Fisker Karma Ever (dh Elektrofahrzeug erweiterten Bereich) sein, zu fahren.
Fisker Karma schnappte sich das "Eco"-Label früh und lief mit ihm. Es ist ein großer Grund, warum das Unternehmen konnte eine erhebliche Menge an private Investitionen anzuziehen, nicht um einen kühlen 529.000.000 $ aus dem Department of Energy zu nennen. Ein großer Teil der letzteren wurde bereitgestellt, um den Kauf von Fisker Delaware ehemaligen GM-Werk, das die Kappa-Architektur Roadster gebaut und wird bis Ende des Jahres 2011 werden aufbauend Einheiten der unteren Preissegment Fisker Nina zu finanzieren.
Jeder einzelne Lieferanten und Mitarbeiter Fisker Automotive beschäftigt sich mit ist, in der einen oder viele, ein grün-besessenen Gesellschaft. Dazu gehören die Freilandhaltung nachhaltige schottischen Leder im EcoSport auf die Edelhölzer aus bestehenden versunkenen und gefallenen Michigan Holz zu den optionalen Metall-Flake-Metallic-Lacke, die ihre funkeln aus Recycling-Material bekommen sourced verwendet.
Noch wichtiger ist, Fisker Karma und warb für die als erste reine Elektro-Luxus-Auto. Es wird von Twin 150-kW-Elektromotoren und einem Lithium-Ionen-Akku mit Strom versorgt. Wie mit dem Chevrolet Volt, gibt es eine eingebaute GM-Vierzylinder-Motor an Bord, um den Karma auf der Straße halten auch nach dem ersten Laden des Akkus ist getan. Fisker verspricht eine 50-Meile EV-Bereich und eine 300-Meile Reichweite erweiterten Fähigkeiten.
Das erste, was wir bemerken, ist der Sound des 2,0-Liter-Turbo-Ecotec GM Inline-Vierzylinder-Motor. Der 255-PS, Direkteinspritzung Kraftwerk wird in Längsrichtung in einem Front-Mittelmotor-Position montiert und ist recht ruhig. Zumindest am Anfang. Dann werden wir in die Drosselklappe ein wenig mehr auf die Karma "Sport"-Modus, der eine sagt, dass Fisker wird eine 0-60 mph-Zeit von 5,9 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 125 Stundenmeilen liefern erleben eintauchen. Plötzlich klingt es, als ob der Ecotec-Motor im Beifahrerfußraum sitzt. Sie sind nicht genau die Art von Geräuschen erwarten wir von einem $ 100.000-Luxuslimousine.
Es sollte nicht so viel von einer Überraschung gekommen, da der Auspuff verlässt für den Ecotec-Motor direkt hinter den Vorderrädern positioniert sind. "Wir sind uns dieser Sorge", sagt Köhler, "und wir haben auf Bestellung eine komplett neue Schalldämpfer zu viel dabei helfen." Fisker fügt hinzu: "Wir stellen uns Kunden verbringen mehr als 80 Prozent der Zeit im Durchschnitt im Stealth-Modus in der Stadt." Wenn der Sport-Lärm bleibt, auch wenn, würden sie hoffen, dass die Menschen im Stealth bleiben für 99 Prozent der Zeit. Dies ist keine Frage eines schlechten verlängerter Reichweite Motor Wahl, sondern um die Umsetzung es besser.
Erstaunlicherweise ist das 2012 Fisker Karma in einem bewundernswerten Zustand der Bereitschaft nur 37 Monaten aus seinem Debüt-Konzept. Es gibt Schlüssel NVH-Problemen zu tun, aber alles andere ist marktreif. "Die meisten unserer anderen Marken-Shopper", sagt Fisker, "werden von Mercedes kommen. Sie wirklich genießen das Gefühl, im Stealth-Modus in der Stadt besonders." Es ist eindeutig eine Nische vermögender Early Adopters da draußen, die dieses Auto zu wollen, angesichts der 3.000-plus Vorbestellungen für das Karma. Wir können sehen, wie Menschen Cross-Shopping den Fisker mit einem 95.000 $ Porsche Panamera S Hybrid, oder auf der Basis Panamera 4S $ 74.400 und $ 94.700 an.
Dann wieder Henrik Fisker sagt: "Viele dieser Kunden werden diese bereits andere Autos in der Garage und möchten einfach etwas Einzigartiges und an der Vorderkante der grüne Innovationen hinzuzufügen haben." Er könnte recht haben, aber wenn Fisker, nicht das Maul hat, dass die Abgas-Note, die Kunden werden sicherlich fragen, ob ist, dass weit vor der Kurve ist es wert.
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