Friday, March 14, 2014

Toyota GT86

Toyota GT86


Otomotifweb.com - Am Verkauf in ganz Europa im Sommer 2012 ist der Toyota GT86 eine völlig fahrerorientierte Fahrzeug . Es gibt zu der reinen Form , innere Freude am Fahren durch präzise , sofortige Reaktion auf die kleinsten Lenkeingaben Drossel oder sogar für diejenigen, die fahren als Leidenschaft und nicht als eine Notwendigkeit betrachten .

Mit einem niedrigen , streckte aerodynamische Karosserie dicht über die technische harte Punkte , wird der neue GT 86 auf einer völlig neuen Plattform. Meiden eine schwere , große Verschiebung Antriebsstrang für seine Leistung, die GT- 86 kehrt Toyota sportlichen Wurzeln mit der weltweit einzige Kombination aus einem kompakten, Front , frei drehenden, Boxer ' Boxer ' Benzinmotor und Heckantrieb .

Diese einzigartige Antriebsstrang -Format kombiniert mit dem weltweit kompaktesten viersitzigen Design, geringes Gewicht, geringer Trägheit und einem niedrigen Schwerpunkt für die bestmögliche Leistung zu Gewicht -Verhältnis. Diese Attribute vergeben den GT 86 lebendige , zugängliche Leistung, sehr ansprechende, leicht nutzbare dynamische Fähigkeiten mit minimalen elektronischen Einbruch, und maximalen Fahrspaß .

Geplant, um speziell auf die Reinheit des klassischen Sportwagen Erfahrung , von einer leidenschaftlichen Team von Ingenieuren entwickelt , durch Wettbewerb und fein abgestimmt, um den anspruchsvollsten Liebhaber befriedigen geschliffen zu konzentrieren, Der GT 86 erbt den Geist der ehemalige Toyota -Sportwagen , Fahrer belohnen mit reinem Fahr Engagement.



Toyota GT86 Aero mit Aeropaket Test


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2012 toyota gt86 aero factory kit


Die Zahl 86

Obwohl eine Hommage sowohl an den berauschenden Fahrverhalten des Corolla Levin AE86 und seine einzigartige Beziehung mit den Besitzern , Enthusiasten und Tuning- Shops, ist die Zahl 86 eine weitere , bedeutende Rolle in der Entwicklung von Toyotas neue Sportwagen gespielt.

Die Vierkant -Boxermotor und Schlaganfall Set-up von 86 mm x 86 mm ideal erweist , treu zu bleiben lang, Sportmotor Geschichte von Toyota . Der legendäre 3M Motor der 2000GT und dem 1G -G Motor des Supra waren beide Reihen-Sechszylinder - Konfigurationen mit einer quadratischen Bohrung und Hub von 75 mm. Und der In-Line- , Vier- Zylinder-Einheit in der Celica und MR2 hatte eine quadratische Bohrung und Hub von 86 mm .

Auch der Durchmesser des Toyota GT 86 ist Chrom -bestückte Abluftöffnung beträgt genau 86 mm ...

Verpackt, um das ultimative Sportfahrgenuss :

4.240 mm lang, 1.775 mm breit, nur 1285 mm hoch und mit einem Radstand von 2.570 mm, der neue GT 86 ist der weltweit kompaktesten viersitzigen Sportwagen.

Umfassende Gewichtssparmaßnahmenführen zu einer Fahrzeugmasse von rund 1.200 kg .

Der Flachbild- Format der vier Front Boxer-Motor kombiniert mit der niedrigsten Fahrer Hip- Punkt jeder Toyota - Serienfahrzeug nur 400 mm , um den GT - 86 geben einen ultra- niedrigen Schwerpunkt von lediglich 460 mm .


Toyota GT 86


Toyota GT86 Armaturenbrett


2012 Toyota GT86


Toyota GT86 Back View


Sowohl der Antriebsstrang und Fahrerposition wurden so niedrig angesetzt und so weit wie möglich nach hinten , um das Gleichgewicht zu optimieren , was dem GT 86 nahezu perfekte , 53:47 Gewichtsverteilung. Die ideale statische Gewichtsverteilung variiert je nach Motorleistung, ein 51:49 vor Bias Passend Fahrzeuge mit rund 150 PS, einer ähnlichen Chassis mit 300 PS besser, 50:50 Verteilung geeignet .

Toyota -Ingenieure festgestellt, dass während der temperamentvolles Fahren , produziert der Toyota GT 86 53:47 vor der Bias die ideale Antwort auf sogar subtile Lenkung, Gas und Bremse -Eingänge, so dass die Fahrer leicht steuern dynamischen Gewichtsverteilung für die bestmögliche Fahrzeugverhalten .

Die Feinabstimmung der GT 86 zu Fahrwerk, Bremsen und Lenkung maximiert die Vorteile seiner minimale Masse , Supersportwagen - rivalisierenden Mangel an Trägheit und ultra- niedrigen Schwerpunkt , so dass die Fahrer , die Reinheit der hervorragend geschickte Handhabung des neuen Toyota Sportwagens voll auszuschöpfen , dynamische Agilität und Kurven Poise.

Die vordere McPherson-Federbein und hinten Doppelquerlenker- Aufhängung Systeme wurden fein abgestimmt, um sofort auf die Eingaben des Fahrers reagieren. Bei 23 N / mm , der GT 86 die vorderen Federratensind in der Tat weicher als die 25 N / mm Einstellungen der Subaru -Pendant. Diese weicheren Vorderfederrateermöglicht bewusst für leichte Seitenneigung bei der ersten Drehung-in , die perfekte Beziehung zwischen Lenkgefühl und Fahrverhalten durch ein klassisches front-engine/rear-drive Plattform ausgestellt.

Große , leistungsstarke belüftete Scheibenbremsen an Vorder-und Hinterräder bieten eine andere Bremspedal, um die jeder anderen Toyota fühlen. Brems Reaktion auf Pedal-Eingang wurde abgestimmt, um präzise Modulation bieten , die Unterstützung Fahrer im Auto Steuer Finesse , indem sie für den möglichst reibungslosen dynamische Gewichtsverlagerung beim Bremsen.

Als Hommage an den legendären Schwarz Racing Räder des AE86 , der GT 86 mit 17 "-Leichtmetallräderverfügen über eine einzigartige zentrale Nabe Design. Traditionelle Zentrum Kappendurchmesser von Toyota ist 60 mm, aber das hat auf 49 mm reduziert, Gewichtseinsparung ohne Verlust der Steifigkeit , während machen die Speichen mehr angezeigt , und die Räder größer.

Toyota -Ingenieure festgestellt, dass das dynamische Potenzial des Toyota GT 86 ist nicht auf Hochleistungsreifen zu verlassen, und der neue Sportwagen wird mit identischen 17 " Reifen mit den in die Prius ausgestattet ausgestattet.

Mit sehr neutral , vorhersagbare Eigenschaften , diese Reifen können die Fahrer das maximale Potenzial des Fahrwerks nutzen. Die technische Ausführung der GT 86 auf Prius Reifen gut umgehen auch sichergestellt, dass Kunden, die Hochleistungsreifen Upgrade wird leicht erkennen, die Netto- Performance wieder .


Toyota GT86 Tuning Wald


World First -Boxermotor mit Toyota D -4S -Technologie

Die GT 86 der 2,0-Liter- ist -Saugmotor -Benziner das Ergebnis einer gemeinsamen Entwicklung zwischen Subaru und Toyota , die Zusammen ihrem technischen Know -how und die gemeinsame Leidenschaft für Sportwagen .

Um Subaru neu entwickelte Boxer , 1.998 ccm, Vierzylinder- Boxer-Motor , Toyota hat seine D -4S -Technologie aufgenommen. Mit separatem Doppel Injektoren sowohl für Direkt-und Saugrohreinspritzung und einem hohen Verdichtungsverhältnis von 12,5:1 , erhöht die D -4S- Leistung und Drehmoment über einen weiten Drehzahlbereich , ohne dabei Kraftstoffeffizienz und Umweltleistung.

Mit einer Namensgeber 86 mm x 86 mm Bohrung und Hub entwickelt das neue Triebwerk 200 PS bei 7.000 DIN Umdrehungen pro Minute und einem maximalen Drehmoment von 205 Nm bei 6.600 Umdrehungen pro Minute , was dem GT 86 rege , engagiert Leistung und eine Höchstgeschwindigkeit von über 220 km / h . Umgekehrt gibt die neue Toyota -Sportwagen eine geschätzte Durchschnittsverbrauch von 6,9 l/100 km, und erzeugt niedrigen CO2-Ausstoß von rund 160 g / km.

Der Flach vier Motor kann entweder ein Sechsgang -Schaltgetriebe oder Sechsgang- Automatikgetriebe kombiniert werden. Das manuelle Getriebe bietet schnelle, präzise Schaltvorgänge über die äußerst spannende Handlung eines taktilen , kurzen Hebel , während die automatische Übermittlung von Sport-, Lenkrad montierten Schaltwippen gesteuert.

Die Kraftübertragung auf die Hinterräder erfolgt über ein Sperrdifferenzial verteilt , die Optimierung der Traktion und Grip unter allen Fahrbedingungen . Und der GT 86 die ABS -und schaltbar VSC Sicherheitssysteme wurden speziell abgestimmt, um dynamische Stabilität an der Grenze der Leistungsfähigkeit des Fahrzeugs Umschlag mit minimalen elektronischen Eingriff in die Reinheit des Fahrerlebnis zu kombinieren.

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