Otomotifweb.com - Der Volvo C70 2014 -Modell wird zu großen Veränderungen für den Volvo -Formation zu sehen. Die größte Neuigkeit ist, dass die " 60 -Cluster "-Modelle (die S60 , V60 und XC60 ) sind , obwohl sie nicht so alt , und Volvo ist auch die Aktualisierung der S80 , V70 und XC70 -Modelle Empfangs einige wesentliche Updates. Natürlich markiert das Modelljahr 2014 auch die Abfahrt des C30 und C70 aus seiner Aufstellung , und wir haben noch mindestens ein Jahr warten, bis wir die neu gestaltete XC90 .
Mit Ausnahme des XC90 , werden alle 2014 Volvos bekommen bemerkbar Design -Updates. Die S60 , V60 und XC60 bekommen mehr in die Tiefe ändert, einschließlich einer vollständigen Front Facelift. Alle werden eine Evolution der "naughty "-Design , die auf der S60 debütierte verwenden . Die Rückseite aller drei Autos bekommen einige Änderungen , auch, vor allem bestehend aus umgeformten Heckschürze mit integrierten Auspuffendrohren . S80 , V70 und XC70 werden mehr kleinere Änderungen bekommen - vor allem , um sie in Einklang mit den frischeren Modelle zu bringen. Der XC70 ist robust hält Kunststoffverkleidung , aber es wird einige stilvolle Räder mit , was wie Pfeilspitze Akzente.
Im Inneren sind alle diese Modelle aktualisiert werden neue In-Car- Technologie wie der Sensus Connected Touch- Infotainment-System und dem adaptiven Digitalanzeige mit einem TFT ( Thin Film Transistor) -Bildschirm. Das rekonfigurierbare Bildschirm kann der Fahrer zwischen drei verschiedenen Themen wählen - Elegance , Eco und Leistung - , die die Farbe und Layout der Hintergrund ändert sich . Weitere neue Features sind beheizte Windschutzscheiben, Active High Beam Control für die Scheinwerfer , Schaltwippen für ein wenig zusätzliche Treiber Beteiligung und IntelliSafe aktive Sicherheitssysteme ( City Safety , Fußgänger-Erkennung und -Verkehrsschild Informationen) Die S80 , V70 und XC70 wird auch beheizte Lenk hinzufügen Räder , um ihre jeweiligen Optionen Blättern.
Mit Ausnahme des XC90 , werden alle 2014 Volvos bekommen bemerkbar Design -Updates. Die S60 , V60 und XC60 bekommen mehr in die Tiefe ändert, einschließlich einer vollständigen Front Facelift. Alle werden eine Evolution der "naughty "-Design , die auf der S60 debütierte verwenden . Die Rückseite aller drei Autos bekommen einige Änderungen , auch, vor allem bestehend aus umgeformten Heckschürze mit integrierten Auspuffendrohren . S80 , V70 und XC70 werden mehr kleinere Änderungen bekommen - vor allem , um sie in Einklang mit den frischeren Modelle zu bringen. Der XC70 ist robust hält Kunststoffverkleidung , aber es wird einige stilvolle Räder mit , was wie Pfeilspitze Akzente.
Im Inneren sind alle diese Modelle aktualisiert werden neue In-Car- Technologie wie der Sensus Connected Touch- Infotainment-System und dem adaptiven Digitalanzeige mit einem TFT ( Thin Film Transistor) -Bildschirm. Das rekonfigurierbare Bildschirm kann der Fahrer zwischen drei verschiedenen Themen wählen - Elegance , Eco und Leistung - , die die Farbe und Layout der Hintergrund ändert sich . Weitere neue Features sind beheizte Windschutzscheiben, Active High Beam Control für die Scheinwerfer , Schaltwippen für ein wenig zusätzliche Treiber Beteiligung und IntelliSafe aktive Sicherheitssysteme ( City Safety , Fußgänger-Erkennung und -Verkehrsschild Informationen) Die S80 , V70 und XC70 wird auch beheizte Lenk hinzufügen Räder , um ihre jeweiligen Optionen Blättern.
Die Basis C70 wird von einem 2,5 -Liter- Fünfzylinder- Turbomotor , der aus 227- PS und 236 lb- ft Drehmoment legt angetrieben. Unser Testwagen hatte die " Inschrift" Trimm-Ebene , die die Motorleistung auf 250 PS und 273 lb-ft steigert . Als Ergebnis ist das Auto schwungvoll und beschleunigt die 3.837 £ Auto schön weg von Ampeln . A 0-60 Zeit von 7,4 Sekunden langsam für diese Klasse von Auto und wenn der Marke Turbo- Sechszylinder würde dazu beitragen, die Erfahrung ungemein. Doch auch mit den fünf , Antriebseinflüssen ist offensichtlich und kaum zu einem solchen Premium-Modell .
Leistung geht an die Vorderräder über ein 5-Gang- Automatikgetriebe, dies in einer Zeit, als noch sechs Gänge sind veraltet und die meisten verwenden 7 - oder 8-Gang -Einheiten. Egal, Kraftstoffverbrauch nicht schlecht bei 19 mpg Stadt und 28 mpg Autobahn. Ausgestattet mit einem manuellen Schaltfunktion können Hochschalten mit einer Sanduhr gemessen werden.
Nach nur ein paar Minuten und ein paar Umdrehungen , dann ist es offensichtlich, dass die Leute bei Volvo entwickelt diese zu einem Boulevard Kreuzer sein . Wir können das Auto nicht die Schuld dafür, was es entworfen wurde , aber auch als Boulevard Cruiser ist das Fahrwerk zu schwammig , und es gibt genug schlanken Körper abwechselnd Ihnen übel zu machen. Um fair zu sein , auf glatten Bürgersteig oder auf der Autobahn, ist der C70 komfortabel. Auf rauen und gebrochenen Bürgersteig gibt es zu viel Verkleidung Shake für ein Auto in dieser Preisklasse, oder eine Preisspanne für diese Angelegenheit. Die Lenkung ist übermäßig Licht mit klammen Gefühl und Feedback , aber die Bremsen sind stark mit guten Pedalgefühl .
Leistung geht an die Vorderräder über ein 5-Gang- Automatikgetriebe, dies in einer Zeit, als noch sechs Gänge sind veraltet und die meisten verwenden 7 - oder 8-Gang -Einheiten. Egal, Kraftstoffverbrauch nicht schlecht bei 19 mpg Stadt und 28 mpg Autobahn. Ausgestattet mit einem manuellen Schaltfunktion können Hochschalten mit einer Sanduhr gemessen werden.
Nach nur ein paar Minuten und ein paar Umdrehungen , dann ist es offensichtlich, dass die Leute bei Volvo entwickelt diese zu einem Boulevard Kreuzer sein . Wir können das Auto nicht die Schuld dafür, was es entworfen wurde , aber auch als Boulevard Cruiser ist das Fahrwerk zu schwammig , und es gibt genug schlanken Körper abwechselnd Ihnen übel zu machen. Um fair zu sein , auf glatten Bürgersteig oder auf der Autobahn, ist der C70 komfortabel. Auf rauen und gebrochenen Bürgersteig gibt es zu viel Verkleidung Shake für ein Auto in dieser Preisklasse, oder eine Preisspanne für diese Angelegenheit. Die Lenkung ist übermäßig Licht mit klammen Gefühl und Feedback , aber die Bremsen sind stark mit guten Pedalgefühl .
Das Auto der versenkbaren Hardtop funktioniert gut , und mit der Oberseite nach unten hinterlässt einen größeren Kofferraum als die meisten anderen Stahl Cabrio -Modelle. Nicht viel mehr , aber jedes bisschen hilft . Die Betätigung von oben präsentierte die erste von vielen Macken. Wenn Sie die obere senken , werden alle vier Fenster ein paar Zentimeter knacken , während der obere Falten nach unten. Sobald es vollständig verstaut ist, werden alle vier Fenster wieder nach oben zu gehen, anstatt nach unten. So haben Sie alle vier Fenster Knöpfe zu drücken , um sie zu senken. Wenn die Oberseite nach oben geht, werden die Fenster zu schließen, wie man erwarten würde.
Die Kabine ist, wo die Volvo C70 2014 enttäuscht im großen Stil . Die " Inschrift" Trimm-Ebene ist eine Option, $ 3900 und beinhaltet den höheren Ausgangs Motor, 18- Zoll-Räder, Xenon-Scheinwerfer , LED- Tagfahrlicht, ein Heckspoiler , glänzend Grill, ein aufgewerteter Innenraum mit Leder überzogen Bindestrich und Kontrastnähten , Aluminium Sportpedale , Inschrift gestickt Vordersitze, ein Leder Handbremshebel und Mittelarmlehne und ein Sportlenkrad mit Aluminium-Einlagen . Die Sitze sind bequem , aber nur 6 -fach verstellbar , und keine Lordosenstütze.
Während die Premium- Leder ist der Rest ist Spartan mit billig aussehenden Materialien, die einen Kleinwagen mehr als einem gehobenen Luxus-Auto ähneln. Wenn dies der aufgewertete Innenraum , würden wir nicht wollen , um die Basis -Version zu sehen. Harte Oberflächen an den Türen bedeuten Schmerzen, wenn Sie Ihren Arm ruhen dort. Wenn Sie Ihren linken Arm an der Tür Rest bewegen , sitzt Ihre Ellenbogen in der harten KunststofftürgriffAusschnitt.
Die Platinum -Paket fügt eine Pop-up- Navigationssystem, Premium- Sound-System, Keyless , Einparkhilfe hinten , Homelink und einen Kompass für eine satte $ 3.600 . Das Klima -Paket für 1.000 $ fügt Sitzheizung, regen Scheibenwischer und ein Interior Air Quality System . Add 500 $ mehr für Metallic-Lack und die untere Zeile kommt zu $ 50.375 .
Die Kabine ist, wo die Volvo C70 2014 enttäuscht im großen Stil . Die " Inschrift" Trimm-Ebene ist eine Option, $ 3900 und beinhaltet den höheren Ausgangs Motor, 18- Zoll-Räder, Xenon-Scheinwerfer , LED- Tagfahrlicht, ein Heckspoiler , glänzend Grill, ein aufgewerteter Innenraum mit Leder überzogen Bindestrich und Kontrastnähten , Aluminium Sportpedale , Inschrift gestickt Vordersitze, ein Leder Handbremshebel und Mittelarmlehne und ein Sportlenkrad mit Aluminium-Einlagen . Die Sitze sind bequem , aber nur 6 -fach verstellbar , und keine Lordosenstütze.
Während die Premium- Leder ist der Rest ist Spartan mit billig aussehenden Materialien, die einen Kleinwagen mehr als einem gehobenen Luxus-Auto ähneln. Wenn dies der aufgewertete Innenraum , würden wir nicht wollen , um die Basis -Version zu sehen. Harte Oberflächen an den Türen bedeuten Schmerzen, wenn Sie Ihren Arm ruhen dort. Wenn Sie Ihren linken Arm an der Tür Rest bewegen , sitzt Ihre Ellenbogen in der harten KunststofftürgriffAusschnitt.
Die Platinum -Paket fügt eine Pop-up- Navigationssystem, Premium- Sound-System, Keyless , Einparkhilfe hinten , Homelink und einen Kompass für eine satte $ 3.600 . Das Klima -Paket für 1.000 $ fügt Sitzheizung, regen Scheibenwischer und ein Interior Air Quality System . Add 500 $ mehr für Metallic-Lack und die untere Zeile kommt zu $ 50.375 .
Der Nav -System öffnet sich von der Spitze des Schusses und sitzt nur vor der Windschutzscheibe. Es ist zu weit weg für den Fahrer zu erreichen , so Volvo muss der Fahrer eine Hand -Fernbedienung verwenden, um das System , das vielleicht lächerlich Feature, das wir je gesehen haben zu arbeiten. Um lokale Restaurantstandorte oder andere Informationen zugreifen zu können, musst du auf der Fernbedienung unten schauen, um durch das Menü auf dem Bildschirm zu wechseln. Sprechen Sie über die abgelenkt Fahren! Putting in einer Adresse mit es ist qual . Ich würde lieber mit der ersten Generation des BMW i-Drive Wahlumzugehen .
Die Mittelkonsole ist ein großer, gebürstete Aluminiumplatte , die von der Spitze des Schusses auf den Boden , wo es die Konsole erfüllt läuft . Es gibt eine Menge von Immobilien auf diesem Stück , aber die Designer entschieden sich für eine kleine Telefon -ähnliche Tastenfeld , die als Radio- Stationstasten verdoppelt setzen . Die Tasten sind so klein , sie sind schwer zu bedienen sind. Und der Rest der Steuerelemente für die Leitung , wo die Heat / AC Luftstrom , die Telefon-und Radio-Modus steuert , die Sitzheizung Schalter, etc. sind Teil der gleichen Taste Konsole und sind für Kinderfinger gemacht .
Die Mittelkonsole ist ein großer, gebürstete Aluminiumplatte , die von der Spitze des Schusses auf den Boden , wo es die Konsole erfüllt läuft . Es gibt eine Menge von Immobilien auf diesem Stück , aber die Designer entschieden sich für eine kleine Telefon -ähnliche Tastenfeld , die als Radio- Stationstasten verdoppelt setzen . Die Tasten sind so klein , sie sind schwer zu bedienen sind. Und der Rest der Steuerelemente für die Leitung , wo die Heat / AC Luftstrom , die Telefon-und Radio-Modus steuert , die Sitzheizung Schalter, etc. sind Teil der gleichen Taste Konsole und sind für Kinderfinger gemacht .
Wer auf der Suche für zusätzlichen Stauraum ein Staufach hinter der Basis der Mittelkonsole befindet sich zu finden , obwohl es schwer zu sehen, und noch schwerer zu erreichen und zu bedienen. Apropos schwer zu erreichen und zu verwenden, die Türtaschen zur Aufbewahrung sind eine weitere Quelle von Frustration. Es gibt eine offene Tasche etwa sechs Zentimeter lang, was es schwer, etwas zu speichern, macht es . Nur dass von achtern ist ein weiteres geschlossenen Lagertasche . Aber die Tür ist oben klappbar, so , wenn Sie es öffnen, können Sie nicht sehen, was in dem Fach und kaum passen Sie Ihre Hand hinein. Wäre es offen gelassen oder mit einem Scharnier an der Unterseite, wäre es brauchbar. Nur schlechtes Design .
Die Mittelarmlehne ist klein, aber es hat einen USB-Anschluss und iPod- Befestigung im Inneren, wenn die Riegel fühle mich wie billiges Plastik . Die aktualisierte Radio klang gut - zumindest für alles außer dem AM-Band . Es gab so viel statischer auf diesem Band , dass man nicht auf einen AM-Sender zu hören.Die Rücksitzflächeist knapp für Erwachsene. Was wir fanden war eine Armlehne umklappen erwies sich eine abnehmbare Abdeckung für den Fix -a -Flat- Reifen-Reparatur- Kit werden. Es ist nicht angelenkt oder auf andere Weise befestigt. Austauschen , dass Versicherungsschutz erwies sich als eine unbeholfene und Kraftausdruck geschnürt Angelegenheit.
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