Otomotifweb.com - Auf einem japanischen Testzyklus wird Honda Fit 2014 Hybrid den Kraftstoffverbrauch in der Größenordnung von 2,7 Liter pro 100 km oder 85,6 mpg US verbraucht wird. Das ist eine mathematische Umrechnung , die nicht für die US- Testzyklus nicht berücksichtigen. Aber immer noch , könnte es die effizienteste Hybrid sein , ob und wann es den Staaten ankommt . Derzeit werden die effizientesten nicht- EV Autos in den USA verkauft werden, sind der Toyota Prius C und Toyota Prius Hybrid mit jeweils 50 mpg EPA-Klasse kombiniert , 53 mpg und 51 mpg Stadt Bewertung für den Prius C und Prius sind. Der 2013 Honda Fit bekommt 29-31 mpg kombiniert je nach Übertragungs oder 33-35 mpg Autobahn ; der Honda Fit EV bekommt 118 mpg -e ( Meilen pro Gallone Äquivalent) , am besten in der Kategorie der EPA fordert kleinen Kombi.
Honda Motor Co., Ltd erreicht Kraftstoffverbrauch von 36,4 km / L (85 mpg ) ( JC08mode ) auf der komplett neuen Fit Hybrid, der die höchste unter allen Hybrid-Modelle in Japan ist . Der neue Fit Hybrid soll eingeführt werden und in den Verkauf gehen in Japan im September dieses Jahres .
Der neue Fit Hybrid wird das erste Modell, mit dem SPORT HYBRID Intelligente Doppelkupplungsantrieb(i- DCD) , Honda leicht und kompakt ein Motor - Hybrid-System für kleine Fahrzeuge geeignet ausgestattet sein. Obwohl dies eine Ein- Motor -Hybrid-System , erkennt das System den EV- Antrieb durch Auskuppeln der Motor und Motor. Die SPORT HYBRID i- DCD ist eine der Erde Träume Technologie, Hondas neuen Generation Antriebstechnologien , die sowohl den Fahrspaß und ausgezeichnete Brennstoffwirtschaft auf einem hohen Niveau zu realisieren.
Die Annahme eines neu entwickelten 4-Zylinder- Reihen 1.5L Atkinson-Zyklus (hohe Expansionsverhältnis Zyklus) Motor, die SPORT HYBRID i- DCD besteht aus einem 7-Gang DCT * 4 -System mit einem integrierten Hochleistungsmotor und IPU (intelligente Netzteil) mit einem eingebauten Lithium -Ionen-Akku ausgestattet. Darüber hinaus die Annahme eines elektrischen Servobremssystem, die elektrische Effizienz und regenerative eine voll elektrische Kompressor, Motorlast reduziert erhöht , die SPORT HYBRID i- DCD verbessert den Kraftstoffverbrauch des Fahrzeugs um mehr als 35 % im Vergleich zu einem aktuellen IMA -Hybridsystem .
Die SPORT HYBRID i- DCD automatisch auf drei Fahrmodi durch Ein-und Auskuppeln den Motor und Motor je nach Fahrsituationen . Die drei Fahrmodi sind die EV Drive Mode für Motor nur fahren, das Hybrid Drive -Modus sowohl für Motor-und Motorantriebs und dem Motor Drive Mode für Motor nur Fahren.
Ausgestattet mit dem höchsten Kraftstoffverbrauch unter allen Hybrid-Modelle in Japan , Beschleunigung g - Kraft, die stärker als herkömmliche Modelle und rhythmischen und lineare Beschleunigung fühlen, die SPORT HYBRID i- DCD realisiert Fahrspaß .
Die nächste Generation des Kleinwagen- Fit ist gleich um die Ecke, eingestellt, um hier als Modell 2014 kommen Anfang nächsten Jahres , und jetzt haben wir unseren ersten offiziellen Blick auf sie , mit freundlicher Genehmigung von Honda bekommen . Es scheint, als ob die angeblichen Scans der neuen Fit von einem japanischen Veröffentlichung haben wir vor kurzem veröffentlicht wurden , in der Tat, der real deal. Neben aufschlussreich , was die neue Fit aussehen , Honda veröffentlichte auch einige Details über das Auto - Hybridvariante zumindest den japanischen Markt - Version .
Natürlich sind wir noch nicht sicher, ob Honda schicken uns die Next-Gen- Fit Hybrid. Das Vorgängermodell es nie an unsere Küsten , obwohl der elektrische Fit EV hat . Basierend auf Honda- eigenen Tests , wird der 2014 Hybrid- Fit eine effiziente Maschine , zumindest dann, wenn durch die eher optimistisch japanischen JC08 Fuel-Economy- Testzyklus setzen . Der Hersteller stellt die Fit Hybrid wird gut für die 36,4 km pro Liter , was in etwa 86 mpg entspricht sein . Auch auf unserer weniger optimistisch EPA -Zyklus waren die Hybrid- Fit es hier für solche Tests zu machen, wir erwarten, dass der kleinste Honda würde einige berauschende Zahlen zurückzukehren. Für eine relevante Bezugspunkt , Honda behauptet, der neue Hybrid ist 35 Prozent effizienter als das Vorgängermodell .
No comments:
Post a Comment