Tuesday, April 8, 2014

Lexus IS250C 2010

2010 Lexus IS250C

Otomotifweb.com - Der Lexus IS250C 2010 ist als ein Entry- Level-Luxus- Cabrio eingestuft , und als solche, es reiht sich gegen Konkurrenten wie den BMW 328i , Volvo C70 , Audi A5 Cabrio kommenden und dem jetzt verstorbenen Mercedes CLK350 Cabrio. Trotz seiner vielfältigen und sonstige Wettbewerb , ist es klar , dass der IS C Entwurf hätte nicht außerhalb der Lexus stabil verwechselt werden. Die Änderungen an ihrem hinteren Ende gemacht sind gründlich und erstellen Sie eine überzeugende und deutlich anderes Aussehen aus seiner Limousine Gegenstück (die beiden haben keine Karosserieteile Aktie ) . Die Front-und Heckpartie wurden mit größeren Winkel neu gestaltet : Die Front- Aufnahme tauchen niedriger und der " Pfeilspitze " Gesicht ist stärker ausgeprägt , während aus zurück , eine hoch angebrachte LED- Bremslicht notiert eine gewölbte Kofferraumdeckel und die Rumpf-und Faszie Winkel sind noch akuter , wobei die Rücklichter fast das Nummernschild Bereich Piercing.

Das umfangreiche Backend sieht eher aus wie der C70 als der 328 . Die Wandelanleihe hat die gleiche Breite und Radstand wie die Limousine , aber es ist 2,2 Zentimeter länger , und abgesehen von Gehäuse der versenkbare Dach, das gewisse Extra an Metall optisch reduziert die IS ' erhöhten Hinterteil. Von der Seite macht das Auge eine einfache fegen über die Cabrio, durch die geformten Schultern , wo die C-Säule trifft den Kofferraum, die durch Rippen , die nach unten gleiten nach hinten gekrönt unterstützt. Mit der Spitze auf , erhalten Sie 10,8 Kubikmeter Raum - genug , wird uns gesagt , vier Leute und ihre Golftaschen passen. Mit dem Top-down , werden Sie 2,36 Kubikmeter , mit zu arbeiten , und wenn man für die Run-Flat- Reifen entscheiden , ein bisschen mehr .


Fünfzehn Motoren und 37 Sensoren steckte es weg und sie zurück in 20 Sekunden. Das ist der gute Teil . Die nicht-so- gute daran ist , dass man nicht das Dach verstauen , während das Auto in Bewegung ist. Die meisten der Zeit , das wird nicht viel Unterschied machen , aber wenn Sie jemals brauchen werden , um die oben aufgemacht an einer Ampel - vor allem, wenn es ein Licht, das Sie nicht kennen sind -, dann 20 Sekunden fühlt sich an wie eine archäologische Epoche. Wenn die Ampel auf grün, während Sie noch tun, Ihre Sache , Ihre Wahl zu ungeschickt mit der oberen Hälfte offen fahren oder machen alle anderen warten. Ehrlich gesagt, wenn dies die Wahl , die getroffen werden mussten , würden wir einen langsameren Bewegungs top, bescheidenen Geschwindigkeiten betrieben genommen haben könnte .


Unter diesem Dach angehoben ist, wo das Spiel der Zoll gespielt wird. Die Türen sind fast ein Fuß länger als die auf der Limousine und sie weiter zu öffnen , so dass das Eindringen eine einfache Angelegenheit. In Umkehrung der üblichen Reihenfolge , gibt es ein Zoll mehr Kopffreiheit vorne. Allerdings , es ist die typische Geschichte für die in der hinten: nur einen halben Zoll weniger Kopffreiheit dann die Limousine , aber fünf Zentimeter weniger Beinfreiheit , acht Zentimeter weniger Schulterfreiheit und zehn Zentimeter weniger hip Raum. Es ist nicht so schlimm, wie es klingen mag - wenn der Fahrer nicht ein NBA- Wache und er ist bereit , ein wenig Beinfreiheit zu opfern , wird eine Person von durchschnittlicher Größe gut für einen lokalen Reise. Aber der festen hinteren Mittelkonsole nimmt die Möglichkeit Verrutschen zu ein wenig mehr Platz zu finden.

Lexus IS250C 2010 Paris

Lexus IS250C convertible 2010 front nose main

Lexus IS250C 2010 Convertible

Natürlich , bei jedem neuen Modell von Lexus, ist es verpflichtet , neue Luxus- Bits auf der regulären Luxus- Bits in der Standard- IS gefunden werden . Die HKL-Ausgang und Stereo- Lautstärke automatisch anpassen , basierend auf der Position des oberen und einer Solareingangssteuerbietet eine erhöhte Reaktion auf die Sonne, wenn die Umgebung genießen . Wenn Sie für das Luxus-Paket entscheiden , gehören die zehn -fach verstellbare Sitze Berührung -Schiebe-Kipp -Funktion. Tack auf der Intuitive Parking Assist -System und Radar Hindernisse in Richtung der Rückseite der Wandel , die den Betrieb der Dach behindern könnten, zu erkennen. Ebenfalls neu für die IS- Cabrio: die Vordersitze haben Belüftung zur Kühlung erhöht und die Heizelemente in den Sitz Schultern aufgenommen worden - für gute Sachen , wenn die Spitze ist in kühlen Wetter . Darüber hinaus können Bluetooth -Musik-Player für kabellosen Betrieb gekoppelt werden , verwendet das nav eine Auto -Fill -Funktion wie Texterkennung , können Sprachbefehleeher informellen (zB "Call Bob zu Hause " ) , und es gibt sogar eine Option für Hill Start Assist auf Schaltgetriebe Autos.

Es gibt sieben Außenfarben zur Verfügung , die wichtigste war die Ultasonic Blau Mica zuvor exklusiv für die IS F. Im Inneren sind die Optionen Alabaster und schwarz, und - das ist, wo die wildere Seite zu spielen beginnt - eine Alabaster und blau Zwei-Ton- Innenraum. Wie die Sonne , die auf sie leuchten wird , ist die Zwei-Ton- Affäre die Quelle der schweren Polarität . Wenn es Ihnen gefällt , es ist für Sie da. Wenn Sie nicht tun, sind Sie wieder in schwarz oder (aus) weiß. Aber Lexus ' wilde Seite ist nicht auf den optionalen getönten Lederhäute beschränkt. Es geht um das gesamte Paket , mit einem Schwerpunkt auf dem Fahrerlebnis .


Wie bei der Limousine, das Cabrio IS gibt es in drei Geschmacksrichtungen: der IS 250C ist entweder mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder Automatik und IS 350C verpackt ist ausschließlich mit dem Selbst Verschiebung Sechsgang ausgestattet. In beiden Modellen ist die automatische kommt komplett mit Sport -Modi und paddleshifters , und beide Pack einen neuen - wenn auch spät - Besonderheit: die Fähigkeit, Zahnräder ohne Umschalten in Sport ändern. Lassen Sie die Paddel in Laufwerk und Sie die volle manuelle Kontrolle bekam. Für 15 Sekunden nicht verschieben , und das System kehrt zurück zu fahren und wieder Kontrolle.

Lexus IS250C 2010


Lexus IS250C 2010 Interior Dashboard

Lexus IS250C 2010 Front View

Eine kurze Auffrischung über die Dynamik der Limousine sind in Ordnung : Das Sechsgang- IS 250 viertürige behandelt die Grundlagen recht gut . Es ist rege : halten Sie die Drehzahl oben genannten drei großen , und Sie werden den Sound hören und spüren den Drang . Es ist beruhigend : Die schön fertig Kabine hat die richtigen Kontrollen an den richtigen Stellen . Und es behandelt : die klobige Lenkrad bietet ausgewogene Widerstand gegen Eingänge, und wenn Sie ruhig mit den Kontrollen und achten Sie auf Ihre Linie , bleibt der Lexus IS250 bewundernswert flach und um Ecken zusammen. Es ist ein 50:50- Bilanz von Sport und Luxus, mit die einzigen Probleme , ein wackeligen Schalt ( neuen Buchsen würde das zu beheben ) und die bissige Bremse und Kupplung ( ein komplizierter Lösung, aber zwei Dinge jetzt auch mit der Marke ) . Es ist die Art von Limousine, die Sie PS ist nicht alles, wie die IS 250 hat nur 204 PS zu seiner 3455 -Pfund- Viertürrahmenmotivieren erinnert . Umgekehrt ist die Automobilgeschichteder IS- Cabrios gegenüber ihren viertürigen Stall analog zu den zwei zusätzlichen Zoll in der Länge bereits erwähnt : Kleinigkeiten schien übergroßen Unterschiede im Verhalten des Autos zu machen.

Der 2010 Lexus IS 250C hält alle statischen Auszeichnungen der Limousine , aber es hat uns beraubt dynamisch mit , die Luxus -Tuning über Sport betont. Auf 3.840 £ , wenn mit einem Schaltgetriebe ausgestattet und wiegt fast 400 Kilo mehr als die Limousine , und jeder von diesen Pfund an zehrende Leben aus der Wandel gewidmet. Zugegeben, das ist der IS C 15% steifer als der Viertürer und verwendet ein steifer , überarbeitete Federung vorne und hinten , aber keinen Fehler machen , wird dieses Cabrio für den Boulevard gemacht . Aus dem Stand erreicht 60 mph in schätzungsweise 8,4 Sekunden - nur eine halbe Sekunde langsamer als die Limousine ( 1,7 Sekunden langsamer als 328i manuelle BMW ), aber vom Fahrersitz, fühlt es sich viel langsamer als Lexus ' behauptete fünf Zehntel .


Das ist wahrscheinlich nicht alles auf das zusätzliche Gewicht - sowohl die Lenkung und die Bedienung fühlte, wie sie am Set waren "shopping ". Aber da diese Einstellung komponiert eine gesunde Portion aktiven Dienst des Autos , es ist nicht unbedingt eine schlechte Sache vorausgesetzt, Sie machen sich mehr Sorgen um die Szene , als einen ordentlich Linie durch eine Ecke sind .

Red Lexus IS250C 2010 Front View

Um unsere Köpfe -Enthusiasten ist der 306 -PS- 350C macht viel mehr Sinn. Die zusätzliche 102 PS und weitere 66 £ über den IS 250C sorgt für eine deutlich bessere Fahrerlebnis. Die Handhabung ist noch Federkissen als Kehrmaschine schnell , aber alle diese zusätzlichen Ponys - und die damit verbundene 5,8 -Sekunden 0-60 mph (1,4 Sekunden schneller als der 328i Automatik) - einfach ersticken die weichen Kanten der Handhabung. Es geht schneller , rollt ein bisschen weniger, lenkt ein wenig besser, und das macht die Lexus IS350C fast ein Unterschied in der Art , nicht nur Grad im Vergleich zu den 250C . Sie können Dinge in diesem Auto zu erledigen. Und genießen Sie es ein wenig. Und noch einkaufen.

Wenn Sie zu denen , die den IS C wollen, aber nicht wollen, etwas zu opfern sind, wissen , dass dies die Art von Auto, das die F- Sport- Linie gemacht wurde . Ästhetisch , die 19 -Zoll-Räder , riesige Bremsen und große blaue Bremssättel ändern das Auto Blick von der bloßen Hase , etwas, das genannt werden sollte " Thumper ". Auf der 350C , können Sie den Motor unverändert zu lassen , fügen Sie einfach die Bilstein-Stoßdämpfer , Stabilisator -Kit und Leistungsauspuff und Sie werden nicht nur die Business-Look , Sie werden es auch tun.


Während Lexus macht geltend, dass die IS- C stellt seiner wildesten Seite , würden wir uns qualifizieren , dass mit: " Es hängt davon ab , was Sie Wild zu betrachten. " Wir freuen uns über die wilde Seite von einem der historisch konservativen Marken in allen Autodome , was bedeutet, unseren Ausgangspunkt könnte weiter nach rechts betrachtet werden als andere Marken reden . Wenn Sie Ihre wilde unterwegs mögen, dann ist der IS 350 Limousine ist praktisch ungezähmten Afrika, dem IS 350 C ist ein großer Zoo, und der IS 250 C ist ein Streichelzoo mit einer Kuh , ein paar Enten und ein paar Schafe. Wenn Sie denken, "wild" bedeutet, dass Sie Sonnenschutzmittel an Ampeln gelten müssen , entweder c ist die Definition erfüllt .Durch die Brille der Marke gesehen , wenn Sie ein Cabrio Lexus wollen, und Sie haben überall von $ 38.480 auf dem C Handbuch ist 250 bis $ 43.940 für die IS 350 C verbringen (plus $ 875 für das Ziel ), dann wird alles, was Sie tun müssen, ist wählen Sie ein droptop und du wirst glücklich sein.

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