Tuesday, April 8, 2014

Acura Integra



Otomotifweb.com - Im Jahr 1986 startete die Marke Honda Acura , einen separaten Luxus-Marke zu schaffen, um den gehobenen Käufer ansprechen . Sein erstes Modell , der Acura Integra, war eine sportliche Fließheck , die Acura Fokus auf Entwicklungsleistungen und Verarbeitungsqualität hervorgehoben. Die Integra Bilanz Zuverlässigkeit und Leistung machte es sofort ein Hit , vor allem für diejenigen Käufer, die billigere Alternative zu deutschen Importe .

Im Laufe der Jahre , die Integra entwickelt eine große Fangemeinde der Verbraucher. Einige waren interessiert an einer Grundpendlerautowährend andere für eine solide Basis für die Modifikation mit Performance-Teile suchen . Die Integra war in der Lage , alle zu befriedigen. Mit Hilfe seiner Erkenntnisse aus der Formel 1 , um neue Technologien für seine Pkw- Innovationen eingeführt Acura seine VTEC variable Ventilsteuerung auf der Integra in den frühen 90er Jahren . Die Integra war das erste Auto , nachdem das exotische NSX , sie zu empfangen , und das System dazu beigetragen, das Auto zu quetschen jeden Tropfen Leistung aus der kleine 4- Zylinder-Motor , während eine bewundernswerte Menge an Kraftstoffeffizienz.


Noch wichtiger ist, die zeigten, dass Acura Integra (und die japanischen Hersteller als Ganzes, für diese Angelegenheit) war in der Lage , mit den globalen Luxusautoherstellerin Sachen Design konkurrieren , Qualität und das leibliche Wohl in der Kabine . Wie Acura verfestigt seinen Platz in der Nähe von Luxus- Markt jedoch verändert das Unternehmen seine Marketing-Strategien. Es räumte mit Modellnamen , die sich für alphanumerische Bezeichnungen statt . Im Jahr 2001 Acura umbenannt seine Einstiegsmodell der RSX , effektiv die Tötung der Integra in Amerika.


3RD Acura Integra

Acura Integra GSR


Acura Integra 1993

Die dritte und letzte Generation des Acura Integra spannt von 1994 bis 2001 . Es war eine der besten Front-Rad- Antrieb Autos in seiner Klasse , wie es war aufregend zu fahren und hatte eine sportliche Silhouette , die entworfen, schien durch den Wind schneiden .

Acura bot zwei Karosserievarianten , eine Zwei- Türer und eine viertürige Limousine , in allen Ausstattungsvarianten , einschließlich der GS -R Leistung trimmen. Auf den ersten , bot zwei Acura -Unterschale , die Basis RS und LS . Im Laufe der Jahre , Acura , indem Sie eine GS Verkleidung in 1998 und Entfernen der RS im Jahr 2000 aktualisiert die Formation. Mit Ausnahme der GS -R , egal welche Integra Sie haben, kam es mit der gleichen 142 -PS- 1.8-Liter- Vierzylinder-Motor . Ein Fünf -Gang-Schaltgetriebe war Standard . Ein Vier -Gang-Automatik optional.


Die erfolgsorientierte GS -R featured eine 170 -PS- 1.8-Liter- Vierzylinder-Motor , der mit VTEC ausgestattet war. Das GS -R kam ausschließlich mit einer speziellen eng gestuftes Fünfgang-Schaltgetriebe . Im Straßentests der '98 Acura Integra GS -R , fand unserer Redakteure es in Bezug auf sein Spaß zu fahren und einfach , auf einer täglichen Basis zu verwenden ausgewogen sein .

2001 Acura Integra Type R

Honda Acura Integra Type-R

Im Jahr 1997 debütierte der in limitierter Auflage Acura Integra Type R . Erhältlich nur als Coupé und in einer einzigen Farbe (Championship weiß), konzentrierte sich die Type R rein auf die Leistung und besaß einen hochdrehenden 195- PS-Version des 1,8 -Liter-Motor . Feuerzeug Teile und Karosserieteile gesenkt Gewicht des Type R von fast 100 Pfund. Es kam mit einem abgestimmten Federungssystem , bessere Bremsen , ein Sperrdifferenzial und ein speziell entwickeltes eng gestuftes Fünfgang- Schaltgetriebe. Um das Fahrzeuggewicht weiter zu reduzieren, Acura sogar die Klimaanlage optional.

Acura produzierte den Type R im Jahr 1998 und erneut im Jahr 2000. Der letzte Mal war der Type R nicht annähernd so exklusiv und roh. Gewichtsreduzierung wurde auf 33 £ begrenzt und dieses Mal , Acura vorgesehen zwei Farben, gelb und schwarz.


Acura Integra Tuned


Acura Integra Red

1994Acura Integra Mishimoto Tuning

Das Original und der ersten Generation Acura Integra debütierte im Jahr 1986 und kam als Zweitürer oder Viertürer. Beide Arten waren in einer Basis RS oder mehr Luxus LS trimmen und wurden von einem 113- PS starken 1,6 - Liter-Vierzylinder -Motor angetrieben. Ein Fünf -Gang-Schaltgetriebe war Standard, und ein Viergang-Automatikgetriebe als Option verfügbar war . Im Jahr 1988 erhöhte Acura Motorleistung auf 118 PS , aber die meisten seiner Macht war immer noch zu hoch in der Drehzahlband , um die unteren Drehmomentkurven der Sportcoupé Wettbewerb entsprechen.

1990 Acura behoben das Problem , wenn es die zweite Generation des Integra veröffentlicht. Wieder in zwei Karosserievarianten ( mit einer viertürigen Limousine dieses Mal ) angeboten wurde, war dies Integra anspruchsvoller und wurde durch einen neuen 1,8 -Liter-Vierzylinder , der 130 PS aus mit Strom versorgt. Neben der RS ​​und LS Verkleidungen, Acura hat ein GS trimmen. Es war ein "top of the line" mit zusätzlichen Serienausstattung wie ABS-Bremsen und ein aufgewerteter Innenraum trimmen. Alle Modelle kam mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe serienmäßig mit einer Viergang-Automatik optional ist .


Im Jahr 1992 stieß Acura Leistung bis zu 140 PS. Im selben Jahr führte Acura Integra GS-R, eine leistungsorientierte Verkleidung , die von einem komplett neuen 1,7 -Liter- Vierzylinder-Motor macht 160 PS angetrieben wurde . Es war auch das erste Mal, Acura in einem anderen als dem NSX Autos angewandt seiner variablen Ventilsteuerung (VTEC ) . Das GS -R war eine reine Fahrerauto bezeichnet und kam nur mit einem engen Verhältnis Fünfgang- Schaltgetriebe. Es wurde auch mit viel Serienausstattung, wie ABS-Bremsen , ein Schiebedach und Zentralverriegelung und Fenster ausgestattet.

No comments:

Post a Comment