Otomotifweb.com - Der Scion FR-S 2013 bietet die Automobillandschaft mit einem echten Sportwagen zu einem erschwinglichen Preis , mit einer UVP von $ 24.200 , wenn sie mit einem Sechsgang- Schaltgetriebe ausgestattet und $ 25.300 , wenn sie mit einem Sechsgang- Automatikgetriebe, das Schaltwippen bietet ausgestattet und Dynamic Rev -Management-Technologie .
" Scion Ziel war es, eine erschwingliche Sportwagen, der wahre Fahrbegeisterteschaffen könnte ", sagte Hollis . "Wir gelöst, daß mit einem Startpreis unter $ 25.000 , das ist ein Gesamt Home Run für Käufer ! In Scion kostenlose Scion Service- Boost, unsere Händler " no- feilschen nicht unkomplizierte Reine Preis und Scion -Netzwerk von über 1.000 Händlern hinzufügen und die FR -S ist ein Grand Slam . "Scion angekündigt, alle Details für seine 2013 FR-S KompaktheckantriebSportwagen. Die High-Performance- Coupé ist das fünfte Modell , um die Familie Scion beitreten und wird über den Verkauf im Juni 2012 zu gehen.
" Die FR-S wird auf jeden Fall Scion Halo Auto sein", sagte Vizepräsident Scion Jack Hollis . " Während die Marke wurde mit dem legendären xB , Adrenalized vom TC und bahnbrech mit dem neuen iQ , der Zusatz der FR-S erweitert die Marke in eine neue Dimension der Fahrleistungen. "
Wie wir festgestellt , wenn sie in Tokio debütierte, die Toyota GT86 und der Subaru BRZ sind identisch abgesehen von einigen kleinen kosmetischen Unterschieden. Die FR-S , wie erwartet, sieht sehr ähnlich wie seine Geschwister Toyota - was bedeutet, es hat die gleiche Front-und Heckpartie , und es wird die kühle " 86 " Boxer -Logo für ihre vorderen Kotflügeln . Der einzige wirkliche Unterschied ist der Scion Abzeichen anstelle von Toyota umkreist T -Logo. Und , wie der Rest der Markenangebote , die FR-S wird seine eigene Pioneer Head Units zu bekommen. Nur der Scion und der Subaru in den USA verkauft werden, während Toyota das Angebot für nicht Scion Märkte (dh überall sonst ) geleitet.
Die Scion FR- S, die für Frontmotor , Hinterradantrieb , Sport steht ; Scion ist die Definition eines echten Heckantrieb Sportwagen mit außergewöhnlich ausgewogene Leistung und Handhabung, überzeugende Art, flexible Utility und überraschende Kraftstoffeffizienz.
Die Scion FR-S ist ein wahres " Spross ", die in einer langen Geschichte der Toyota -Performance-Autos und Motorsport geboren. Bei der Planung und Entwicklung, wurde am stärksten von der Generation der AE86 Corolla inspiriert , besser als Hachi Roku - bekannt, was bedeutet " 8-6 " auf japanisch. Der AE86 war ein Frontmotor , HeckantriebCoupé, leicht und gut ausbalanciert war , so dass es eine gute Wahl für Fahrenthusiasten .
Die Scion FR-S ist ein wahres " Spross ", die in einer langen Geschichte der Toyota -Performance-Autos und Motorsport geboren. Bei der Planung und Entwicklung, wurde am stärksten von der Generation der AE86 Corolla inspiriert , besser als Hachi Roku - bekannt, was bedeutet " 8-6 " auf japanisch. Der AE86 war ein Frontmotor , HeckantriebCoupé, leicht und gut ausbalanciert war , so dass es eine gute Wahl für Fahrenthusiasten .
Inspiriert von der AE86 ist die Scion FR-S um den Kern Ziel, " Pure Balance ", die mit dem strategischen Einsatz der weltweit nur flache Boxermotor in einem Frontmotor und Heckantrieb Konfiguration beginnt ausgelegt. Die kompakte Größe des Motors und flache Form ermöglicht es Mitte des Schiffes angebracht werden und extrem niedrig, was dem Auto einen günstigen dynamisch von vorne nach hinten Gewichtsverhältnis von 53:47 und einem niedrigen Schwerpunkt vergleichbar mit einigen exotischen Supersportwagen.
Der Scion FR- S 2,0-Liter- Saugmotor -Vierzylinder- Motor ist das Ergebnis einer gemeinsamen Entwicklung von Toyota und Subaru. Die Partnerschaft beginnt durch die Kombination von Subaru neu entwickelte Boxermotor und Toyota innovative D -4S Einspritzsystem , die sowohl direkte und Port- Einspritzung für jeden Zylinder verfügt , ein Kraftstoff direkt in den Brennraum , der andere ein Port Injektor oberhalb die Einlassventile . Angenommen von der Lexus IS F , D- 4S Einspritz ist eine neue Technologie für die Familie Scion .
Die D -4S- System verwendet die Direkteinspritzerbei allen Drehzahlen . Beide die direkten und Port -Injektoren bei bestimmten Motordrehzahlen und unter bestimmten Motorlasten verwendet werden, um zu helfen , füllen Sie im mittleren Drehmomentbereich . Der D -4S auch eine Schlüsseltechnologie, die Fahrzeugemissionen reduziert . Scion FR-S Köpfe mit Dual variable Ventilsteuerung , so dass Anpassungen an der Aufnahme - und Abgas - Steuerzeiten zu helfen, Kraft, Drehmoment, Kraftstoffverbrauch und zu optimieren. Die D- 4S -System , eine Partnerschaft mit einem hohen Verdichtungsverhältnis 12,5:1 , die Ergebnisse in einer eindrucksvollen 200 PS und 151 Pfund-Füße von Drehmoment.
Trotz leistungsfähigen 100 -PS- des Motors pro Liter , die Scion FR-S hat EPA - abgeschätzten von 34 mpg auf der Autobahn , wenn gepaart mit dem Automatikgetriebe , und EPA - geschätzten 30 mpg mit dem Schaltgetriebe.
Die Flach vier Kumpels entweder mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder einem Sechsgang- Automatikgetriebe. Das Handbuch bietet eine schnelle , präzise Schaltvorgänge mit einer Short-Throw ; während die automatischen Funktionen aggressive bis Verschiebungen und sportlich laufen-gleichHerunterSchalten, die von Lenkrad angebrachten Schaltwippen initiiert werden. Die automatischen Funktionen Dynamische Rev -Management-Technologie , die schnell stellt sich die Motordrehzahl auf Spiel Motordrehzahl zu Getriebeübersetzungen auf Rückschaltungen helfen , die Begrenzung Antriebsstrang Schock und zur Ergänzung der viszeralen Fahrerlebnis im Auto.
Das Automatikgetriebe verfügt auch über Sport -Modus, der Schaltzeitpunkt sowie Gasannahme beschleunigt . Im Sport- Modus schaltet das Getriebe die Gänge auch mehr halten bei höheren Drehzahlen vor dem Hochschalten , so dass es einfacher ist, die Drehmoment und Leistung in den Oberlauf des Drehzahlbereich zu nutzen. Beide Getriebe haben die gleiche 4.10:1 Achsübersetzung . Zu helfen, die Heckantriebskonzeptdes Lebens, bietet Scion FR-S ein Torsen ® Sperrdifferenzial , die Umlegung Kraft auf die Hinterrädermit Präzision und Unmittelbarkeit .
Die Idee der " Pure Balance " wird durch des Scion FR-S Leichtbau und kompakte Größe, eine Kombination, die es schnell und wendig zu sein, in die und aus Ecken , mit dynamischen und selbstbewussten Umgang mit Wendigkeit ermöglicht realisiert . Das Coupé wiegt bei einer beeindruckenden 2.758 £ , wenn sie mit einem Schaltgetriebe ausgestattet und 2806 , als mit einem automatischen ausgestattet. Die Scion FR- S ist mit einem Mindestgewicht durch die Verwendung einer Aluminium-Motorhaube , ein festes Dach , und mit einem Stamm -Design anstelle eines Schrägheck gehalten .
Der Scion FR-S Das geringe Gewicht wird durch ein dynamisch abgestimmtes Fahrwerk -Setup , bestehend aus McPherson-Federbeinen vorn und einer Doppelquerlenker -System im Fond ergänzt. Ausgezeichnete Lenk Feedback und Input wird durch Electronic Power Steering mit einem sportlichen 13:1 Lenkübersetzung zur Verfügung gestellt. Leichte 17x7 -Zoll- Leichtmetallräder und innenbelüftete Scheibenbremsen sind Standard bei allen vier Ecken .
Aus Gründen der erfahrene Performance- Enthusiasten Fahr kann die Vehicle Stability Control (VSC) und Traktionskontrolle ( TRAC ) in Kombination von fünf Konfigurationen eingestellt werden.
No comments:
Post a Comment