Thursday, April 3, 2014

Porsche Spyder 2013

Porsche Spyder 2013


Otomotifweb.com - Der Porsche Spyder 2013 wurde in der VollproduktionFormular auf der 2013 Frankfurt Motor Show enthüllt. Das Modell verfügt über einen Hybrid-Antriebsstrang , der einen 4,6 -Liter- V -8-Motor mit zwei Elektromotoren kombiniert . Der V-8 -Motor liefert insgesamt 608 PS bei 8.500 Umdrehungen pro Minute und 530 Nm ( 391 Fuß-Pfund ) Drehmoment, während der Elektromotor die Stromversorgung des Hinterachse fügt über insgesamt 154 PS und die eine Versorgung der Front ein insgesamt 127 Pferdestärken.

Mit einer Gesamtleistung von 887 PS, kann der 918 Spyder von 0 bis 60 mph in nur 2,8 Sekunden sprinten und eine Höchstgeschwindigkeit von 211 Meilen pro Stunde treffen . Marc Lieb ist der, der den Porsche 918 Spyder seine Rekord- Runde auf dem Nürburgring gefahren . Mit einer Rundenzeit von 6.57 , wurde der 918 Spyder die schnellste straßenzugelassene Auto der Welt . Doch nach Lieb, der neue Hybrid- Supersportwagen noch besser als dies zu tun.

Es gibt einige Gerüchte, dass der 918 Spyder 2013 mit Rennsport- Slicks umspült Nürburgring in nur 06.48 Sekunden ( WorldCarFans ), die es richtig auf Tempo mit der Gesamtrekord - Radical SR8 LM setzen würde vorschlagen ausgestattet . Wir sind nicht sehr sicher, ob dieses Gerücht hat eine Wahrheit dahinter , aber bis Porsche aus dem obigen Video, können wir sagen, dass Lieb sicher ist sich sicher, zu sagen, die 918 wäre sehr mit einigen Rennreifen profitieren.

2013 Porsche 918 Spyder Hybrid Sportwagen

Porsche 918 Spyder 2014


Porsche hat bereits den 918 Spyder und 918 RSR Racing Konzepte für Schlagzeilen und gewinnen die Menge wie ein Porsche nur können, aber wir können nicht scheinen zu vergessen , dass die deutschen Automobilhersteller hat bereits angekündigt , die alte Carrera GT mit ein ersetzen brandneuen Supersportwagen , und wir sind nicht die einzigen, die auch nicht. Teamspeed Junior -Mitglied, zbaums , hat die RSR Racing Konzept der alle seine Renn Propaganda abgezogen, um ein Rendering von dem, was könnte die Zukunft Porsche 918 Porsche 918 Coupe sein, zu offenbaren. Mit solch eine spannende Zukunft für Porsche und der zunehmenden Zahl von Fans warten gespannt , sind Spekulationen auf hoch für diese mögliche Serienversion 918 Coupe, und wir können nicht helfen, aber kommen auf den Spaß .

Porsche wird unter das Konzept und die nur für die Straßen adaptieren . Wir glauben, dass die Hybrid- Antriebsstrang wird mehr als wahrscheinlich zu Gunsten einer eher konventionellen Motor für die Top-Version fallengelassen werden , aber wir werden nicht die Möglichkeit sehen, eine Hybrid-Version als Alternative angeboten ausgenommen . Unabhängig davon, welche Motor sie wählen, sind wir zuversichtlich, dass der Porsche- Zahlen werden alle unsere Vorstellungskraft übersteigen.


Porsche 918 Spyder Prototype 2014

Porsche Spyder 2013 Prototype





2014 Porsche 918 Spyder Prototype


Der Porsche 918 Spyder wird Ende September 2013 in Produktion gehen, wie geplant, die ersten Kunden ihre Fahrzeuge vor 2013 empfangen ist out. "Was wir mit dem 918 Spyder tun, ist die Neudefinition Fahrspaß , Effizienz und Leistung", sagte Wolfgang Hatz, Mitglied des Vorstandes Forschung und Entwicklung der Porsche AG.

Die Prototypen , ihre Tarnung zurück auf historische Porsche Besinnung 917 Rennwagen, signalisieren die letzten Handgriffe an den Porsche 918 Spyder . Der Fokus liegt auf dem Zusammenspiel zwischen den hoch entwickelten einzelnen Antriebskomponenten . Die Kombination aus Verbrennungsmotor und zwei unabhängige Elektromotoren - einer an der Vorderachse und einem im Antriebsstrang , auf die Hinterräder wirkt, - stellt völlig neue Anforderungen an die Entwicklung der Betriebsstrategien . " Sie sind daher ein wichtiger Bestandteil in diesem Fahrzeug in die wir all unser Know-how und Innovationskraft setzen", sagte Wolfgang Hatz . Diese Betriebsstrategienund die Entwicklung der Software , mit ihnen zu gehen, sind eine der Kernkompetenzen von Porsche. Beide haben einen großen Einfluss auf den extremen Fahrspaß mit dem 918 Spyder zu haben , und sie ermöglichen eine einzigartige Kombination von minimalem Verbrauch und maximale Leistung. Die ersten Ergebnisse der Fahrversuche stehen im Einklang mit den hohen Erwartungen des Porsche 918 Spyder gegeben.

Der Supersportwagen ist als Plug- in-Hybridfahrzeug kombiniert einen Hochleistungs- Verbrennungsmotor mit modernster Elektromotoren für außergewöhnliche Leistung ausgelegt : auf der einen Seite , die Dynamik einer Rennmaschine mit einer mehr als 770 PS, auf der anderen Hand , Verbrauch in der Region von drei Litern pro 100 Kilometer. Darüber hinaus Porsche bricht noch mehr neue Wege mit der Technologie-Demonstrator mit spektakulären Lösungen wie das volle kohlenstofffaserverstärkten Kunststoff (CFK) -Monocoque mit Aggregateträger , voll adaptive Aerodynamik, adaptive Hinterachslenkung und die nach oben Lüften " Top Pipes" Abgasanlage. In dem Prozess, der Porsche 918 Spyder 2013 bietet einen Einblick, was Porsche Intelligent Performance kann in der Lage in Zukunft sein.

Porsche-918-Spyder-2013


Die Prototypen , ihre Tarnung zurück auf historische Porsche Besinnung 917 Rennwagen, signalisieren die letzten Handgriffe an den 918 Spyder . Der Fokus liegt auf dem Zusammenspiel zwischen den hoch entwickelten einzelnen Antriebskomponenten . Die Kombination aus Verbrennungsmotor und zwei unabhängige Elektromotoren - einer an der Vorderachse und einem im Antriebsstrang , auf die Hinterräder wirkt, - stellt völlig neue Anforderungen an die Entwicklung der Betriebsstrategien . " Sie sind daher ein wichtiger Bestandteil in diesem Fahrzeug in die wir all unser Know-how und Innovationskraft setzen", sagte Wolfgang Hatz . Diese Betriebsstrategienund die Entwicklung der Software , mit ihnen zu gehen, sind eine der Kernkompetenzen von Porsche. Beide haben einen großen Einfluss auf den extremen Fahrspaß mit dem 918 Spyder zu haben , und sie ermöglichen eine einzigartige Kombination von minimalem Verbrauch und maximale Leistung. Die ersten Ergebnisse der Fahrversuche stehen im Einklang mit den hohen Erwartungen an den 918 Spyder gegeben.

Der Supersportwagen ist als Plug- in-Hybridfahrzeug kombiniert einen Hochleistungs- Verbrennungsmotor mit modernster Elektromotoren für außergewöhnliche Leistung ausgelegt : auf der einen Seite , die Dynamik einer Rennmaschine mit einer mehr als 770 PS, auf der anderen Seite , Treibstoffverbrauch in der Region von drei Litern pro 100 Kilometer. Darüber hinaus Porsche bricht noch mehr neue Wege mit der Technologie-Demonstrator mit spektakulären Lösungen wie das volle kohlenstofffaserverstärkten Kunststoff (CFK) -Monocoque mit Aggregateträger , voll adaptive Aerodynamik, adaptive Hinterachse Lenkung und die nach oben Lüften " Top Pipes" Abgasanlage . In dem Prozess, der 918 Spyder bietet einen Einblick, was Porsche Intelligent Performance kann in der Lage in Zukunft sein.

No comments:

Post a Comment