Otomotifweb.com - Als globale Auto erarbeiten Umsetzung Timing für neue sparsamere Antriebstechnologien wie Benzin -Direkteinspritzer (GDI) , Twin-Scroll- Turbolader, und Full- Hybrid-Antriebe , Hyundai angekündigt, dass die all-new Hyundai Sonata Hybrid 2014 ist das erste Fahrzeug in der Industrie , alle drei Technologien mit dem neuen Sonata 2.0T (Turbo) bieten und Hyundai Sonata Hybrid Beitritt der Hot-Selling- GDI ausgestattete Hyundai Sonata in Showrooms Ende 2010 .
Auf der 2010 New York Auto Show präsentierte Hyundai Sonata Hybrid seine 2011 , die Änderung der Spiel in-Hybriden mit einzigartigen Ansätze in der Hybrid-Antriebsstrang -Design , Batterietechnik und Fahrzeug Aussehen. Der Sonata Hybrid ist der erste Hyundai -Hybrid in den US-Markt .
" Der Hyundai Sonata Hybrid ist das neue Kind auf dem Block, aber es ist nicht ein Nachfolger ", sagt John Krafcik , Präsident und CEO , Hyundai Motor America . " Seine volle Parallel-Hybrid- Konfiguration und breakthough Lithium -Polymer-Batterien bieten eine neue Sicht auf traditionelle Hybrid-Design , während das einzigartige Design hebt es sich von der Mittelklasse- Hybrid -Pack. "
Der Hyundai entwickelten HybridantriebsBlau -Architektur ist eine vollständige Parallelhybridantriebssystem , das auf einem Elektromotor , Benzinbrennkraftmaschine, und eine Kombination der beiden , je nach Fahrsituation und Fahreranforderungenbedienen kann . Proprietären Full-Parallel- Architektur von Hyundai unterscheidet sich von der Leistungsverzweigung Technologie von den meisten Konkurrenten verwendet , so dass erhebliche Effizienzvorteile bei höheren Geschwindigkeiten. Hyundai Hybrid Blau Drive ist das erste und einzige System mit Lithium-Polymer- Akku-Technologie - leapfrogging Wettbewerbsmarktin Nickel-Metallhydrid- und Lithium-Ionen -Anwendungen. Lithium-Polymer bietet die Vorteile der Lithium-Ionen- , Technik- in Laptops und Handys verwendet wird, fügt aber hinzu, Robustheit, Leistungsdichte und Flexibilität Paket , wodurch es ideal für Automotive- Anwendungen. Hyundai Hybrid Blau -Laufwerk ist auch einzigartig in seiner Verwendung der eigenen hocheffiziente , kompakte neue 6- Gang-Getriebe , mit Hybrid- Starter-Generator , Elektromotor, und reibungsarme Ölpumpe modifiziert , die zusammen die Beseitigung der traditionellen Drehmoment ermöglichen Wandler .
Das 42 hat jedoch kommen mit einer Sperre ; es wurde mit effizienten FahrmodusHyundai erreicht , namens Blue Laufwerk. Da die Standard- Fahrmodus , das Auto ist vehement gegen Autofahren in einer anderen als langsam Weise . Die Gasannahme ist langweilig , was bedeutet, von einer Haltestelle der Elektromotor bleibt länger und sparen Sie mehr Gas . Die Übertragung ist bestrebt, hochschalten und zögern, den höheren Gang , um die Fahrt ruhig und sparsam zu halten veröffentlichen. Es funktioniert alles sehr gut und schaffte es, den Kraftstoffverbrauch um und über die begehrte 40 mpg Marke zu halten.
Glücklicherweise ist langsam und berechnet nicht die einzige Methode zum Antreiben des Sonata Hybrid. Schalten Sie Blau -Modus , und plötzlich das Auto fühlt sich wie ein Standard , aber torquier Hyundai Sonata Hybrid. Es wird noch das Gas abdrehen Motor im Stillstand und im Schubbetrieb , und kann immer noch verwalten Festbrennstoffeffizienzbei 36 mpg , die alle gleichzeitig ein ansprechender Fahrgefühl .
Wo andere Hybriden mit einem schrulligen CVT , um die Strom-und Gasmotorenmiteinander verschmelzen , besteht darauf, Hyundai auf der Verwendung einer herkömmlichen Sechsgang-Automatik . In der Vergangenheit schien die Übertragung leicht verwechselt , was zu harten Schichten am unpassendsten Zeiten . Für 2013 sah Hyundai über die Übertragung, und tat alles, um eine glattere , weniger experimentell Gefühl Produkt.
Auch hier ist Hyundai Aufwand hier deutlich , wie der neue Sonata Hybrid 2014 hat einen Sinn für Verfeinerung, die auf Augenhöhe mit Toyota Camry Hybrid ist . Der Übergang von Elektro -zu-Gas , dann wieder zu Elektro ist glatt, und auf der Straße kaum auf. Es gibt sehr wenig Shift- Schock, als die Kupplung greift in den Gasmotor , während das Auto in Bewegung ist, und es ist besser , wie die Logik in -Hybrid-System arbeitet , mit dem Auto Lösen der Gasmotor oft im Schubbetrieb und beim Bremsen.
Hyundai Sonata Hybrid projiziert Best-in -Class- Autobahn Kraftstoffverbrauch von 39 mpg bietet erhebliche Vorteile für Hybrid- Besitzer mit Autobahn pendelt , bietet aber auch hervorragende Stadt Kraftstoffverbrauch von 37 mpg. Regierung Studien haben gezeigt , dass der typische US- Fahrer in einer Autobahn Modus 57 Prozent der Zeit . Hyundai Ansatz zur Klasse führende Kraftstoffeinsparung in Autobahn -Modus liefern bietet eine einzigartige Lösung in der Mittelklasse-Limousine Hybrid-Markt und unterscheidet Hyundai Sonata Hybrid von Leuten wie Toyota Camry Hybrid und der Ford Fusion Hybrid. Hyundai Sonata Hybrid liefert typische Hybrid Kraftstoffverbrauch Gewinne in der Stadt wie seine Konkurrenten , sondern gibt auch Eigentümer hervorragende Verbrauchswerte auf der Autobahn, wenn die Wettbewerber zu kurz.
2014 Hyundai Sonata Hybrid liefert Klasse führende Elektrofahrzeugbetriebim Steady-State -Geschwindigkeiten von bis zu 62 Meilen pro Stunde. Benzin-Motor Engagement hängt von Ladezustand, Beschleunigung und Fahrgeschwindigkeit . Seine beiden Antriebseinheiten entwickeln eine Gesamtleistung von 209 PS bei 6.000 Umdrehungen pro Minute , mehr als alle Mittelklasse- Konkurrenten , und 195 lb-ft Drehmoment. Das Gewicht effiziente Architektur des neuen Sonata -Plattform , kombiniert mit der leichten Lithium-Polymer- Akkus darauf, der Hyundai Sonata Hybrid das leichteste Fahrzeug im Segment , bei nur £ 3457 , 263 Kilo leichter als der Fusion Hybrid. In Kombination mit Best-in -Class- PS Bewertung Sonata , Hyundai Sonata Hybrid hat einen signifikanten Vorteil in Kraft- Gewicht-Verhältnis, eine wichtige Voraussetzung für Leistung und Effizienz.
Proprietäre Parallel-Hybrid- Antriebssystem von Hyundai ist das Herz der Sonata Hybrid. Die Konkurrenz verwendet einen leistungsverzweigten System mit einem PlanetengetriebeContinuously Variable Transmission (CVT) . Dies ist, wo der Hyundai Sonata Hybrid gewinnt einen entscheidenden Vorteil . Konkurrierende Hybrid-Modelle nutzen Elektromotoren , die eine Planetengetriebe Macht haben. Durch die Verwendung eines vollständigen Parallelbetrieb verwendet Hyundai Sonata Hybrid 2014 die Kraft von dem Elektromotor effizienter , das Fahrzeug direkt zu steuern , so dass sie bei viel höheren Geschwindigkeiten als die Konkurrenz in EV -only-Modus betrieben werden. Diese Technologie ist auch eine wichtige Voraussetzung für Hyundai Sonata Hybrid Best-in -Class- Autobahn Kraftstoffverbrauch .
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