Otomotifweb.com - Der Honda Accord PHEV 2014 Plug-in- Hybrid- Limousine liefert der Athletik und Handwerkskunst der ganz neuen Accord -Plattform , mit einer bemerkenswerten Effizienz Dosis von Hybrid- und Elektro Drehmoment belastet. Stellen Sie in den Verkauf Anfang 2013 gehen , wird die 2014 Accord Plug-in- Hybrid ( PHEV ) Limousine bieten Premium-Technologie , außergewöhnliche Kabinenraum , die Fähigkeit, in einer vollelektrischen Modus für 10 bis 15 Meilen laufen und eine Gesamtfahrbereichcalculated1 über 500 Meilen.
Die 2014 Honda Accord Plug-in- Hybrid-Limousine verfügt über eine der vier effiziente neue Antriebe für den völlig neuen Accord . Der Accord Plug-in- Hybrid wird auch als Grundlage für einen herkömmlichen Hybrid-Version des Accord Sedan, die den Honda Accord -Formation im Sommer 2013 beitreten werden, dienen .
Die 2014 Accord Plug-in Hybrid wird von Hondas ersten Zwei-Motoren- Hybrid-System angetrieben und nutzt eine neue Erde DreamsTM 2,0-Liter- i-VTEC 4-Zylinder -Motor mit 137 PS , gepaart mit einem leistungsstarken 124 -Kilowatt (kW) Elektromotor . Elektrische Antriebs wird durch einen 6,7 Kilowattstunden (kWh ), Lithium-Ionen (Li- Ion) -Batterie unterstützt wird, und die Gesamtsystemausgangbeträgt 196 PS.
Zur Maximierung der Antriebseffizienz , ermöglicht die einzigartig gestaltete Zwei-Motoren- Hybrid-System der Accord PHEV Antriebsstrang , nahtlos zwischen voll-elektrischen EV- Drive, Benzin-Elektro- Hybridantrieb zu bewegen; und direkte Motor Drive. Kraftstoffeffizienz für die 2014 Honda Accord Plug-in Hybrid wird voraussichtlich 100 MPG -e überschreiten , und es wird auch erwartet, dass eine erweiterte AT- PZEV Bewertung des California Air Resources Board (CARB ) zu empfangen.
Neben seiner Funktion als Vollelektrofahrzeug, werden die Eigentümer der 2014 Honda Accord PHEV der Lage sein, zwei weitere Fahrmodi wählen, um die Batteriekapazität zu verwalten und passen die Fähigkeiten des Plug-in- Accord , ihre eigenen pendeln . In seiner Standard beim Start -up wirkt der Accord PHEV als reines Elektrofahrzeug und wird in Vollelektrobetriebweiter auf , bis die Batteriekapazität erfordert die automatische Umschaltung auf Gas / Elektro- Hybridbetrieb . Bei höheren Geschwindigkeiten oder unter der hohen Nachfrage für Beschleunigung, kann der Benzinmotor zu treten , um zusätzliche Leistung bereitzustellen .
In der Betriebsart " HV" , das Plug-in Accord wirkt wie ein herkömmlicher Hybrid , Mischen Motorleistung zwischen Benzin-und Elektrokraftstoffeffizienzzu maximieren und gleichzeitig die Batterieladung . In der Betriebsart " HV Charge" , fügt sich der Accord PHEV Benzin und Strom , während auch die Verstärkung der Ladezustand der Batterie .
Die 2014 Accord Plug-In- Hybrid-Limousine einen elektrischen Servobremssystemähnlich dem Setup auf der Honda Fit EV , die für die außergewöhnlich natürliche Bremspedalgefühlverfügen können , während sie sich den Bereich, in dem das regenerative Bremsen stattfinden kann. Zusätzlich zu seiner effizienten Antriebsstrang, der Accord PHEV verfügt über bemerkenswert schnelle Ladezeiten . Das Plug-in Accord kann vollständig von einem niedrigen Ladeanzeige - Punkt in weniger als drei Stunden mit einem Standard- 120 -Volt- Haushaltssteckdose mit einem 240 -Volt- "Stufe -2" -Ladegerät aufgeladen werden, und in weniger als einer Stunde. Die kostenlose HondaLink ™ EV Smartphone-Anwendung können Nutzer mühelos den Ladezustand des Accord PHEV überwachen.
Basierend auf der Ausstattungsvariante Touring von Standard- Accord Sedan, 2014 Honda Accord Plug-in- Hybrid-Limousine werden drei Außenfarbe Entscheidungen , darunter zwei Standard- Accord Farben ( White Orchid Pearl, Crystal Black Pearl) und einem Modell -exklusive Burnished Silber Metallic Außen verfügen Farbwahl. Der Accord PHEV wird auch eine gewichtssparende Aluminium-Motorhaube , 17 -Zoll- Schmiedefelgen , eine einzigartige Frontstoßstange zusammen mit einer verbesserten aerodynamischen Unterbodenbehandlungen .
Eine Vielzahl von Sichtbarkeit Technologien sind Standard auf der 2014 Honda Accord PHEV , einschließlich einer Rückfahrkamera, eine erweiterte Sichtfahrerspiegel, neue LaneWatch ™ Tote-Winkel- Anzeige Honda , LED -Scheinwerfer, LED-Tagfahrlicht (DRL) und LED- Spiegel - Blinker montiert .
Die Erde Träume Technologie auf dem Accord PHEF verwendet wird, umfaßt eine i -VTEC 2,0-Liter- 4-Zylinder- Atkinson - Takt-Benzinmotorin Verbindung mit einer Zwei-Motoren- Hybridantriebssystem . Das Hybrid- System verfügt über eine 124 - kW-Elektromotor , der von einer 6,7 - kWh Lithium-Ionen- Akku. Der Benzinmotor erzeugt eine maximale 137 Pferdestärken ( PS) bei 6200 Umdrehungen pro Minute. In Verbindung mit dem Zwei-Motoren- Hybrid - Antriebssystem , die Gesamtleistung Peaks bei 196 PS, die den Toyota Prius Plug- In Hybrid , Chevrolet Volt und der erwarteten Ausgabe des Ford Fusion Energi Plug-in Hybrid übertrifft . Die Earthdreams Motorleistung allein übertrifft die Gesamt Gas-Elektro- Ausgabe des Prius Plug- In Hybrid.
Obwohl nicht bei Drucklegung abgeschlossen ist, werden voraussichtlich Kraftstoffverbrauch Bewertungen für 2014 Accord PHEV voraussichtlich 100 MPG -e in Vollelektrobetriebüberschreiten , eine 10 - bis 15- Meile EV Driving Range und einem calculated1 Gesamtfahrbereichüber 500 Meilen . Wenn in Benzin -only-Modus , wird erwartet, dass einer der Top- EPA Kraftstoffverbrauch Bewertungen unter den Mittelklasse-Limousinen zurück, und wird voraussichtlich auch eine erweiterte AT- PZEV Bewertung des California Air Resources Board ( CARB) zu verdienen.
Die Zwei-Motoren- Hybrid-System in der 2014 Honda Accord Plug-in- Hybrid ermöglicht Strom aus der Benzin-Motor fließen , um direkt auf die Vorderräder , Stromgenerator, um die elektrischen Antriebs liefern oder sogar laden Sie den Akku . Der Accord PHEV -Hybrid-System bewegt sich nahtlos und automatisch durch seine drei Antriebsstrang- Staaten , um Leistung, Effizienz und Reichweite zu maximieren.
Von einem TiefpunktLadeanzeige , Ladezeit für die Lithium-Ionen- Akku auf, wenn in ein Standard- 120 -Volt- Steckdose angeschlossen ist weniger als drei Stunden , zu den schnellsten in der Accord PHEV seiner Klasse. Und wenn sie in eine Stufe -2 eingesteckt , 240 -Volt- Ladegerät die Ladezeit beträgt weniger als eine Stunde - die schnellste in der Klasse. Dies ist etwa die Hälfte der benötigten Ladezeit der Prius Plug- In Hybrid. Der Akku ist über der Hinterachse, die Innen-und Kofferraum zu erhalten hilft und bietet Schutz für den Akku bei einer Kollision montiert.
Der Accord PHEV -Chassis beginnt mit der Kerntechnikdes Accord Sedan, fügt dann aber eine all- Aluminium-Frontrahmen ( Austausch der Stahl-und Aluminium -Version auf dem Benzin - Motor Accord ) . Der Accord PHEV verwendet proprietäre 17-Zoll -Aluminium- Schmiederädermit einem speziellen Low- Luftwiderstand -Design, mit 225/50-17 Bereifung.
Wie bei den Benzin - Motor Accord -Modelle , verwendet der Accord PHEV eine elektrische Servolenkung(EPS) , die automatisch die Höhe der Lenkhilfe für Bedingungen . Das EPS-System ist effizienter als ein herkömmliches hydraulisches System , und es arbeitet konstant , ob das Fahrzeug mit Strom , Benzin, oder beides.
Die Accord PHEF bietet ein Bremssystem ähnlich dem System in den Honda Fit EV , die vollelektronische Steuerung der hydraulischen Bremsanlage zur Verfügung stellt. Dieses System führt zu einer Verbesserung in der regenerativen Bremsleistung im Vergleich zu einer hydraulischen Kraftverstärkersystem in anderen Hybriden verwendet .
Wie die komplett neue Accord bietet der neue Accord PHEV eine größere Palette von Standard- aktive und passive Sicherheit als jedes andere Fahrzeug in Honda -Geschichte. Dazu gehören Vehicle Stability Assist ™ (VSA ®) Forward Collision Warning ( FCW ) und Lane Departure Warning ( LDW) . Der Accord PHEV hat auch eine Acoustic Vehicle Alerting System ( AVAS ), um akustisch warnen Fußgänger , wenn sie in EV- Fahrmodus näher. Basierend auf internen Tests wird die 2014 Honda Accord PHEV erwartet, dass ein Top Safety Pick Bewertung vom Insurance Institute of Highway Safety ( IIHS ) und 5- Sterne-Bewertungen in Bundes- National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA )-Tests verdienen.
No comments:
Post a Comment