Wednesday, April 9, 2014

Nissan GT-R Nismo GT3

Nissan GT-R Nismo GT3 Original

Otomotifweb.com - Anfang 2012 , Nissan Motorsports International Co. Ltd ( NISMO ) gab dem offiziellen Release des Nissan GT-R Nismo GT3 . Diese Nismo GT-R GT3 entspricht FIA GT3-Reglement . Mit anderen Worten , dieses Auto ist qualifiziert, um in jedem GT3 -Meisterschaft fahren. NISMO und JR Motorsport ( JRM ) , haben ihre offizielle Partner für dieses Großprojekt , das gemeinsam das Auto entwickelt sich im Jahr 2011 und , nach einer Reihe von umfangreichen Tests - die Leistung des Autos und Haltbarkeit hat ihre Anmeldeinformationen für erwiesen - die drei Pflichtspiele aufgenommen haben GT3 -Rennen weltweit . 

Der Nissan Nismo GT3 verfügt über einen 3.8 V6 Twin-Turbo- Motor, der auf einem Standard- Straßenauto Einheit basiert, entwickelt bei 6.400 Umdrehungen pro Minute 530ps . Die Stromversorgung erfolgt via 6-Gang- Getriebe , das die Hinterräder , durch eine halbautomatische Paddle -Shift- System aktiviert treibt ausgeliefert. Entworfen mit Kunden im Auge , hat das Fahrverhalten ein wichtiger Faktor im Entwicklungsprogramm des neuen Autos . 

Deshalb , aber auch mit einem Chassis, das Vertrauen , Fahrwerk-Setup und Treiber Kontrollen inspiriert kann leicht angepasst werden, um eine Reihe von Wünschen . Vertrieb und Kundenbetreuung für den Nissan GT-R GT3 wird von NISMO für Japan, Asien, Nordamerika , Südamerika, Ozeanien und umgesetzt werden , während JRM wird Europa , Russland und dem Nahen Osten zu decken.

Nissan GT-R Nismo GT3 Rear View

Das Fahren des Autos wird eine Aufstellung der Champions einschließlich FIA GT1 -Weltmeister Michael Krumm , Blancpain Endurance Series und GT4 -Champion Alex Buncombe , Le Mans Series LMP2 -Champion Tom Kimber -Smith und LMP2 Intercontinental Le Mans Cup-Champion Franck Mailleux sein.

 Von allen vier Nissan Fahrer geplant , um an dem Rennen auf dem Dubai Autodrome zu nehmen, ist Alex Buncombe der einzige, der den GT3 GT-R gefahren hat bisher bestritten , als er eine Runde der Britischen GT -Meisterschaft in Donington Park im September. Bezeichnenderweise wird es das erste Ausflug in das Auto für Michael Krumm sein , obwohl er nahm seine GT1 -Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr am Steuer JRM Racing Nissan GT-R GT1 Racer. 

Tom Kimber -Smith und Franck Mailleux wird auch den Antrieb des GT3 GT -R für die erste Zeit. Und das, obwohl beide auf Anfechtung Langstreckenrennen eingesetzt , ihre WM- Siege wurden in Nissan LMP2 betriebenen Prototypen so Pilotierung der GT3 GT-R wird eine neue Erfahrung für sie auch erreicht .


Nissan GT-R Nismo GT3 Front View

Nissan GT-R Nismo GT3 Rear View Interior Dashboard

Nissan GT-R Nismo GT3 Top View

Nissan GT-R Nismo GT3 Back View

Interessanterweise gibt es mehrere andere Nissans spürbar auf der Strecke in den kommenden 24 Stunden von Dubai Rennen. Der einmalige Nissan Juke Nismo Concept verwendet werden , um das Ereignis zu stimulieren und GT Academy-Gewinner Bryan Heitkötter wird Pilotierung eines Nissan 370Z in der Veranstaltung. 

 Die 2012 Nissan GT-R Nismo GT3-Rennwagen selbst wird bereitgestellt von der gleichen Twin-Turbo 3,8-Liter- V-6 gefunden in der Straße Auto, obwohl tatsächlichen Produktionszahlen liegen deutlich über 500 PS. Der Rennwagen ist auch mit einem Hewland sequentielle Sechsgang -Getriebe mit Schaltwippen und einem Vier-Platten Sachs Sinterkupplungausgestattet. 

Gesamtgewicht weniger als 2.900 Pfund, und der Rennfahrer hat auch mit leistungsgesteigerten Brembo-Bremsen ausgestattet , Rochen Schmiederäder , Öhlins TTX und Fahrwerk mit einstellbaren Flügel Stabilisatoren .

Nissan GT-R Nismo GT3

Sehr verschiedene Rennversionen wurden gemacht, um die FIA- GT1-Weltmeisterschaft in Frage stellen und für die japanische Super-GT- Serie selbst , letztere Angetrieben von einem V8-Saugmotor auf Verordnungen anstelle der Twin-Turbo- V6 im Serienmodell entsprechen. Wie Sie Ihre Hände auf eine dieser konnte jedoch eine größere Herausforderung als die Übergabe einer in einem Rennen zu beweisen. 

Von Nismo ( in-house -Tuning -Abteilung von Nissan ) und JR Motorsports ( der ein Paar von GT -R in der oben genannten GT1 -Serie Kampagnen ) gemeinsam entwickelt , zunächst die GT3 -spec -Modell im August debütierte auf dem Magny- Cours in Frankreich ist aber jetzt für die Auftrags von Privatteams und Herren Rennfahrer gleichermaßen zur Verfügung. Es packt den gleichen 3,8-Liter- Twin-Turbo- V6 als das Serienmodell , abgestimmt auf 523 PS liefern . 

Das mag etwas weniger als der aktuelle Produktionsmodell (wegen der Verengungen der GT3 regs ) sein, aber die Nismo GT3 -Modell bietet auch eine voll einstellbare Federung , abgestreift -out Innenraum mit Überrollkäfig und allem Drum und Dran , extra Kühlkanälen und einer aggressiven aero Paket. Die zusätzlichen Halt ist, wo die zusätzliche Geschwindigkeit kommt, und es kann alles dein sein für ein Haar unter 300.000 € , oder ungefähr $ 390k .

No comments:

Post a Comment