Otomotifweb.com - Der Dodge Dakota ist eine der wenigen mittelgroßen Pickups, die einen V- 8 hat , ist es für die Zug-und Schlepp Fähigkeiten wünschenswert. Tow bis zu 7.250 £ oder schleppen bis zu 1.810 £ mit der erweiterten cab 4x2 trimmen, oder 5.800 und £ 1.750 , die jeweils auf allen anderen V-8 -Modelle. Apropos andere Ordnungen, ist der 2011 in Dakota ST, Big Horn / Lone Star und Laramie, während eine Off-Road- TRX4 Paket ist auf 4x4 -Modelle verfügbar. Das Dakota ist auch mit einem erweiterten Fahrerhaus (6 Fuß 4 Zoll lang) oder Doppelkabine (5 Fuß 3 Zoll) und einem 131- Zoll-Radstand . Wenn Sie für einen mittelgroßen Pickup, beeindruckende Abschleppen und Schleppen Fähigkeiten , verbunden mit mehreren Blenden für zusätzlichen Komfort und Offroad- Handling hat suchen, dann ist der Dodge Dakota ist für Sie.
Wenn ein kompakter Pickup ist zu klein und Full-Size- Pickup ist zu groß , können Sie mit der Mitte -of- the-Road- Dakota begeistert sein . Wenn es um Macht geht, aber es gibt nichts, durchschnittlich über sie. Zwei verfügbaren Motoren die Stromversorgung der 2011 Dodge Dakota, beginnend mit einem 210 PS starken 3,7-Liter- V-6 , die 235 £ -Füße von Drehmoment gibt und ist mit einem Vier-Gang- Automatikgetriebe kombiniert . Für maximale Leistung, ein 302 -PS- Pumpen 4,7 -Liter V- 8 329 £ -Füße von Drehmoment und ist mit Fünfgang-Automatikgetriebe kombiniert. Beide Motoren verfügen über Eisenblöcken und Zylinderköpfen aus Aluminium , während die V -8 ist E85 FlexFuel kompatibel. Apropos Treibstoff, erhält der 2011 Dakota 14-15 mpg in der Stadt und 18 bis 20 mpg auf der Autobahn.
Wenn ein kompakter Pickup ist zu klein und Full-Size- Pickup ist zu groß , können Sie mit der Mitte -of- the-Road- Dakota begeistert sein . Wenn es um Macht geht, aber es gibt nichts, durchschnittlich über sie. Zwei verfügbaren Motoren die Stromversorgung der 2011 Dodge Dakota, beginnend mit einem 210 PS starken 3,7-Liter- V-6 , die 235 £ -Füße von Drehmoment gibt und ist mit einem Vier-Gang- Automatikgetriebe kombiniert . Für maximale Leistung, ein 302 -PS- Pumpen 4,7 -Liter V- 8 329 £ -Füße von Drehmoment und ist mit Fünfgang-Automatikgetriebe kombiniert. Beide Motoren verfügen über Eisenblöcken und Zylinderköpfen aus Aluminium , während die V -8 ist E85 FlexFuel kompatibel. Apropos Treibstoff, erhält der 2011 Dakota 14-15 mpg in der Stadt und 18 bis 20 mpg auf der Autobahn.
Auf der Außenseite , der 2011 Dodge Dakota verfügt über scharfe Kanten und ausgeprägte Radhäuser , die den mutigen Frontend entsprechen. Ein Dual - Position Heckklappe hilft Fracht eingepfercht , während eine verschiebbare Rückfensterist auf der verlängerten Kabine zur Verfügung. Die TRX4 rühmt sich, dass die Heckscheibe Schiebetüren serienmäßig mit Schutzplatten, Abschlepphaken vorne und Kotflügelverbreiterungen . The Laramie sitzt auf 18-Zoll- Leichtmetallfelgen und erhält eine Standard- Laderaumwanne , die es in den Big Horn / Lone Star ist . Wenn du tust, viel Schlepp planen , dann möchten Sie vielleicht , um die Vorteile der verfügbaren 6- von -9 -Zoll übergroßen Seitenspiegel zu nehmen.Für einen Pickup, der 2011 Dakota bietet schöne Innen berührt , einschließlich beheizten Ledersitzen , weiß Elektrolumineszenz- Messstreifen , Alpine Sechsfach-CD -Audiosystem, und Sirius Satellite Radio (Serie im Laramie ) .
Das Dakota ist sehr geräumig und nutzt unter dem Sitz Crate 'n Go Lagerung in der Doppelkabine.Wenn es um Sicherheit geht, der Dodge Dakota fügt seitliche Vorhang-Airbags und Allrad ABS-Bremsen als Standard im Jahr 2011. Elektronische Bremskraftverteilung , Latch Kindersitzanker , und die Enhanced Accident Response System, das auf Innenbeleuchtung schaltet , entriegelt Türen und schaltet die Kraftstoffpumpe , wenn die Airbags deploy alle sind potenzielle Lebensretter .
Das Dakota ist sehr geräumig und nutzt unter dem Sitz Crate 'n Go Lagerung in der Doppelkabine.Wenn es um Sicherheit geht, der Dodge Dakota fügt seitliche Vorhang-Airbags und Allrad ABS-Bremsen als Standard im Jahr 2011. Elektronische Bremskraftverteilung , Latch Kindersitzanker , und die Enhanced Accident Response System, das auf Innenbeleuchtung schaltet , entriegelt Türen und schaltet die Kraftstoffpumpe , wenn die Airbags deploy alle sind potenzielle Lebensretter .
Eine der Entwicklungen neugierig auf der Los Angeles Auto Show in dieser Woche war die Rückkehr des Chevrolet Colorado Pickup. General Motors beendet Produktion des Colorado und seinen Vetter, den GMC Canyon, Anfang letzten Jahres . Zu der Zeit , schien die Entscheidung, der letzte Vorhang für kleine und mittelständische Inlands Pickups sein, wie es Ford- Entscheidung, die Ranger und Chrysler- Entscheidung , die Produktion des Dodge Dakota am Ende töten gefolgt .
Hat Chevy Wiederbelebung des Colorado bedeutet eine neue Ära für das Segment insgesamt? Ja und nein. Die Colorado Neuerfindung stellt im Wesentlichen einen Blick an, wie Automobilhersteller zu bekämpfen das gleiche Problem auf zwei verschiedene Arten . GM- Ansatz ist es, eine neue Mittelklasse- Pickup erstellen. Chrysler- Ansatz , auf der anderen Seite , scheint sich mehr auf die potenziellen Käufer als das Produkt selbst zu konzentrieren.Reid Bigland , Leiter der Ram Truck für Chrysler, argumentiert der Ram 1500 Ecodiesel , soll im März 2014 Ausstellungsräume zu gelangen, ist im wesentlichen Wettbewerb um die gleichen Kunden wie die Colorado.Auf den ersten Blick gibt es nicht viel gemeinsam. Die Gross Ram 1500 3.0 -Liter-V6 -Motor produziert 240 PS und 420 Pfund-Füße von Drehmoment und kann 9.200 £ zu schleppen. Das mittelständische Colorado hat eine Standard 2,5-Liter -Vierzylinder- Motor, der 193 PS und 184 Pfund-Füße von Drehmoment produziert und kann 6.700 £ zu schleppen. Der gemeinsame Nenner , Bigland Autoblog erzählt , ist, dass Interessenten sowohl betonen Kraftstoffverbrauch.
Hat Chevy Wiederbelebung des Colorado bedeutet eine neue Ära für das Segment insgesamt? Ja und nein. Die Colorado Neuerfindung stellt im Wesentlichen einen Blick an, wie Automobilhersteller zu bekämpfen das gleiche Problem auf zwei verschiedene Arten . GM- Ansatz ist es, eine neue Mittelklasse- Pickup erstellen. Chrysler- Ansatz , auf der anderen Seite , scheint sich mehr auf die potenziellen Käufer als das Produkt selbst zu konzentrieren.Reid Bigland , Leiter der Ram Truck für Chrysler, argumentiert der Ram 1500 Ecodiesel , soll im März 2014 Ausstellungsräume zu gelangen, ist im wesentlichen Wettbewerb um die gleichen Kunden wie die Colorado.Auf den ersten Blick gibt es nicht viel gemeinsam. Die Gross Ram 1500 3.0 -Liter-V6 -Motor produziert 240 PS und 420 Pfund-Füße von Drehmoment und kann 9.200 £ zu schleppen. Das mittelständische Colorado hat eine Standard 2,5-Liter -Vierzylinder- Motor, der 193 PS und 184 Pfund-Füße von Drehmoment produziert und kann 6.700 £ zu schleppen. Der gemeinsame Nenner , Bigland Autoblog erzählt , ist, dass Interessenten sowohl betonen Kraftstoffverbrauch.
No comments:
Post a Comment