Tuesday, April 8, 2014

Lexus LF-A Roadster

Lexus LF-A Roadster 2012

Otomotifweb.com - Der Lexus LF -A Roadster debütierte 2008 bei der Detroit Motor Show , in Nordamerika wird eine ihrer wichtigsten Märkte. Diese neue Cabrio-Konzept Angetrieben von einem 5,0-Liter- V10-Motor Ausgabe eines wilden 373kW ( 500 PS ) auf die Hinterräder in die Fußstapfen des Lexus LF -A Coupé und festigt Lexus ' Engagement für eine neue Super-Auto entsteht. Es wird eine der schnellsten und leistungsstärksten Serienfahrzeuge , dass ein Toyota - geführtes Unternehmen je gebaut hat sein .

Mit der Coupé-Version des Lexus LF- A mit bereits erteilt wurde grünes Licht für die Produktion, gibt es jetzt eine gute Chance, dieser Rückgang Top-Version wird auch für den Verkauf in den nächsten Jahren angeboten werden. Mit seinem V10-Motor sitzt zwischen dem Vorder-und Fahrgastraum , der LF -A Roadster wird als eines der ausgewogensten Cabrio -Sportwagen aus Asien kommen angepriesen und in der Lage zu übertreffen 322km / h ( 200 Stundenmeilen ) sein .


Von einem Aussichtspunkt Design , das neue Modell sieht ähnlich aus wie der Lexus LF -A Coupe aber es gibt eine Reihe von Unterschieden . Während die aerodynamische , low- to- the-ground Form wurde beibehalten , es bekommt neuen Look Scheinwerfer , die die neue Frontschürze flankieren. Das vordere Ende hat einen Hauch von Lexus IS250C , um es , wenn auch die großen Lufteinlässe und Aerodynamik Form betonen Ziel des Fahrzeugs - Geschwindigkeit.

Red Lexus LF-A Roadster

Lexus LF-A Roadster 2014 Hybrid

2014 Lexus LF-A Roadster Interior Dashboard

Lexus LF-A Roadster

Hinter der Fahrzeugtüren sind aggressiv gestylte Lufteinlässe , die normalerweise einen Mittelmotor füttern würde . Aber der Motor unter der Haube und wie Lexus , erklärt diese Luft Dämme führen zu einem Paar von hinten angebrachten Kühler / Radiatoren . Lexus erklärt, dass die hinten angebrachte Kühlradiatoren " erlaubt es den Designern, Frontprofil des Autos niedrig und dicht zu halten , sondern auch gestützte Fahrwerksingenieure des LF -A bei der Suche für eine optimale Gewichtsverteilung . "

Von hinten betrachtet , zeigt das Auto von Doppelstrebepfeiler, die hinter der Kopfstütze bilden und führen nach unten über dem hinteren Deck zu einer subtilen Lippe. Darunter sind im neuen Look Bremslicht -Cluster, die großen Lüftungsöffnungen umgeben. Positioniert niedrig ist ein ganz besonderes schau zentralen Abgassystem , bestehend aus drei Steckdosen. Lexus hat auch einen Heckdiffusor integriert als Teil der Heckschürze , die zu glätten die turbulenten Luftströmung, die unter dem Auto hilft . Das verbessert die Stabilität bei höheren Geschwindigkeiten und kann auch den Abtrieb zu erhöhen.


Lexus ist sehr daran interessiert, sich zu entwickeln , es ist "F" -Serie von Sportwagen , vor allem als Muttergesellschaft Toyota hat die Anfechtung der F1 -Meisterschaft seit einigen Jahren . Neue V10-Motor des japanischen Luxus-Autobauer wird den 10-Zylinder- Motor, der für seine BMW M5 und M6 Sportmodelle gebaut Rivalen. Laut Lexus, wird der LF -A Roadster auf der " stabilen und dennoch leichten Kohlefaser- und Aluminium-Karosserie für den LF -A Coupé , die Festigkeit und Steifigkeit der Struktur aufrecht zu erhalten , auch ohne Top- hilft, " basiert.


Der 2-Sitzer exotischen Sportwagen verfügt über Plüsch , aber sportlich weißem Leder -Schalensitze und der Fahrer kann Lenkrad montierten Schaltwippen verwenden, die Gänge zu wechseln . Digitale Instrumente liefern die entscheidende Telemetrie, und die Infotainment-System scheint einen Apple iPod inspiriert Eingabemethode verwenden .

Lexus LFA Roadster

Lexus LF-A Roadster Europa

Das neue Modell wird gegen die schnellsten Cabrios der Welt verglichen werden , wie Lexus ist sehr ernst mit einem Riss an der aktuellen Geschwindigkeit Könige. Der Fahrzeughersteller neue V10 -angetriebene LF -A Coupé und Cabrio Modelle könnten eine Menge von etablierten Sportwagen -Hersteller aufregen , wenn sie hinter den Erwartungen zurück . Die enorm leistungsfähige neue Modell profitiert eine " Torque Tube ", die den Motor und Propeller oder Antriebswelle nach hinten Getriebe verbindet . Laut Lexus, ist diese Drehrohr ein Strukturelement , das Steifigkeit, um den Antriebsstrang und Fahrwerk ergänzt und reduziert gleichzeitig die Vibrationen.

Reiten auf stilisierten 20-Zoll- Leichtmetallfelgen messen 265/35 R20 vorne und 305/30 R20 an der Hinter , sollte der Lexus LF -A Roadster hohe Halt bieten , und eine Reihe von Fahrwerkshilfensollen auch angeboten werden Produktions -Versionen. Stoppen Macht kommt von 360mm (14.2 -Zoll ) gelochten und innenbelüfteten Scheiben -Bremsen vorne und 345 mm ( 13,6 Zoll) gelochten und innenbelüfteten Scheiben an der Hinterachse. Die Bremssättel sind große, schwere Sechs-Kolben- Einheiten an der Front und die hinteren Bremssättel verwenden jeweils vier Kolben.

Lexus LF-A Roadster 2014

2014 Lexus LF-A Roadster

Lexus 'F' Geschichte: Ein "F "-Logo auf jedem vorderen Kotflügel des Roadster befindet , zeigt den Status des Fahrzeugs als Teil der neuen "F" Marke . Der Name wird aus dem ursprünglichen "F "-Bezeichnung für den ersten Lexus LS Prototyp abgeleitet . Das Fahrzeug wurde intern codierte "Circle -F ", mit dem "F" steht für " Flaggschiff. "

Der Kreis -F Bezeichnung weiter in dem Code-Namen Flagship One, oder F1, und die erste in Lexus ' erstes Fahrzeug , den LS entwickelt F1 -Konzept entwickelt. Seitdem hat sich die "F "-Code zu kommen , um ein Spezialfahrzeug , das Programm innerhalb Lexus außerhalb der normalen Engineering -und Entwicklungsprozess fällt zu bedeuten. Darüber hinaus ist der Fuji Speedway IS F Heimstrecke , und die Form der F- Logo wurde von vielen Windungen der Spur inspiriert. Der neue Lexus IS F Sport-Limousine ist das erste Serienfahrzeug , den F- Marke tragen.

No comments:

Post a Comment