Wednesday, April 9, 2014

Honda S2000

Honda S2000 Wallpaper

Otomotifweb.com - Der Honda S2000 ist ein von Honda Motor Company seit April 1999 produziert Roadster. Das Auto wurde geschaffen, um der 50. Geburtstag des Unternehmens zu feiern, und setzt sich in der Tradition der leichten Roadster "S" Autos wie der S600 und S800 . Wie frühere S Wagen, der Name des S2000 kommt von seinem Hubraum von etwa 2000 cm ³ (obwohl Honda später die Einführung einer 2200 ccm -Modell unter Beibehaltung der S2000 Name). Seit seiner Gründung im Jahr 1999 bis 2003 wurden S2000S bei Honda Tochigi Werk hergestellt . S2000S seitdem an der Suzuka -Anlage gefertigt.
Weiterbildung in der Tradition seiner Vorgänger, ist die S2000 Hinterrad angetrieben wird, mit Strom über eine Torsen- Sperrdifferenzial mit einem Sechsgang- Schaltgetriebe kombiniert ausgeliefert.
Das Fahrzeug ist mit einem X- Knochen Monocoque-Rahmen , die sehr steif ist , wodurch die Verbesserung der Handhabung, Straßengeräusche und Lenkgefühl und Feedback aufgebaut . Weitere Features sind Doppelquerlenker- Aufhängung, elektronisch unterstützten Lenkung, integrierten Überrollbügel und einen elektrisch betriebenen Stoffverdeck , die 6 Sekunden braucht, um zu arbeiten, als die am schnellsten Öffnung oben unter allen Cabrios angepriesen .

Honda S2000 Tuned

Das Auto wurde ursprünglich im Jahr 1999 als Modell 2000 eingeführt und wurde durch bis 2002 verkauft. Es kennzeichnete 16 " -Räder mit Bridgestone Potenza S-02 Reifen. Das Modell 2001 wurde neue hintere Federraten und revalved hinteren Stoßdämpfer . Dem Jahre 2002 eine weitere überarbeitete Aufhängung eingerichtet und die Einführung von einem Glas Heckscheibe ersetzt das Plastik in Autos von Baujahr 1999 vorgestellt. Es gepflegt die gleichen Blicke auf der Außenseite und die gleichen Räder .
Das Modell 2004 eingeführte neu gestaltete 17 "-Räder und Bridgestone RE -050 Reifen zusammen mit einem neu abgestimmten Fahrwerk, das die Tendenz des Fahrzeugs zum Übersteuern reduziert. Die Federraten und Stoßdämpfer Dämpfung verändert wurden und die Fahrwerksgeometrie geändert, um die Stabilität zu verbessern , indem Zehen in Kurven unter Belastung. außerdem kosmetische Änderungen wurden an der Außenseite mit neuen vorderen und hinteren Stoßfänger , überarbeitete Scheinwerfer Baugruppen, neue LED- Rücklichter , und oval -bestückten Auspuff gemacht . die 2,0 l -Motor wurde überarbeitet , mit redline reduziert 8.200 Umdrehungen pro Minute. gleichzeitig stellte Honda ein 2,2 L-Variante auf den nordamerikanischen Markt.

2006 Honda S2000

2007 Honda S2000 Original

Honda s2000 JDM Style

Das Modell 2006 wurde ein drive by wire Drossel und ein Vehicle Stability Assist -System. Innen Änderungen enthalten überarbeitete Sitze, zusätzliche in die Kopfstützen integrierte Stereo-Lautsprecher und zusätzliche Kopfstütze Polstersitzehatte , wo frühere Helm Depressionen und Bildschirme. Der 2,2 L -Motor wurde in dieser Zeit auch auf dem japanischen Markt eingeführt. Das Modell 2007 bleibt unverändert bis auf zwei Außenfarben , die gelöscht werden , Suzuka Blau und Silber Sebring . Grand-Prix- Weiß ist mit einem schwarz / rotem Interieur für 2007.
Die erste S2000S ( 2000-2003 Modelle ) kam mit einem 2,0 L (1997 cc) F20C Inline 4-Zylinder -Motor mit 240 PS (179 kW) bei 8.300 Umdrehungen pro Minute und 153 ft · lb (208 Nm) Drehmoment bei 7500 Umdrehungen pro Minute ausgestattet , obwohl die japanischen Modelle wurden mit zusätzlichen 10 PS aufgrund einer kleinen Differenz in Motor-Verdichtungsverhältnis angegeben.
Aufgrund seiner hochdrehenden Natur ( 9.000 rpm redline für die 2000-2003 Modelle und 8.200 Umdrehungen pro Minute für das Modell ab 2004) , ist es eines der wenigen Saugmotoren auf über 100 PS / L produzieren Das kompakte und leichte Motor, montiert vollständig hinter der Vorderachse, erlaubt die S2000 , eine bessere vorne / hinten Gewichtsbalance und unteren Drehträgheit als möglich gewesen wäre , wenn der Motor nicht so angebracht gewesen zu erhalten.

Honda S2000 Tuning Veilside Pink

Nach der Kritik über einen Mangel an low-down Drehmoment , stellte Honda eine Variante der F20C Motor auf dem nordamerikanischen Markt im Jahr 2004. Ausgewiesene den F22C1 der Hub des Motors verlängert wurde , erhöht den Hubraum auf 2,2 L. Als Ergebnis die Redline wurde zu 8.000 Umdrehungen pro Minute ( durch die längere Distanz der Kolben beauftragt ) reduziert. Das maximale Drehmoment wurde um 6% erhöht und die F22C1 wurde von Honda als mit mehr Drehmoment bei niedrigeren Drehzahlen als der F20C zitiert , obwohl offiziell die Leistung bleibt gleich zwischen den beiden Motoren. Zunächst wurde das F22C1 nur für den nordamerikanischen Markt bestimmt , aber es war auch nach Japan im Jahr 2006 eingeführt .
Zur gleichen Zeit wie die Einführung der F22C1 , Honda verändert auch die Getriebeübersetzungen , durch die Verkürzung der ersten vier Gänge und Verlängerung der beiden letzten . Eine weitere Änderung war die Aufnahme eines KupplungsfreigabeverzögerungVentil, um Antriebsstrang Langlebigkeit durch Reduzierung Stoßbelastungen zu verbessern.

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