Otomotifweb.com - Der Acura RSX war eine aktualisierte siebte Generation Civic Coupé. Um die beiden Modelle unterscheiden , gab RSX brandgineers ein niedriger und breiter als seine Haltung Honda -Pendant. Es segnete auch der RSX " Schnauze mit einer vertikalen Falte, halbiert das Modell der Nase von Stoßstange zu Windschutzscheibe, bilden einen aerodynamischen Punkt . Das Modell in der stark geneigte Windschutzscheibe beginnt, einen Bogen, der unten beendet die Rückseite des steil Heckscheibe. Der Lift -Back-Design zeigt die RSX für das, was es ist: eine längliche Dreitürer. Insgesamt fehlte es sauber und ordentlich aussieht des RSX " sowohl Markenidentität und Charisma, eine tödliche Kombination ( ipso facto).
Einmal drinnen, würde Steve Jobs selbst der RSX ' Kinderspiel Ergonomie applaudieren. Das Auto der gebogenen Strich pod ist selig , elegant Spartan ; kostenlos aus dem Befall von Zifferblättern und Knöpfe, Glocken und Pfeifen , die Unordnung die meisten neuen Autos. Sie erhalten drei Playskool Knöpfe für Ihre Klimaanlage, ein paar handschuhfreundliche Radio-Buttons für Ihre BOSE -Blaster , eine Warnblinkschalter und das ist alles , schrieb sie. Auch herrlich abwesend : In-Dash- GPS, Autotelefon , Bordcomputer und all den anderen elektronischen tchotchkes , die Enthusiasten aus der Kunst des Fahrens ablenken .
Die Spitze des RSX ' Strich mit einer Substanz unbekannten Ursprungs namens gefüttert " strukturierten Titan. " Während des Dashboards Kleidung ist nicht besonders attraktiv oder sportlich aussehende, Requisiten, um für die Bereitstellung von Acura ein Material, das nicht hat [ scheinbar ] gewesen von unten Saudi Sand gepumpt oder den Hintern eines toten Kuh abgezogen. Die Vordersitze umarmen Fahrer und Beifahrer. Die hinteren Stühle sind unausweichlich Einladungen , mit Yoga zu experimentieren ; jemand größer als fünf Meter finden sich recken für Komfort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Käufer RSX übermäßig über Ladung , aber mit Platz für bis kann der Acura mehr Sachen als ein Mitsubishi Eclipse oder Scion tC verstauen .
Die Spitze des RSX ' Strich mit einer Substanz unbekannten Ursprungs namens gefüttert " strukturierten Titan. " Während des Dashboards Kleidung ist nicht besonders attraktiv oder sportlich aussehende, Requisiten, um für die Bereitstellung von Acura ein Material, das nicht hat [ scheinbar ] gewesen von unten Saudi Sand gepumpt oder den Hintern eines toten Kuh abgezogen. Die Vordersitze umarmen Fahrer und Beifahrer. Die hinteren Stühle sind unausweichlich Einladungen , mit Yoga zu experimentieren ; jemand größer als fünf Meter finden sich recken für Komfort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Käufer RSX übermäßig über Ladung , aber mit Platz für bis kann der Acura mehr Sachen als ein Mitsubishi Eclipse oder Scion tC verstauen .
Eine höfliche Benehmen und eine dicke russischen Akzent maskiert die Begeisterung meiner Acura Führer, Serguei . Aber seine Liebe für das Coupé wurde deutlich, sobald er schleuderte den RSX durch ein Autobahnkreuz . ( Er kann nicht viele RSX mehr zu verkaufen , sondern verkaufen sie er tut. ) Sobald wir die Umstellung des RSX " dicke Lenkrad inspiriert sofort Vertrauen . Die variable Servounterstützung Zahnstangenlenkungist gestochen scharf und liefert genaue Informationen über den Vorderreifenund hervorragende Kontrolle derselben.
Licht Leergewicht des Coupés ( £ 2.734 ) und Sportfahrwerk( McPherson-Federbeine vorn, Doppelquerlenker hinten) verleihen dem RSX hervorragende flickabilty . Das Auto bleibt flach durch die Kurven , was moderat und vorhersehbar Unter wenn er gedrückt wird . Doch die fortschreitende Kurs hinteren Stoßdämpfer schweben über kleine Unebenheiten ohne Härte , mit der All-Season- 16 ist die Bereitstellung täglicher Fahrer konform Komfort.
Das heißt, es ist keine Frage, was auch immer , dass dies die hochgespannten Mitglied der Familie Acura . Nämlich der RSX " 2,0-Liter- Motor produziert 155hp @ 6500rpm . Dies kann als nichts, um die Type-S ' sky-high 8100rpm redline sein, aber die Züchtigung RSX beinhaltet regelmäßige Streifzüge auf der iVTEC Triebwerk des Penthouse. Unterdessen ist das Drehmoment -Lenk praktisch nicht vorhanden ; es gibt nicht genügend Drehmoment , um das Ruder seitwärts ziehen . In anderer Hinsicht ist der RSX 'smooth - Spinnerei beeindruckend in der typischen Honda Mode, die Erreichung Low- Emissions-Fahrzeug (LEV -2 )-Standards während der Reise 27 Meilen pro Gallone in der Stadt und 34mpg auf der Autobahn.
Licht Leergewicht des Coupés ( £ 2.734 ) und Sportfahrwerk( McPherson-Federbeine vorn, Doppelquerlenker hinten) verleihen dem RSX hervorragende flickabilty . Das Auto bleibt flach durch die Kurven , was moderat und vorhersehbar Unter wenn er gedrückt wird . Doch die fortschreitende Kurs hinteren Stoßdämpfer schweben über kleine Unebenheiten ohne Härte , mit der All-Season- 16 ist die Bereitstellung täglicher Fahrer konform Komfort.
Das heißt, es ist keine Frage, was auch immer , dass dies die hochgespannten Mitglied der Familie Acura . Nämlich der RSX " 2,0-Liter- Motor produziert 155hp @ 6500rpm . Dies kann als nichts, um die Type-S ' sky-high 8100rpm redline sein, aber die Züchtigung RSX beinhaltet regelmäßige Streifzüge auf der iVTEC Triebwerk des Penthouse. Unterdessen ist das Drehmoment -Lenk praktisch nicht vorhanden ; es gibt nicht genügend Drehmoment , um das Ruder seitwärts ziehen . In anderer Hinsicht ist der RSX 'smooth - Spinnerei beeindruckend in der typischen Honda Mode, die Erreichung Low- Emissions-Fahrzeug (LEV -2 )-Standards während der Reise 27 Meilen pro Gallone in der Stadt und 34mpg auf der Autobahn.
Die Bremsen RSX ' sind seine größte Enttäuschung . Die VierscheibenABS-geregelte Bindemittel sagen, die richtige Geschichte auf Papier. In der Praxis kämpfen sie um den Job zu erledigen . Unter Not-Halt , haben die linken und rechten Kanäle ABS anscheinend nicht synchronisiert werden , wodurch eine beunruhigende Jitterbug Vibrationen. Pistonheads wäre gut beraten, zu Faktor - in den Preis einer großen Brems Upgrade , wenn man eine RSX .
Wie ist, ist der RSX das perfekte Auto für einen Fahrer , der einen Sportwagen ohne viel PS (zB unverheiratete Menschen, die Karrieren, die Kreide und Radiergummis, weiße Schuhe oder Headsets beinhalten tendieren ) will . Man munkelt, dass der RSX kann nicht das letzte Acura in der sub-$ 30k Segment plantschen können. Obwohl nichts hat offiziell angekündigt wurde, nur ein paar Modelljahre sind wahrscheinlich Pass vor Acura produziert ein weiteres kleines Coupé. Acura ist sicher, ein neues Modell mit einem Floß von Techno - Kugeln , die die TL, die in der RSX kunstvoll abwesend waren Knollenfäule Girlande . Bis dahin RSX RIP .
Wie ist, ist der RSX das perfekte Auto für einen Fahrer , der einen Sportwagen ohne viel PS (zB unverheiratete Menschen, die Karrieren, die Kreide und Radiergummis, weiße Schuhe oder Headsets beinhalten tendieren ) will . Man munkelt, dass der RSX kann nicht das letzte Acura in der sub-$ 30k Segment plantschen können. Obwohl nichts hat offiziell angekündigt wurde, nur ein paar Modelljahre sind wahrscheinlich Pass vor Acura produziert ein weiteres kleines Coupé. Acura ist sicher, ein neues Modell mit einem Floß von Techno - Kugeln , die die TL, die in der RSX kunstvoll abwesend waren Knollenfäule Girlande . Bis dahin RSX RIP .
Für das Jahr 2005 wurden Änderungen an den Ansaug-, Abgas -und Emissionssystemeauf 16- Ventil -DOHC- i-VTEC 2,0-Liter- Vierzylinder-Motor des Typ -S -Modell gemacht , um Leistung auf 210 PS bei 7800 Umdrehungen pro Minute (bis 200 PS bei steigern 7400 rpm auf dem Vorgängermodell ) und 143 lb- ft Drehmoment bei 7000 Umdrehungen pro Minute (bis ab 142 lb-ft bei 6000 rpm) . Die Arten kommt ausschließlich mit einem engen Verhältnis 6-Gang- Schaltgetriebe. Um die Motorleistung Gewinne ergänzen , wurde die endgültige Übersetzungsverhältnis des 6 -Gang-Schaltgetriebe von 8,6 Prozent gesenkt, um schnellere Beschleunigung bieten . EinzelkegelKohlenstoff Synchronisierungen ersetzen Doppelkegel Messing Synchronisierungen auf fünften und sechsten Gang , um eine Direktschaltgetriebe liefern fühlen und reduzieren mechanische Verluste im Getriebe.
Um den Anforderungen der heutigen anspruchsvollen Fahrern gerecht zu werden, beide Modelle verfügen über eine RSX Sport-abgestimmte Federung , die im wesentlichen für das Jahr 2005 neu abgestimmt hat der RSX noch mehr Spaß zu fahren machen . Überarbeitete Fahrwerk, Lenkung und Bremssysteme gekoppelt mit einem Anstieg der vorderen und hinteren Karosseriesteifigkeit Ergebnis in noch mehr agiles Handling bei gleichzeitiger Steigerung des Fahrkomforts .
Neu für 2005 , erhält der Type-S -Modell serienmäßigen 17 -Zoll -Leichtmetallräder (bis 16 Zoll) mit Michelin 215/45R17 All-Season- High-Performance- Reifen, die verbesserte Traktion und eine wesentliche Erscheinung unter den Radkästen bieten ausgestattet .
Zur Ergänzung der überarbeiteten Aufhängung hat die Steifigkeit der Karosserie wurde mit Verstärkungen in Schlüsselbereichen einschließlich der Aufhängung Punkte erhöht vorne und hinten. Zusätzliche Isoliermaterial in dem Dach und Türen verringert Straßengeräusch , während ein dynamischer Dämpfer an dem vorderen Hilfsrahmen , verringert Motor Schaukeln und Vibration auf die Kabine von dem Motor übertragen wird.
Aufbauend auf seiner dezidiert Enthusiasten orientierten Thema, der Acura RSX bietet eine dynamische , " Fahrer abgestimmt" Cockpit, das für das Jahr 2005 mit dem Zusatz von Chrom-und Titan - Look Akzente, aufgerüstet und Materialien in Vordersitze , die neu gestaltet haben, bieten frischt worden ist zusätzliche Unterstützung und Komfort.
Um den Anforderungen der heutigen anspruchsvollen Fahrern gerecht zu werden, beide Modelle verfügen über eine RSX Sport-abgestimmte Federung , die im wesentlichen für das Jahr 2005 neu abgestimmt hat der RSX noch mehr Spaß zu fahren machen . Überarbeitete Fahrwerk, Lenkung und Bremssysteme gekoppelt mit einem Anstieg der vorderen und hinteren Karosseriesteifigkeit Ergebnis in noch mehr agiles Handling bei gleichzeitiger Steigerung des Fahrkomforts .
Neu für 2005 , erhält der Type-S -Modell serienmäßigen 17 -Zoll -Leichtmetallräder (bis 16 Zoll) mit Michelin 215/45R17 All-Season- High-Performance- Reifen, die verbesserte Traktion und eine wesentliche Erscheinung unter den Radkästen bieten ausgestattet .
Zur Ergänzung der überarbeiteten Aufhängung hat die Steifigkeit der Karosserie wurde mit Verstärkungen in Schlüsselbereichen einschließlich der Aufhängung Punkte erhöht vorne und hinten. Zusätzliche Isoliermaterial in dem Dach und Türen verringert Straßengeräusch , während ein dynamischer Dämpfer an dem vorderen Hilfsrahmen , verringert Motor Schaukeln und Vibration auf die Kabine von dem Motor übertragen wird.
Aufbauend auf seiner dezidiert Enthusiasten orientierten Thema, der Acura RSX bietet eine dynamische , " Fahrer abgestimmt" Cockpit, das für das Jahr 2005 mit dem Zusatz von Chrom-und Titan - Look Akzente, aufgerüstet und Materialien in Vordersitze , die neu gestaltet haben, bieten frischt worden ist zusätzliche Unterstützung und Komfort.
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