OtomotifWeb.com - Am Mittwoch, 4. April 2013 auf neun Thamrin Jakarta. PT. Toyota Motor Astra Indonesien (TAM) eingeführt, die alle neuen Toyota Camry Hybrid , von denen der eine zielt auf Fahrzeuge , die umweltfreundlich , aber immer noch stark , durchsetzungsfähig "Johnny Darmawan " , TAM Präsident Direktor Indonesien liefern. Es kommt , wie die völlig neue Toyota Camry hatte , um eine Gesamtänderung von der vorhergehenden Generation zu unterziehen. Ebenfalls mit dieser neuen Art von Hybrid-Autos. Neben der Art der Camry Hybrid wird auf über 660 Millionen , wird die Art des Benzin-Motor angeboten preiswert. TAM präsentiert die neueste Camry mit einem neuen 2,5-Liter- Motor. Geben bisher verfügbaren Varianten 2.4 und 3.5 -Liter-V6 . Der neue Motor ist in der Lage 181 PS bei 6.000 min und 231 Nm bei 4.100 Umdrehungen pro Minute.
Das neue Gesicht von der Frontpartie mit Lichtern sichtbar ist, ein neuer Kühlergrill und Stoßfänger sind attraktiver , aber immer noch elegant. Auch der hintere Stoßfänger und überarbeitete Rückleuchten . Toyota Camry Hybrid ist neu kommt auch mit einem schrägen Design. Aber es gibt einige Teile, die kleinen Rechteck, das aggressiver scheinen gemacht . Elegante Element angelegt mit der Verwendung von Multi- Speichen-Leichtmetallräder 17 Zoll.
Der neue Camry Hybrid debütiert eine sehr überarbeitete Version des Hybrid Synergy Drive Antriebsstrang der Marke , darunter ein neuer 2,5-Liter- Vierzylinder-Motor . Der 2012 Camry Hybrid LE , mit EPA - geschätzten 43 mpg mpg city/39 highway/41 mpg kombiniert , ergibt sich ein mehr-als- 30-prozentige Erhöhung des Kraftstoffverbrauchs in der EPA Stadt und kombiniert Fahrzyklen , im Vergleich zu der vorherigen Generation , dank weitgehend auf den neuen Hybridantriebsstrang , sondern auch durch leichtere Fahrzeuggewicht und Aerodynamik optimiert .
Durch seine einzigartige Transaxle kombiniert der Hybrid Synergy Drive System Ausgabe aus dem Vierzylinder-Motor mit einem kleinen drehmomentstarken Elektromotor . Das System erzeugt eine kombinierte 200 Pferdestärken und variiert Leistung zwischen der Gasmotor und Elektromotor oder kombiniert beides, je nach Bedarf.
Die neuen 2,5 -Liter-Motor , wie der 2,4-Liter es ersetzt , verwendet den Atkinson-Zyklus (verzögerte Einlassventilschließ zu einem Expansionsverhältnis von mehr als Kompressionsverhältnis ) , um eine maximale Effizienz zu erreichen. Die variable Ventilsteuerung mit Intelligenz (VVT -i )-System an der Einlassnockenwelle verbessert Drehmoment, das größer ist als mit dem Vorgängermotor ist . Eine elektrische Wasserpumpe, ein RollenrockerArt Ventiltrieb und eine variable Ölpumpe - Ausgang Hilfe, um die innere Reibung zu reduzieren , die Förderung Wirtschaft.
Das neue Gesicht von der Frontpartie mit Lichtern sichtbar ist, ein neuer Kühlergrill und Stoßfänger sind attraktiver , aber immer noch elegant. Auch der hintere Stoßfänger und überarbeitete Rückleuchten . Toyota Camry Hybrid ist neu kommt auch mit einem schrägen Design. Aber es gibt einige Teile, die kleinen Rechteck, das aggressiver scheinen gemacht . Elegante Element angelegt mit der Verwendung von Multi- Speichen-Leichtmetallräder 17 Zoll.
Der neue Camry Hybrid debütiert eine sehr überarbeitete Version des Hybrid Synergy Drive Antriebsstrang der Marke , darunter ein neuer 2,5-Liter- Vierzylinder-Motor . Der 2012 Camry Hybrid LE , mit EPA - geschätzten 43 mpg mpg city/39 highway/41 mpg kombiniert , ergibt sich ein mehr-als- 30-prozentige Erhöhung des Kraftstoffverbrauchs in der EPA Stadt und kombiniert Fahrzyklen , im Vergleich zu der vorherigen Generation , dank weitgehend auf den neuen Hybridantriebsstrang , sondern auch durch leichtere Fahrzeuggewicht und Aerodynamik optimiert .
Durch seine einzigartige Transaxle kombiniert der Hybrid Synergy Drive System Ausgabe aus dem Vierzylinder-Motor mit einem kleinen drehmomentstarken Elektromotor . Das System erzeugt eine kombinierte 200 Pferdestärken und variiert Leistung zwischen der Gasmotor und Elektromotor oder kombiniert beides, je nach Bedarf.
Die neuen 2,5 -Liter-Motor , wie der 2,4-Liter es ersetzt , verwendet den Atkinson-Zyklus (verzögerte Einlassventilschließ zu einem Expansionsverhältnis von mehr als Kompressionsverhältnis ) , um eine maximale Effizienz zu erreichen. Die variable Ventilsteuerung mit Intelligenz (VVT -i )-System an der Einlassnockenwelle verbessert Drehmoment, das größer ist als mit dem Vorgängermotor ist . Eine elektrische Wasserpumpe, ein RollenrockerArt Ventiltrieb und eine variable Ölpumpe - Ausgang Hilfe, um die innere Reibung zu reduzieren , die Förderung Wirtschaft.
Toyota führte den völlig neuen , siebten Generation Toyota Camry , Amerikas meistverkaufte Auto für neun Jahre laufen und 13 der letzten 14 Jahre . Der 2012 Camry debütiert eine mutige , anspruchsvolle neue Design mit einer geräumigen Innenraum , verbesserte Fahrdynamik und eine noch ruhigere Fahrt als zuvor. Mit Klasse führende Sicherheits-, Verbrauchs-und Multi-Media- Technologie in hinzugefügt wird, ist das Endergebnis der beste Toyota Camry je gemacht habe. Eingeführt im Jahr 1983 , würde der Toyota Camry später gründen die Vorlage für die moderne Mittelklasse-Limousine , Maßstäbe für Qualität, Zuverlässigkeit und Zuverlässigkeit , zusammen mit einem komfortablen, ruhigen Fahrt. Seit dieser Zeit hat Toyota mehr als 15 Millionen Camry -Modelle weltweit verkauft.
" Der neue Camry 2012 verbindet eine Entwicklung der Werte des Autos - wie Komfort, Effizienz , Zuverlässigkeit und Sicherheit - mit einem ansprechenden Design und ansprechende Fahrerlebnis ", sagte Bob Carter, Toyota Abteilung Group Vice President und General Manager . " Der Wettbewerb in der Mittelklasse-Limousine Segment ist der stärkste es jemals gewesen ist , und die völlig neue Camry ist für seine langjährige Führung zu halten, während die Erweiterung auch seinen Reiz. "
Der Toyota Camry bietet wieder drei Antriebsstrang- Auswahl, die alle für das Jahr 2012 erweitert, um eine bessere Kraftstoffverbrauch und stärker auf Leistung. Alle Modelle Camry mit dem überarbeiteten 2,5-Liter- Vierzylinder-Motor nun 178 PS bieten , ein Plus von neun PS und 170 lb-ft des maximalen Drehmoments . EPA - geschätzten Verbrauch Zahlen sind 25 mpg city/35 Autobahn, und die 28 mpg kombiniert ist zwei mehr als die vorherige Generation Camry. Der 2,5 -Liter-Motor beschäftigt Dual- VVT-i (Dual Variable Valve Timing - intelligente ), die Ventilsteuerzeiten sowohl auf der Einlass-und Auslassnockenwelle für optimale Leistung und Effizienz bei allen Drehzahlen steuert. Die Acoustic Control Induction System (ACIS ) hilft Drehmoment über einen breiten Drehzahlbereich zu optimieren .
Änderungen dramatisch auch auf der Rückseite des Camry Hybrid Alle Neue durchgeführt. Kombinationsrücklicht erscheinen nun verjüngt, sieht sportlich zugleich futuristisch. Crome Platte und hinteren Stoßfänger Formen geben den Eindruck Hybid Camry ist das Thema Luxus. Die Hybrid Synergy Drive-Emblem Blautönen, so dass die Identität nicht zu vergessen, wenn diese eine verstärkte Camry Hybrid-Motoren.
Das Interieur spiegelt das Konzept eines komfortablen und dennoch elegant. Erhältlich hinteren Reihe von Controller-Geräte, die Passagiere setzen verschiedene Komfort-Features auf dem Beifahrersitz zu ermöglichen. Audio nebeneinander mit 8 Lautsprechern von JBL. Alle neuen Toyota Camry Hybrid hat einen neuen, aerodynamischen Design, 24 Prozent mehr Leistung und Getriebe weicher, sagte: "Michihiko Sato", Chefingenieur Camry Toyota Motor Corporation.
Der 3,5-Liter- DOHC- V6 , in den SE und XLE Noten, liefert 268 PS bei 6.200 Umdrehungen pro Minute und 248 lb-ft des maximalen Drehmoments bei 4700 Umdrehungen pro Minute. Verbesserungen an diesem Motor eine Steigerung ihrer Kraftstoffverbrauch projiziert EPA - geschätzten Bewertungen von 21 mpg city/30 mpg Autobahn , die beste für alle aktuellen V6- Mittelklasse-Limousine .
Der V6 verwendet kettengetriebene Nockenwellen -und Dual- Variable Valve Timing mit Intelligenz (Dual VVT -i) . Zur Verbesserung der Effizienz , der V6 verfügt über eine neue , niedriger Ölviskosität und eine Automatikgetriebeflüssigkeit wärmer , die die Übertragung schneller in der kalten Jahreszeit bringt auf Betriebstemperatur. Höhere Achsantrieb - Übersetzungsverhältnisse auch zu einer besseren Kraftstoffeinsparung in den neuen Toyota Camry -Modelle bei.
Die Gasmotoren- LE , XLE und SE- Modelle sind ausschließlich mit einem Sechsgang -Automatikgetriebe , das einen sequenziellen Handschaltmodusüber die Konsole bietet Schieber ausgestattet. Intelligente Steuerung passt Schaltstrategie in Reaktion auf die Eingaben des Fahrers , mit schnellen Kick-down . Darüber hinaus bietet der Camry SE ausschließlich einen " D-Bereich " sequentieller Schalt , die manuelles Schalten ermöglicht mit den neuen Lenkrad -Schaltwippen , auch wenn die Konsole Schieber ist in der Betriebsart "D". Auch exklusiv für den Toyota Camry SE, die Automatikgetriebe Funktionen schneller Schaltzeiten , wenn sie in "S" -Modus und Herunterschalten Zwischengas Steuer betont ein Gefühl von Sportlichkeit.
Das Interieur spiegelt das Konzept eines komfortablen und dennoch elegant. Erhältlich hinteren Reihe von Controller-Geräte, die Passagiere setzen verschiedene Komfort-Features auf dem Beifahrersitz zu ermöglichen. Audio nebeneinander mit 8 Lautsprechern von JBL. Alle neuen Toyota Camry Hybrid hat einen neuen, aerodynamischen Design, 24 Prozent mehr Leistung und Getriebe weicher, sagte: "Michihiko Sato", Chefingenieur Camry Toyota Motor Corporation.
Der 3,5-Liter- DOHC- V6 , in den SE und XLE Noten, liefert 268 PS bei 6.200 Umdrehungen pro Minute und 248 lb-ft des maximalen Drehmoments bei 4700 Umdrehungen pro Minute. Verbesserungen an diesem Motor eine Steigerung ihrer Kraftstoffverbrauch projiziert EPA - geschätzten Bewertungen von 21 mpg city/30 mpg Autobahn , die beste für alle aktuellen V6- Mittelklasse-Limousine .
Der V6 verwendet kettengetriebene Nockenwellen -und Dual- Variable Valve Timing mit Intelligenz (Dual VVT -i) . Zur Verbesserung der Effizienz , der V6 verfügt über eine neue , niedriger Ölviskosität und eine Automatikgetriebeflüssigkeit wärmer , die die Übertragung schneller in der kalten Jahreszeit bringt auf Betriebstemperatur. Höhere Achsantrieb - Übersetzungsverhältnisse auch zu einer besseren Kraftstoffeinsparung in den neuen Toyota Camry -Modelle bei.
Die Gasmotoren- LE , XLE und SE- Modelle sind ausschließlich mit einem Sechsgang -Automatikgetriebe , das einen sequenziellen Handschaltmodusüber die Konsole bietet Schieber ausgestattet. Intelligente Steuerung passt Schaltstrategie in Reaktion auf die Eingaben des Fahrers , mit schnellen Kick-down . Darüber hinaus bietet der Camry SE ausschließlich einen " D-Bereich " sequentieller Schalt , die manuelles Schalten ermöglicht mit den neuen Lenkrad -Schaltwippen , auch wenn die Konsole Schieber ist in der Betriebsart "D". Auch exklusiv für den Toyota Camry SE, die Automatikgetriebe Funktionen schneller Schaltzeiten , wenn sie in "S" -Modus und Herunterschalten Zwischengas Steuer betont ein Gefühl von Sportlichkeit.
Die Anwesenheit der All New Toyota Camry Hybrid 2013 die Toyota Hybrid-Auto Linie in Indonesien nach der dritten Generation Toyota Prius zu stärken. Camry Hybrid mit 2500 ccm-Motor 4-Zylinder- DOHC VVT CVT arbeitete mit Elektromotor -Technologie Hybrid Synergy Drive (HSD ) verstärkt. Wenn digabungan sowohl intelligente Motor, der 156 PS -Motor produziert Strom versorgt hat ein Drehmoment von 156 lb-ft . Außerdem Ultra Low Emission Vehicle II ( ULEV -II) und Advanced Technology Partial Zero Emission Vehicle darin , ist Hybrid-Auto Kraftstoffverbrauch dank der Technologie noch effizienter.
Es wird geschätzt, dass beim Fahren in der Stadt , ist dieses Hybrid-Auto in der Lage, die Effizienz 1:18,2 Liter / km zu erreichen. Während, wenn in Autobahn Wirkungsgrad von rund 1:16,5 Liter / Kilometer . Wenn im Durchschnitt das Niveau der Effizienz dieses Auto ist 1:17,4 Liter / Kilometer . Mit der neuesten Motoren codiert 2AR - FXE , behauptet Toyota die alle neuen Toyota Camry Hybrid wird das Symbol einer neuen Ära der Limousinen in Indonesien . Die nicht nur elegant und luxuriös, sondern auch effizienter und umweltfreundlicher zu suchen.
Es wird geschätzt, dass beim Fahren in der Stadt , ist dieses Hybrid-Auto in der Lage, die Effizienz 1:18,2 Liter / km zu erreichen. Während, wenn in Autobahn Wirkungsgrad von rund 1:16,5 Liter / Kilometer . Wenn im Durchschnitt das Niveau der Effizienz dieses Auto ist 1:17,4 Liter / Kilometer . Mit der neuesten Motoren codiert 2AR - FXE , behauptet Toyota die alle neuen Toyota Camry Hybrid wird das Symbol einer neuen Ära der Limousinen in Indonesien . Die nicht nur elegant und luxuriös, sondern auch effizienter und umweltfreundlicher zu suchen.
No comments:
Post a Comment