Tuesday, September 3, 2013

Geschichte Audi

Audi Logo



OtomotifWeb.com - Audi ist ein deutscher Automobilhersteller, produziert und vertreibt Fahrzeuge mit verschiedenen Qualitäten und Preisen. Geschichte Audi Automobil begann 1966 , als das Unternehmen ist voll ebenso viele ( 99,5%) von der Volkswagen- Gruppe. Derzeit in Indonesien ist bekannt als einer der Luxus- Automobilhersteller Audi bekannt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Ingolstadt , Bayern, dem deutschen Staat .

Der bisherige Firmenname wird von dem Namen seines Gründers abgeleitet fordert , dass August Horch , was bedeutet, " zu hören, " und wenn in Latein zu Audi übersetzt . Audi Vorsprung durch Technik hat seboyan , die "Exzellenz durch Technologie " bedeutet. 2002-2007 leitete Audi den Audi Brand Group , eine Unterteilung des Geschichte Volkswagen - VW -Konzerns, SEAT und Lamborghini der Marken besteht .

Am 14. November 1899 , August Horch ( 1868-1951 ) wurde eine Firma namens A. Horch & Cie im Kölner Stadtteil Ehrenfeld . Aber wegen einem Streit zwischen ihm und dem Aufsichtsrat des Unternehmens, hatte Horch zum Rücktritt. Und ein paar Jahre später gründete Horch eine zweite Firma namens Horch Automobil -Werke GmbH im Jahr 1909. Der erste Audi Automobil Schöpfung, der Type A, 10 - 22 PS angetrieben Sport - Phaeton, wurde im Jahre 1910 in der Stadt Zwickau produziert.


Audi Type A-1910
 Type A-1910

Im Jahr 1909 wurde Horch aus dem Unternehmen, das er selbst gegründet gezwungen . Dann eine neue Firma gründete er in Zwickau wieder , behielt aber den Namen Horch . Sein alter Partner verklagte ihn wegen Markenverletzung . Deutsch Oberste Gerichtshof ( Reichs ) schließlich beschlossen , dass die Marke Horch früher von seinem Unternehmen gehört.

August Horch wurde nach der Familiennamen für seine neue Firma das Geschäft verboten . Er hielt auch ein Treffen mit seinem Geschäftsfreunde , Paul und Franz Fikentscher . In der Wohnung von Franz Fikentscher, diskutieren sie, was den passenden Namen für ihre neue Firma . Die Geschichte , wenn es sowieso treffen , wurde Sohn Franz Erlernen von Latein in einer Ecke des Raumes. Mehrmals schien er etwas sagen zu wollen, aber er fuhr fort zu studieren , bis schließlich sagte: " . ? Dad - audiatur et altera pars Wäre es nicht besser, nur audi als Horch als" ( " Horch " auf Deutsch Mittel hören , und im Lateinischen " Audi " . ) Bald wurde die Idee mit Begeisterung auf der ganzen Leute, die in diesem Raum waren, erhielten . Audi Auto, Typ B , 10/28PS im Jahr 1910 ins Leben gerufen.


Audi Type B-1910
 Type B-1910

August Horch verließ das Unternehmen im Jahr 1920 , weil es Verkehrsminister ernannt wurde , aber immer noch aktiv im Unternehmen als Aufsichtsrat. Im Jahre 1921 wurde Audi der erste deutsche Autohersteller startete das Auto in der Linkslenker -Version.

Im August 1928 Jørgen Rasmussen , der Besitzer des Dampf -Kraft -Wagen ( DKW ) eine Mehrheitsbeteiligung in Audierke AG. Rasmussen , haben auch Rickenbaker amerikanischen Autofirmen , einschließlich der Entwicklung von Geräten für die Acht-Zylinder- Motoren. Dieser Motor ist in Zwickau Audi und Audi Dresden, die im Jahr 1929 ins Leben gerufen wurde . Zur gleichen Zeit wurde Modellen mit 4 -Zylinder-Motor und 6-Zylinder ( die aus Peugeot lizenziert ist ) ebenfalls konstruiert . Damals Audi ist ein Luxus-Auto mit speziellen Verarbeitung.

Im Jahr 1932 , Audi zusammen mit Horch , DKW, Wanderer und Auto Union zu bilden, miteinander verbunden. In diesem Zeitraum sie die Audi Front , der erste europäische Auto, das die 6-Zylinder- Motor mit Frontantrieb kombiniert. Dieses Auto nutzt die gleiche Powertrain mit dem Wanderer , aber um 180 Grad gedreht , so dass der Antrieb shaftnya gesehen.

Audi Front 225 Roadster 1932-1938
 Front 225 Roadster 1932-1938

Vor dem Zweiten Weltkrieg , Auto Union machen das Audi -Logo in der Form eines Ringes 4 Stück Verzahnung mit einander , die sich noch heute im Einsatz. Zu dieser Zeit verwendet das Symbol , um die Vereinigung der vier Marken zu bedeuten. Auch so, dem Emblem der vier Ringe werden nur auf Rennabteilung allein verwendet werden, während alle vier dieser Marken nutzen Marke auf.

In seiner Entwicklung, weil der wirtschaftliche Druck der Weltwirtschaftskrise zu dieser Zeit, das Unternehmen Auto Union konzentrierte sich auf kleine Autos in den 1930er Jahren , so dass im Jahr 1938 17,9% Hauptmarke DKW deutsche Pkw-Markt , während Audi ist nur erfasst, 0,1 % Markt allein.

Wie bei den meisten deutschen Unternehmen , Fabriken der Auto Union auch für deutsche Militärbündnis , die von Verbündeten gezielt eingesetzt wird, und schließlich die Anlage zerstört wurde. Durch die sowjetische Armee im Jahr 1945 überrannt wurde die Fabrik als Teil der Reparationen perang.Selanjutnya demontiert wurde alle Vermögenswerte des Unternehmens in ohne Entschädigung übernommen. Am 17. August 1948 Auto Union AG in Chemnitz von der Registrierung gelöscht komersial.Akibat dieser Aktion ist die Liquidation der Auto Union AG aus Deutschland . Audi-Werk in Zwickau altes Auto Herstellung im Jahr 1949. Das Produkt ist mit dem Namen DKW IFA F8 und F9 IFA .

Die neuen Auto-Union -Zentrale in der Bundesrepublik Deutschland wurde in Ingolstadt , Bayern mit Darlehen von der Bayerischen Staatsregierung und Plan.Perusahaan Marshall vor kurzem 3. September 1949 gegründet und setzte DKW Tradition der Herstellung von Frontmotor -Antrieb Auto Auto zwei Schlaganfälle. Ingolstadt ist ein großes Gebiet , einschließlich militärischer Gebäudekomplex , die regionale Verteilung und Lagerung machen würde. Allerdings sind Fabrik für die Produktion in der Region in Düsseldorf Rheinmetall-Borsig Unternehmens befindet . Zehn Jahre später hat sich das Unternehmen in der Lage, Investoren bringen war und den Bau der Anlage könnte in Ingolstadt gebaut werden.


Geschichte Audi


Audi-Geschichte nach dem Zweiten Weltkrieg , Auto Union jemals erworbenen Aktien so viel wie 87% von der Daimler -Benz im Jahr 1958 und sogar bis zu 100% im Jahr 1959. Aber Daimler-Benz nicht auf dem 2 -Takt-Motor konzentrieren, so dass die Marke einen Gewinn generieren , und es war sehr schnelles Wirtschaftswachstum . Im Jahr 1964 , teilt der Auto Union 50 % von Volkswagen übernommen , zusammen mit seiner neuen Fabrik in Ingolstadt und der Marke der Auto Union . 18 Monate später, hat die volle Kontrolle über Volkswagen Werk Ingolstadt im Jahr 1966 , so dass sie die meisten der Produktionsstätte verwenden, um die Volkswagen Beetle zusätzliche 60.000 Einheiten pro Jahr produzieren.

2 -Takt-Motoren in den 1960er Jahren immer beliebter , weil die Verbraucher lieber 4-Takt -Motor ist mehr verfeinert. Am Ende war der Volkswagen nicht mehr unter der Marke DKW wegen seiner Verbindung mit den 2-Takt- Motorfahrzeuge . Darüber hinaus wurden diese Modelle der Marke "Audi" mit dem F103 Namen. Modellentwicklung danach entsprechend der Leistung des Autos, wie Audi 60, 75 , 80 und Super 90 benannt.

Audi


Im Jahr 1969 , NSU Auto Union Beitritt , ein Unternehmen der Neckarsulm, in der Nähe von Stuttgart . NSU ist der größte Motorradhersteller der Welt in den 1950er Jahren , aber geändert, um kleine Autos wie der NSU Prinz , NSU TT, TTS und zu produzieren. NSU auch auf der Kreiskolbenmotor von Felix Wankel erfundene Idee konzentrieren. Auch so, die Probleme in der Entwicklung dieser Maschine endlich ein Ende der Unabhängigkeit der NSU . Nun, Werk Neckarsulm eine Fabrik , die A6 und A8 fertigen , wurde auch der Sitz der quattro GmbH, die Audi Division , die die Entwicklung von Modellen der High-Speed- Audi behandelt.

Fügen NSU Auto Union ihren Firmennamen Audi NSU Auto Union AG zu ändern. Volkswagen führte die Marke Audi auf dem US-Markt im Jahr 1970. Das erste Auto, das in dieser Zeit geschaffen wurde, war der Audi 100 wurde im Jahr 1968 ins Leben gerufen. Dann gibt es auch die Audi 80/Fox 1972 (auch als Basis für Volkswagen Passat 1973 verwendet) und die 1974 Audi 50, die schließlich zu Volkswagen Polo seinen Namen geändert.


Audi RS7 Quattro

Audi RS7 Sportback


In den frühen 1990er Jahren begann Audi, um zu versuchen, seinen Marktanteil zu erhöhen und die andere ist gegen die deutschen Hersteller Mercedes-Benz und BMW. Beginnend mit der Markteinführung des Audi V8 im Jahr 1990. Eigentlich ist das Auto nur auf der Installation von neuen Motoren 100/200 verschiedene, sondern auch bessere Arbeits Körper, und die auch eine neue grilnya erstellt. Im Jahr 1991 hat Audi hatte einige Audi 80 Auto Lineup ist 4-Zylinder-Motor, 5-Zylinder-Motor 90 und 100, 200 mit einem Turbolader und der V8.

Audi E Tron

Audi Fleet Shuttle Quattro


Obwohl der 5-Zylinder-Motor war ein Erfolg, aber der Marktanteil von Audi ist nicht im Einklang mit ihrem Ziel. Dann starteten sie wieder den Audi 100 1992 mit einem 2,8-Liter-V6-Motor. Diese Maschine ist auch in der Audi 80 ausgestattet, Audi 80, so haben Motor Optionen reichen von 4, 5, 6 Zylinder mit einer Vielzahl von Karosserievarianten: Limousine, Coupe und Cabriolet. 5-Zylinder-Turbo-Motor mit kraftvollen 230 PS (169 kW) ist ein Derivat der Motor im Audi Quattro verwendet. Dieser Turbo-Motor im Audi S2 und S4 ausgestattet. Zwei Modelle von diesem Auto ist ein frühes Modell der Geschichte des Audi Fahrzeugtyp S ist nun bekannt, eine sehr gute Performance haben.

1 comment:

  1. Die Audi AG ist ein deutscher Automobilhersteller, der im Jahr 1909 gegründet wurde. Der Markenname ein Wortspiel, weil Audi der Imperativ von audire und bedeutet ,,Höre!’’ ist. Die vier Ringe symbolisieren vier Marken: Audi, DKW, Horch und Wanderer. Der Automobilhersteller wurde in Bayern im Jahr 1909 gegründet, aber ein Jahr später wurde das Unternehmen in das Handelsregister eingetragen. Im Jahr 1932 wurden DKW und Audi der Auto Union. Die Audi AG hat fast 100 Jahren und eine sehr interessante Geschichte. audi service hotline

    ReplyDelete